Heike Harmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Harmeyer?

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Super nettes Team! Super Ärztin. Kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Absolut zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Top! Bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Auch während der schweren Krankheit, wurde ich bestens begleitet und unterstützt. Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit, geht auf die Fragen ein und erklärt alles sehr gut. Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Ich war bei Frau Harmeyer bis zu meinem Umzug in eine andere Stadt regelmäßig zur Kontrolle und habe mich dort stets gut aufgehoben gefühlt. Für meine Fragen hat sie sich Zeit genommen, bei den Untersuchungen war sie immer sehr einfühlsam und in der modernen Praxis fühlt man sich wohl. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Einziger Negativpunkt sind die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis. Kontrolltermine brauchen sehr viel Vorlauf und wenn dann mal was dazwischen kommt und man den Termin verschieben muss, wartet man meist wieder sehr lang. Selbst mit Termin gibt es jedes Mal eine Wartezeit von 30 bis 60 Minuten, selbst wenn man den ersten Termin am Morgen erwischt hat. Davon abgesehen kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Zu Beginn machte sie mir einen guten Eindruck, sie hört aufmerksam zu und berät in allgemeinen Dingen.
Jedoch enttäuschte sie mich, als Probleme auftraten. Nach mehrmaligen Arztbesuchen und keiner Besserung meiner Situation wurde ich irgendwann telefonisch abgewimmelt. Ich hatte seit dem 2 verschiedene Frauenärzte, beide sind geduldiger und professioneller auf meine Situation eingegangen als Frau H.
Die Arzthelferinnen sind unhöflich und machen den Arztbesuch zu einer unangenehmen Notwendigkeit

Nicht zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Harmeyer in Behandlung. Ich fühlte mich bisher mit allen Anliegen ernst genommen und gut betreut. Besonders die Begleitung in der Schwangerschaft war sehr einfühlsam, gründlich und liebevoll. Auch das Praxisteam ist immer hilfsbereit und freundlich! Ich fühle mich sehr wohl hier und kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen.

Liebenswerte Ärztin mit Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Harmeyer in Behandlung. Schon vor der Geburt meines ersten Kindes hat sich Frau Harmeyer bei den Routine- als auch Krebsvorsorgeuntersuchungen sehr viel Zeit genommen und ich habe mich stets sowohl kompetent als auch ausführlich beraten gefühlt. Ihre Sorgfältigkeit hat mir zudem immer das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Das gilt auch für die Vorsorgeuntersuchungen bei der Schwangerschaft: Frau Harmeyer hat immer einen Ultraschall gemacht, stets nach dem Motto lieber einmal zu viel als zu wenig. Am Ende der ersten Schwangerschaft musste ich auch, da ich schon über dem Geburtstermin war, ins Krankenhaus zum Schallen. Hier hatte ich zum ersten Mal einen Vergleich zwischen ihr und mehreren Ärzten im Krankenhaus, was mich in meiner Meinung bestärkt hat, dass Frau Harmeyer wirklich kompetent ist und sich auch sehr viel Zeit nimmt. (Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass ihr das Schallen richtig Spaß macht :) Immer wieder schaltet Sie auf 3D-Ansicht um, aus Neugier oder Faszination vielleicht, das ist wirklich super!) Mit der Praxis sonst bin ich auch sehr zufrieden. Die Helferinnen sind sehr nett, die Wartezeiten fand ich nur bei Routineuntersuchungen lang (im Vergleich zu anderen Praxen jedoch wieder kurz). Bei allen anderen Untersuchungen während der Schwangerschaft hab ich immer sofort einen Termin bekommen und musste auch nie lang in der Praxis warten. Während der Schwangerschaft wurde ich meist gleich von einer Helferin untersucht (Blutabnehmen, Wiegen etc.), dann 5 Minuten ins Wartezimmer und dann Behandlung/Ultraschall. Super finde ich auch, dass man bei Krebsvorsorgeuntersuchungen die Ultraschallbilder etc. in einer Mappe mit nach Hause bekommt. Also alles in allem bin ich super zufrieden - ich war davor schon in Karlsruhe bei zwei anderen Frauenärzten und bin nun seit 4-5 Jahren sehr froh, bei Frau Harmeyer Patientin zu sein!

Tolle Ärztin, sympatisch und engagiert, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Ich bin seit 8 Jahren in dieser Praxis bei Frau Dr. Harmeyer. Ich fühle mich dort absolut wohl und ernstgenommen. Auch bei schwierigen Beschwerden, die im Laufe der Jahre zusammen gekommenen sind, hat sie immer ein offenes Ohr, eine zugewandte Art und mit viel Geduld und Sachverstand eine individuell passende Behandlung für mich gefunden. Auch das Team ist sehr freundlich. Man wartet etwas länger, aber das finde ich nicht schlimm, dann habe ich endlich mal Zeit die Gala zu lesen! ;-)

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin mit viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Bin seid 3 Jahren in Behandlung und bin völlig zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Als junges Mädchen weiß man oft nicht, wohin mit seinen Gefühlen und Gedanken über den Frauenarztbesuch. Man weiß oft nicht, was einen erwartet und hat sehr viele Fragen.

Vom Team dann leider oftmals so unverschämt behandelt zu werden wie dort, war sehr unangebracht. Die Ärztin nett und in Ordnung, aber in wichtigen Fällen der Beratung ein Reinfall und als Vertrauensperson durchgefallen. Daher blieb nur ein Ärztewechsel.

Ärztin ok - Serviceteam grottig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anke Schüler und Heike Harmeyer

Ausser den ewigen Wartezeiten passt alles!

Sehr nett und kompetent, viel zu lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben