Sind Sie Dr. med. Ingo C. Dulisch?

Seit über 20 Jahren kompetenter,zuverlässiger und vertrauenswürdiger Hausarzt.

Haus- und Leibarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

also ich verstehe die leute nicht die immer nur meckern und heulen als ich dort gesagt habe das es mir schlecht geht und ich nciht weiß ob ich noch sitzten kann wurde die situation richtig erkannt und es wurde sich mega gut um mich gekümmert kam danach ins krankenhaus und ab in den OP

danke an Herrn Dulisch und sein TEAM !!!!

War eigentlich Langzeit Patient bei ihm. Ich müsste sagen, dass bei ihm die Situation sehr verschlechtert hat.

- man wird auf Handy aufladen in der Praxis angesprochen, was eigentlich in unsere Zeit fast normal ist.
- sehr lange Wartezeiten (über 2 Stunden) und am Telefon wird kein kurzfristige Termin gegeben.
- Umgang ist unfreundlich und unverschämt teilweise.

Zur Behandlung kann ich leider nicht beurteilen, da ich nie richtig krank wurde. War meistens wegen Erkältungen und bekannte Behan

War mal bessser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren unsere Hausarzt ,sehr professionell,sehr nett ,nimmt sich die Zeit ,ganzen Familie absolut zufrieden bei ihn zu sein . Empfehlenswert

Professionell und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, Diagnostik hervorragend...
Sehr nettes Praxisteam, immer freundlich und hilfsbereit...
trotz Stress und überfüllter Praxis bewahren die Helferinnen immer die Ruhe und den Überblick...
Auch ohne Termin kommt jeder dran, selbstverständlich mit längerer Wartezeit....
Kann nur gutes über diese Praxis sagen...

Super Arzt.....Klassse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr. Dulisch in Behandlung. Leider gibt es aus meiner Sicht Mängel in der Freundlichkeit, auch bei Diagnose und Beratung fehlte die Umsicht.
Dennoch ist auf ihn Verlaß, wenn man in schwierige Situationen kommt (AU-Bescheinigung, Verschreibung von Medikamenten).
Dr. Dulisch ist sicherlich ein guter Arzt, kennt sich jedoch bei meinem Krankheitsbild leider nicht aus.

Wenn es wirklich darauf ankommt, ist er da. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ist nicht mein Hausarzt aber mein Hausarzt macht Urlaub daher wurde ich zu Dr. Dulisch weitergeleitet. Ich habe eine Stuhlprobe bei meinem Hausarzt am Mittwoch abgegeben und mir wurde gesagt, dass die Werte am Freitag bei Dr. Dulish da sind. Zuerst hatte der Arzt meine Werte nicht erhalten (Freitag). Am Montag immernoch keine.Am Di wurde mir gesagt ich soll kurz vor 12 anrufen. wurde weggedrückt ... um 12 schließt die Praxis. Warte jetzt schon seit Freitag auf meine Ergebnisse heute ist Dienstag

warte auf meine Werte.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr netter arzt der wirklich zuhört und dementsprechend auch die richtigen Medikamente verschreibt.
Er empfiehlt auch auf natürliche Mittel zu greifen bevor er irgend etwas verschreibt.

kompetenter arzt der sich zeit für alle Belange nimmt,absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Familie und ich sind schon Jahre lang Patienten bei ihm und es gibt keine Beschwerde die wir äußern könnten.
Einfach zu empfehlen.

Jahre lang Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dulisch hat, wie ich finde, ein sehr weit gestreutes Wissen über Krankheiten und Ihre Gegenmittel. Er ist freundlich, hört dem Patienten gut zu und nimmt sich Zeit und seine Vorzimmerdamen sind sehr freundlich und gut organisiert.

Netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert