Allgemein- & Hausärzte:

Frau Schleuder

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Leußlerstr. 476227 Karlsruhe

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Hausarztzentrierte Versorgung (HZV)
Gesundheitsuntersuchung
Checkup

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! In unserer Hausarztpraxis in Karlsruhe bieten wir Ihnen kompetente hausärztliche Versorgung. Unsere gut ausgebildeten, zuverlässigen Mitarbeiterinnen sorgen auch an Tagen, an denen viele Patienten/Innen in der Leußlerstr. 4 unsere Hilfe benötigen, für einen reibungslosen und freundlichen Praxisbetrieb.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.: zur Verfügung!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Christina Schleuder

zu unserer Homepage

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchte ich unseren Patientinnen und Patienten in der Leußlerstr. 4 in Karlsruhe helfen, schnell wieder gesund zu werden und sich wieder fit zu fühlen. Dabei ist die persönliche Betreuung als Hausärztin sehr wichtig für mich. Besonders bei der Diagnose sowie bei der Therapie spielt sie eine große Rolle für uns.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 0721/406006. Wir stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung!

• Allgemeinmedizin

• Allgemeinmedizin

hausarztpraxis-durlach.com

Wir möchten Sie in unserer Hausarztpraxis in Karlsruhe über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns in der Leußlerstr. 4 wohlfühlen und wir gemeinsam die richtigen Behandlungsmethoden für Sie finden.

Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, können Sie uns gerne persönlich unter der Tel.: 0721/406006 kontaktieren.

• Hausarztzentrierte Versorgung (HZV)

• Checkup

• Gesundheitsuntersuchung

• Krebsvorsorge

• Hausarztzentrierte Versorgung (HZV)

• Checkup

• Gesundheitsuntersuchung

• Krebsvorsorge

• DMP Programme (Diabetes, Asthma, COPD, KHK)

• Belastungs-EKG mit Ergometer

• Schutzimpfungen

• Reiseimpfberatung

• Ernährungsberatung

www.hausarztpraxis-durlach.com

Gemeinschaftspraxis • Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

27.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Check Up - mit Überraschungen

Die Tage führte ich meinen 2-jährigen Gesundheitscheck "Check up" bei der Nachfolgerin meines langjährigen guten Vorgänger-Hausarztes der gleichen Praxis durch. Und es gab für mich positive Überraschungen. Außer meinen für mich sehr zufriedenstellenden Ergebnissen, muss ich hier doch erwähnen, was eher die Allgemeinheit interessiert. Klasse. Alle Räume topp saniert, ganz neue technische Geräte mit viel mehr Möglichkeiten - z.B. bei den Ultraschallmessungen - jetzt auch "Herzecho" möglich, ohne einen Termin beim Facharzt machen zu müssen. Und die Ärztin - absolut kompetent, Frau Schleuder. Alles was untersucht wurde - immer parallel topp erklärt und gleich mal meinen Medikamentenplan überarbeitet (weniger ist manchmal mehr)... Und noch wichtig: Die freundlichen und kompetenten "Schwestern" sind trotz Arztwechsel geblieben... Also das reicht nun, - maximale Empfehlung für die Hausarztpraxis!

22.03.2020

Kompetent und überdurchschnittlich freundlich und fürsorglich

Frau Dr. Schleuder und Ihr Praxisteam haben schnell, effizient und überaus fürsorglich reagiert und Lösungen gefunden und meinem Vater geholfen. Ein herzliches Dankeschön für ihre nette, zuvorkommende Art. Auch an Ihr Team! Wir wünschen Ihnen alles gute!

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Frau Schleuder!