Allgemein- & Hausärzte:
0721/16068-0

Dr. Suchomski

Arzt, Internist

Zeppelinstr. 276185 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Robert Suchomski?

Nephrologie
Dialyse
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski und w.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Erfahrung beim Dr.Suchomski in der Ärtzlichen Behandlung

Die Menschlichkeit das Fachwissen , Freundlichkeit. Er sorgt dafür dem Patienten zu helfen. Er geht dem Problem auf den Grund. Seine Empfehlungen für eine korrekte Weiterbehandlung werden von ihm

beobachtet und wenn nötig bei seinen Kollegen nachgefragt. In meinem Fall Kardiologische Probleme

die meine Chronische Niereninsuffizienz negativ beeinflussen. Durch sein wirken hat sich bei mir, gesundheitlich einiges in positiver Richtung verändert.

Danke Herr Dr.Suchomski

07.03.2016 • gesetzlich versichert

Super nett und wirklich sehr kompetenter Arzt

Dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf seine Patienten ein.

07.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Praxis, Netter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Große Praxis im Dialysezentrum Karlsruhe. Der Arzt hat sich für mein Anliegen die erforderliche Zeit genommen und alles gut und verständlich erklärt.

01.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum überaus zufrieden!

Der positive Eindruck entsteht schon beim Betreten der Praxis durch den freundlichen Empfang der Mitarbeiterinnen und wird verstärkt, durch die ( ungewohnte) Abholung durch den Arzt selbst aus dem Wartezimmer. Dieses positive Gefühl setzt sich fort beim Gespräch bei ihm im Arztzimmer. Wohltuend die Art des sorgfältigen Eingehens auf den Patienten durch gezieltes Hinterfragen, auch über Bereiche, die nicht in sein Fachgebiet (Nephrologie) fallen, z.B. Fragen über vorausgegangene andere Erkrankungen (psychische Belange, kardiologische Probleme, Hilfe bei akuten Gichtanfällen ) also das gesamte gesundheitliche Spektrum des Patienten. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Diagnose.

Es ist einfach die Zuwendung und das Bemühen um den Patienten, die man bei ihm erfährt, wobei auch der Humor dabei nicht zu kurz kommt.

Noch eine ungewohnte Erfahrung: Die Ergebnisse der Blutwerte wurden mir nach dem Besuche von ihm telefonisch sehr präzise erläutert.

Meine Wunschvorstellung: So einen Hausarzt hätte ich gerne an meiner Seite. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben.

Ich habe bei der Notenbewertung versucht, Schwachstellen zu finden. Tut mir leid, es wurde eine 1.

Vielen Dank und herzliche anonyme Grüße!

Letzte Aktualisierung11.10.2016

Passende Behandlungsgebiete in Karlsruhe