Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin
Durlacher Allee 4, Oststadt, Karlsruhe

Dr. med. Victor-Christian Breban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich dachte auch erst, er wäre unfreundlich und kühl, als er mal meinen Hausarzt vertreten hat. Aber selbst da hat er sich Zeit genommen, genau nachgehakt und war mit der Medikamentenverschreibung eher konservativ und vorsichtig: er hat die Dosis nur sehr langsam erhöht, bzw. beim Absetzen der Medikamente nur sehr langsam verkleinert.

Nachdem mein Hausarzt pensioniert wurde, bin ich aufgrund dieser Erfahrung zum Herrn Dr Breban gewechselt. Tatsächlich wird er von mal zu mal freundlicher :) Vlt ist er ja nur schüchtern am Anfang. Mittlerweile lächelt er sogar. Und die Assistentinnen waren von Anfang total lieb.

Guter, pflichtbewusster Arzt, unabhängig davon, dass er anfänglich kühl wirkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit war relativ kurz und die Mitarbeiter der Praxis waren sehr nett.

Dr. Breban war aber total unfreundlich und ich habe mich bei ihm gar nicht wohl gefühlt.

Wegen einen Attest hat er von mir 20€ verlangt, und ich musste dieses ihm direkt geben und nicht bei seiner Sekretärin, was ich total unprofessionell fand.

Dr. med. Victor-Christian Breban

Wo liegt das Problem?
Es handelt sich um eine Privatleistung worüber der Patient im Voraus aufgeklärt wurde, abgrechnet nach Gebührenordnung für Ärzte.
Jeder Mitarbeiter darf in der Praxis kassieren also der Arzt auch und die Geldeinnahme wurde vorschriftsmäßig gebucht.

Hat keine Lust auf seinen Job • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Erst war ich positiv überrascht, weil die Wartezeit so kurz war, aber dann hat sich alles doch nicht so goldig dargestellt. Der Arzt hat einem überhaupt nicht zugehört. Die meiste Zeit hat er total neben dem Thema geredet und ist auf mich überhaupt nicht eingegangen. Alle Symptome und Beschwerden hat er auch ignoriert ... Alles in allem - er macht einen sehr selbstsicheren, aber zugleich einen äußerst inkompetenten Eindruck. Fazit für mich - er ist der Letzte zu dem ich nochal hingehen würde.

Dr. med. Victor-Christian Breban

Liebe Patientin, Sie wissen ganz genau, dass es anders abgelaufen ist. Sie müssen mit Ihrem Gewissen alt werden. Alles Gute.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Breban hilft immer ohne vorherigen Termin bei akuten Schmerzen, bei mir war es die Chiropraktik
Er ist warmherzig, einfühlsam und versteht etwas von dieser Methode. Mir hat es sehr geholfen, genauso wie die Akupunktur. Die Wartezeit ist äußerst gering, das Sprechstunden-Personal ist sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt für diese Problematik nur empfehlen.

Zu jeder Zeit schnelle Hilfe ohne Termin bei akuten Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere komplette Familie geht seit Jahren zu Dr. Breban. Er ist unser Hausarzt und wir vertrauen ihm. Dr. Breban ist ein sehr netter kompetenter Arzt: einfühlsam, vertrauenswürdig und erklärt alles ruhig. Die Praxis ist gut organisiert, so dass man nur kurze Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam, freundlich und verantwortungsvoll. Alles in allem können wir Dr. Victor Breban sehr empfehlen!

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2 Jahre ich und mein Bruder sind beim Dr. Breban . Wir sind beide sehr zufrieden..Jetzt ich habe auch für mein Sohn extra Termin gemacht. Dieser Arzt nur zum Empfehlen .

Kompetenter und netter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Dr. Breban mein Hausarzt und bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden und Ratschläge. Ein Arzt der zuhören kann und sich dafür auch ausreichend Zeit nimmt ist heut zutage ein Glücksfall für den Patienten. Für alle meine Beschwerden (Rückenschmerzen, Gastritis und Refluxösophagitis, M. Menier) hat er stets die richtige Therapie gefunden und mich zuweilen auch zu den besten Spezialisten überwiesen. Er hat ein Ohr auch für das Menschliche und – so mein Eindruck – versucht sich in der Leidenslage des Patienten zu versetzen. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt und einfühlsamer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Seid vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr.Breban und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Er hat sich Zeit genommen und mir auf alle Fragen ausführlich geantwortet!
Werde auch in Zukunft dieser Praxis treu bleiben.

Dr.Breban ist ein kompetenter und zuverlässiger Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Es war eine entspannte Atmosphäre und freundliches Personal, das mich empfing. Der Arzt selber war auch freundlich und hat mein Anliegen ernst genommen und es kompetent abgeklärt.

Meine Freundin hat ihn mir empfohlen, und ich war wirklich sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Victor-Christian Breban Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. einem Jahr ziemlich regelmäßig bei Dr. Breban in Behandlung. Es geht um Beschwerden die ich seit vielen Jahren habe und die viele vorherige Ärzte entweder nicht ernst genommen oder falsch diagnostiziert hatten. Dr. Breban ist der erste, der sich die Zeit genommen hat genau zu untersuchen woran es liegen könnte und tatsächlich eine Lösung gefunden hat. Mir geht es seitdem deutlich besser. Und auch wenn sonst mal was ist, ist er immer sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Assistentinnen und Sprechstundenhilfe sind sehr nett und zuvorkommend. Ich habe ihn auch schon mehreren Freunden und Bekannten empfohlen, die bisher auch alle zufrieden waren. Ein sehr guter Arzt!

Sehr zufrieden mit Dr. Breban! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben