Ulrike Volz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Volz?

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Ich bin seit 2015 Patientin bei Frau Dr. Volz und sehr glücklich sie als Hausärztin zu haben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein.

Jahrelange Patientin, super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Nach jahrelanger Suche, habe ich in Frau Dr. Volz endlich wieder eine kompetente und freundliche Ärztin gefunden, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach toll.

Endlich kompetente Ärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet. Schöne neu renovierte helle Praxis, freundliches Personal. Kurze Wartezeit mit Termin.

Freundliche Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Frau Volz hat sich Zeit genommen und mir zuerst alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Dann haben wir uns für den besten Weg entschieden. Ich bin sehr zufrieden.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Die Ärztin scheint zumindest ein bisschen an der Person und der Hintergrundgeschichte interessiert, und obwohl dort alles ruck-zuck geht (normalerweise!) nimmt Sie sich Zeit!

Mehrere Arztbesuche, dabei nur einmal tatsächlich länger als 5 min Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Seit einigen Jahren bin ich nun sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Volz.
Man wird immer freundlich empfangen, es wird sich Zeit genommen und bei der empfohlenen Behandlung wird man mit einbezogen sofern es mehrere Optionen gibt, welche am besten zu einem selbst passt.

Kompetente und freundliche Ärztin die den gesamten Patienten betrachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Nachdem mein bisheriger Hausarzt eine eigene Praxis aufmachte bin ich zu Fr.Dr.volz. Mittlerweile gehe ich seit mehrere Jahren zu ihr und bin höchst zufrieden. Natürlich muss man auch ein wenig mitarbeiten und der Ärztin sagen welche Wehwehcen dass man denn hat, aber das versteht sich ja von selbst...Ein Arzt ist schliesslich auch kein Hellseher.... Frau Dr.Volz geht aber auch sehr kompetent auf "sonderwünsche" ein, nimmt auch mal selbst Blut ab obwohl es dafür ein Labor in der Praxis gibt. Sie ruft bei gegebenem ANlass auch an. Kurz - eine Aerztin bei der man sich aufgehoben und geborgen fühlt.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Ich habe heute, trotz bevorstehenden Feiertagen, einen spontanen Termin bekommen, ohne lange warten zu müssen und Frau Dr. Volz hat sich dennoch viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich bin sehr begeistert!

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Frau Volz kümmert sich hervoragend um die Belange ihrer Patienten. Sie ist sehr freundlich, locker und motivierend. Man merkt dass ihr die Menschen wichtig sind und nicht nur die Krankheitsbilder. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Durlach Christina Schleuder und Ulrike Volz

Heute, Sonntag, war ich beim Hausärztlichen Bereitschaftsdienst am Städt. Klinikum Karlsruhe und traf dort auf Frau Dr. Volz. Ich wurde sehr freundlich empfangen und angehört, beraten und in allen Anliegen unterstützt. Diese Art von Zugewandtheit habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür!

sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert