Bernd Faller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Faller?

• Betriebsmediziner

Standort: Bernd Faller und Claudia Clusmann Andere

Ich bin seit über 20 Jahren in internistischer und hausärztlicher Behandlung bei Herrn Faller. Herr Faller ist ein äußerst kompetenter und stets freundlicher und wertschätzender Arzt, der gut zuhört, das Wesentliche schnell erfasst und sehr treffsicher in puncto Diagnosen ist. Er beantwortet immer alle meine Fragen und erklärt in Ruhe das jeweilige weitere Vorgehen. Ich fühle mich auch bei seiner Kollegin, Frau Xxxxx, bestens aufgehoben. Das Praxisteam, allen voran Frau Xxxxx, ist ebenfalls klasse und bleibt trotz des oft stressigen Praxisalltags immer freundlich. Ein großes Dankeschön an Herrn Faller, Frau Xxxxx und die Mitarbeiterinnen für ihr unglaubliches Engagement, vor allem auch während der Corona-Zeit, und für die Unterstützung in all den Jahren.

ich war bis vor kurzer zeit Patientin bei Herr Dr. Faller
Als er in der alten praxis war hat sich Dr. Faller und auch sein Team immer Zeit für einen genommen
Mit der Übernahme der neuen Praxis am Niddaplatz ist es leider Bergab gegangen.

Das Team wurde immer unfreundlicher und genervter und auch die Terminvergabe bei akuten Fällen immer langsamer

Herr Faller nimmt sich leider nicht mehr viel Zeit für seine Patienten

Mit der neuen Praxis eine reine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd Faller und Claudia Clusmann

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und finde es gerade in Corona-Zeiten bemerkenswert, wie gut man sich aufgehoben fühlt.
Fachlich top, menschlich top !

Würde ich Familie und Freunden empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Faller und Claudia Clusmann

Ich bin schon Jahre hier Patientin und fühle mich bestens betreut
Was mir sehr gefällt ist dass die Mitarbeiterinnen immer freundlich sind und das spürt man schon beim Betreten der Praxis. Man wird gleich durch Blickkontakt wahrgenommen und das finde ich im Gegensatz zu manch anderen Praxen eines sehr schöne Geste.Hier habe ich das Gefühl als Patient wertgeschätzt zu werden.
Daumen hoch! !!!
Beide Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent uNDR menschlich....ich werde bestimmt nie wechseln

Super Arzt tolle Mitarbeiterinnen! !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Faller und Claudia Clusmann

Super netter und fachlich äußert kompetenter Arzt. War sofort bereit einen Hausbesuch zu machen . Fühle mich hervorragend betreut !!!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben