Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Besselstr. 8, Daxlanden, Karlsruhe

Dana Machajewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Machajewski hält Besuche in Pflegeheimen nicht für notwendig!
Selbst wenn die Mitarbeiter des Pflegeheimes anrufen und um einen Besuch für einen Mitbewohner
bitten, dem es sichtlich schlecht geht, ignoriert sie diese Tatsache!
Sie kommt einfach nicht! Wahrscheinlich nicht lukrativ genug, da sich bei ihr alles nur um ihr "Budget" dreht. Das Wohl des Pateienten interessiert diese Frau nicht. Ihre größte Angst ist, dass ihr Budget überzogen wird... Unglaublich so was!

Nicht kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich selbst war jetzt ca 5 Jahre bei Fr. Dr. Machajewski, hatte anfangs auch keine Probleme mit ihr, biss vor kurzem sich dieser Vorfall ereignete!
Ich schwerer und allergischer Asthmatiker der auf sein Notfallspray angewiesen ist hätte anfangs nie Probleme mein Medikament bei ihr zu bekommen biss ich vor kurzem mal wieder mein Rezept für mein Notfallspray braucht, hieß es einfach NEIN SIE BEKOMMEN KEINS! (WAHNSINN) Die Begründung dazu war plötzlich : Sie hat dass jetzt so verordnet fertig aus.

Schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Allgemeinärztin mit Herz für Ihre Patienten , gerne Patient gewesen kann Sie nur Empfehlen , Bietet auch Beratung in Ästhetik und Gesundheitsoptimierung

Gute Allgemeinärztin mit Herz für Ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren sind meine Familie und ich bei Frau Dr. Machajewski in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Diagnosen werden mit Patienten sachlich besprochen und sehr verständlich erklärt. Bei der Behandlung werden auch alternative Methoden angeboten.
Die Räume sind nicht groß, aber sehr gemütlich angerichtet. Die Praxis ist sehr gut mit verschiedenen medizinischen Geräten für alle allgemeinen Untersuchungen bei einem Hausarzt ausgestattet.
Gute Organisation, kurze Wartezeiten, alles ist ordentlich und sauber.

Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich, gut organisiert, kurze Wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ja nachdem ich in 2 praxen in der heidestückersiedlung,war muss ich sagen dass dieses die beste ist-die ärztin nimmt sich zeit die ärztin weiss von was sie redet- einfach eine praxis die weiter zu empfehlen ist-freundlich -kompetent supper

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Frau Machajewski sehr zufrieden, bin bereits ihre Patientin seit einigen Jahren und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich immer Zeit für die Anliegen, man weißt sich in guten Händen.

Auch auf die notwendigen Vorsorgeuntersuchungen wird man rechtzeitig angesprochen.
Mein erwachsener Sohn ist auch Patient schon seit einigen Jahren bei Frau Doktor .

Zuverlässlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin höhrt zu , bespricht dann die Beschwerden und die Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden. Alles auch die Behandlung meiner Beschwerden,sehr in Ordnung!!

sehr freundlichen Empfang, nach Termin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man einen Termin kurzfristig benötigt, weil man akute Beschwerden hat, habe ich bisher immer einen Termin erhalten.
Und das dann OHNE stundenlange Wartezeiten in der Praxis, das ist heutzutage für Kassenpatienten leider nicht mehr selbstverständlich.

Schnelle Hilfe wenn man sie benötigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ist mit Abstand die beste Praxis die ich kenne in der Allgemeinversorgung. Sehr diagnosesicher, gründlich, stets freundlich und man fühlt sich schon beim zweiten Termin wie eine alte Bekannte. Frau Dr. Machajewski erklärt alles gründlich und geht auf Fragen ausführlich ein, selbst wenn das Wartezimmer voll ist. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und humorvoll, es herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre. Meine ganze Familie geht zu dieser tollen Ärztin und alle sind immer sehr zufrieden."

Das ist mit Abstand die beste Praxis die ich kenne in der Allgemeinversorgung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dana Machajewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrienden! Ärztin und Angestellte sind sehr freundlich, Praxis ist frisch und neu. Ärztin fässt alles schnell auf und beratet sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Bester Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert