Allgemein- & Hausärzte:

0721/98139-0

Dr. Röder

Arzt, Internist

Südendstr. 47-4976137 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Röder?

Nephrologie
Dialyse

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Andre Wolfgang Fischinger Hans-Georg Röder und w.

19.02.2016 • gesetzlich versichert

Herrlich !! Bin völlig begeistert aus der Sprechstunde raus. DANKE !!!

Ich weiss es nicht, wann ich das letzte Mal so begeistert aus einer Praxis rauskam. Draußen regnete es, in mir schien die Sonne. Herr Dr. Röder hat mich freundlich empfangen, nahm sich geduldig die Zeit für alle Fragen in Ruhe zu besprechen. Sehr kompetent, fachlich top und menschlich einfach unbeschreiblich. Immer ein kleines Lächeln im Mundwinkel, sehr sympathisch, das rund um Paket nur zu weiterempfehlen. Er hat mir den Tag verschönert, herzlichen Dank Herr Dr. Röder. Habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis, auch die Damen am Empfang sehr nett und empathisch. Ruhige, freundliche, helle, saubere Atmosphäre. Vielen Dank für alles und : bleiben Sie schön gesund :-) :-)

09.02.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

100% zu empfehlen, toller Arzt!

Ich würde von meiner Frauenärztin hier überwiesen. Dr. Röder berät absolut kompetent, spricht Empfehlungen aus, respektiert aber gleichzeitig die Sichtweise der Patientin. Geht auf alle Fragen ernsthaft ein, nimmt sich so viel Zeit, wie notwendig und ist total nett und Freundlich. Auch die Arzthelferin sind sehr nett und kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr positiv, der Umgang einfühlsam und sehr menschlich. Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

12.01.2015

Einfach nur zu empfehlen.

Ich kann mich nur völlig begeistert über die Freundlichkeit, Kompetenz und den überaus vorbildlichen Umgang mit dem Patienten äußern. Selten habe ich erlebt, dass sich ein Arzt mit einer unglaublichen Geduld um die Anliegen seiner Patienten kümmert.

Letzte Aktualisierung16.11.2011