Dr. med. Silke Trauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Trauth?

Standort: Gastroenterologie am Ettlinger Tor Dres. Arnd Schulte-Bockholt und Jan Lammertink Andere

Super nette Ärztin, sehr zuvorkommend und steht geduldig Rede und Antwort. Soweit ich es beurteilen kann, auch fachlich Topp. Sehr empfehlenswert!

Kompetente und sehr nette Ärztin. Die Diagnosestellung erfolgte sehr schnell.
Generell sehr gut organisierte Praxis - Flexibilität wird hier noch groß geschrieben!

Sehr nett und souverän! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Behandlung flexibel und gründlich. Habe mich bei Frau Trauth gut betreut gefühlt.
Ist gründlich und erkennt mehr als andere Ärzte. Leider war ich 2 Tage vorher bei einem anderen Arzt. Der hat einiges übersehen und schlecht gearbeitet. Da dieser Arzt unfähig war und ich heftige Nachblutungen hatte, habe ich beschlossen Frau Trauth aufzusuchen. Diese hatte die Blutungen perfekt gestillt. Ich werde nur noch zu ihr gehen. Ich kann Frau Trauth nur weiterempfehlen!!!

Supergute Ärztin, hilfsbereit und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Trauth sehr gut bei der Untersuchung und der Beratung aufgehoben gefühlt. Sie hat eine ausgesprochen freundliche und verbindliche Art. Bin sehr froh, von einer Frau untersucht worden zu sein. Auch die Mitarbeiterinnen waren bei der ganzen Aktion sehr einfühlsam.

Ohne Eile und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Traut hat sich sehr viel Zeit genommen, zugehört und ist auf alle Belangen eingegangen.
Sie hat das Krankheitsbild verständlich erklärt und sämtliche Behandlungsmöglichkeiten erläutert.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Top Ärztin - Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Traut nimmt sich unheimlich viel Zeit und man fühlt sich wirklich verstanden. Sie veranlasst jede Untersuchung, um dein Ursache der Beschwerden herauszufinden und ist dabei bemüht andere Fachärzte hinzuzuziehen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Magenschmerzen über 2 Wochen und bekam schnell einen Termin, bei dem mich diese Ärztin behandelt hat. Die Palpation war sehr oberflächlich, den Einwand "2 Wochen Schmerzen ist ja noch nicht lange" fand ich unangemessen. Insgesamt war die Ärztin eher desinteressiert, als interessiert und hilfsbereit. Auch die Rezeption hat einige Unterlagen für die Untersuchungen, die WOANDERS durchgeführt werden müssen, vergessen. Die gesamten Untersuchungen wie Blut- und Stuhlanalyse, werden woanders durchgeführt, wohin man als Patient dann selbst fahren soll. So was habe ich bisher bei keinem Arzt erlebt. Die Mitteilung der Analyseergebnisse wurde vergessen und erst auf telefonische Nachfrage gefunden, jedoch telefonisch nicht mitgeteilt. Man müsse also noch mal vorbeikommen, um zu erfahren, ob alles in Ordnung sei oder nicht.

Beschwerden haben Frau Traut nicht interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Organisation, kurze Wartezeiten, freundliches Peronal. Frau Dr. Traut hat die Darmspigelung sehr schonend durchgeführt und die Ergebisse verständlich erläutert.

Darmspiegelung am 22.06.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei einerDarmsiegelung und hatte das große Glück, zu einer Ärztin wie Fr. Dr. Silke Trauth zu kommen. Durch Ihre offene und freundliche Art hatte Ich sofort Vertrauen gefasst, sodass gewisse Ängste bei mir sofort verschwunden waren. Nach der Behandlung wurde ich ausführlich und verständlich über meinen Befund aufgeklärt. Auch Fragen meinerseits wurden von Fr. Dr. Trauth ohne Zeitdruck beantwortet.
Das komplette Team ist sehr freundlich und nur zu empfehlen.