Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Wolfgramm

Dr. med. Nicole Wolfgramm

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Phlebologie, Kardiologie

Med. Versorgungszentrum MVZ Dres. Raulin & ...
Kaiserstr. 104
76133 Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Nicole Wolfgramm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolfgramm hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolfgramm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wolfgramm

Artikel von Dr. Wolfgramm

Das sagen Patienten über Dr. Wolfgramm

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin

Ich bin seit nunmehr 8 Jahren in ärztlicher Behandlung im MVZ Dres. Raulin und davon bereits viele Jahre bei Frau Dr. Wolfgramm. Sie ist eine sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin, die immer ein offenes Ohr für den Patienten hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt alles sehr genau und ausführlich. An wichtige Termine wird der Patient durch die Praxis vorab telefonisch erinnert. Sehr schätze ich auch den direkten Kontakt zu Frau Dr. Wolfgramm per E-Mail. Der oftmals hektische Alltag macht es nicht immer möglich, jedes Mal persönlich in der Praxis zu erscheinen, daher können viele Dinge auf schnellem Weg per E-Mail besprochen und geklärt werden. Das restliche Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und alle Untersuchungen sehr professionell. Ich kann Frau Dr. Wolfgramm sowie das restliche Praxisteam bedenkenlos zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Frau Dr. Wolfgramm ist beste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat ein enormes Fachwissen, ist super freundlich und erklärt alle Untersuchungen sowie alle Ergebnisse hieraus so ausführlich, dass man es als Patient auch wirklich versteht. Die Wartezeit auf einen Termin ist für einen Neupatienten zwar lang, aber die Wartezeit in der Praxis dafür wiederum extrem kurz - die tolle Behandlung, die genauen Untersuchungen und Erklärungen sowie die Freundlichkeit der Ärztin und das Ambiente machen machen die lange Wartezeit auf einen Termin mehr als wett. Auch das Praxispersonal ist sehr nett. Ich kann Frau Dr. Wolfgramm nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut !

Frau Dr. Wolfgramm ist eine Medizinerin die durch hohe Fach-und Sozialkompetenz auffällt. Sie schafft es, dem Patienten auf Augenhöhe zu begegnen und zeigt Empathie. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet von großer Präzision und Sorgfalt. Sie versteht es, Diagnose und Therapie auch für medizinische Laien transparent zu machen und Patienten zu motivieren. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Praxis mit super Ärztin und tollem Team

Seit meiner Erkrankung mit Schrittmacher bin ich etwas dünnhäutig was Ärzte anbelangt. 'Bei Frau wolfgramm bin ich in wundervollen Händen, sie nimmt sich Zeit und hat ein Ohr für meine Sorgen. Ich fühle mich sowohl von der fachlichen als auch von der menschlichen Ebene sehr gut angenommen und aufgehoben. Die Wartezeiten in der Praxis sind auch so, das man die nicht gerade üppig ausfallenden Literatur nicht vermisst, ;)) Auch das Team hinter den Ärzten ist prima, vielen Dank. einziger Kritikpunkt: Die Wartezeit auf den Ersttermin finde ich viel zu lange, ein halbes Jahr."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragende und hoch kompetente Kardiologin

Frau Wolfgramm ist eine Ärztin, die die Diagnostik hoch kompetent betrieben hat und darauf aufbauend Therapiemöglichkeiten entwickelt und in die Wege geleitet hat. Ihr intensives Engagement, durch Nachhaken und Einholung von Meinungen anderer Ärzte, hat mir sehr gefallen. So wünscht man sich eine ärztliche Betreuung, weshalb ich Frau Wolfgramm bedingungslos weiterempfehle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolfgramm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolfgramm.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018