Dr. med. Wladimir Mor

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Mor

Arzt, Allgemeinmediziner

Kaiserallee 3676185 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Wladimir Mor?

Akupunkteur

sehr gute Betreuung

3,1

13.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

chronische Pankreatitis, eine Odysee ist zu Ende, habe wieder Lebensqualittät

Ich (51 J.) habe schon seit Jahrzehnten eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung. Der Krankheitsverlauf wurde kontinuierlich schlimmer. Die Schmerzen immer unerträglicher, gruben sich ins Gesicht ein. Das Gewicht ging stetig nach unten, ich war nur noch erschöpft und konnte kaum mehr arbeiten. Meine Freizeitaktivitäten hatten sich schleichend bis fast gegen Null reduziert, da einfach keine Kraft mehr vorhanden war. Natürlich habe ich unterschiedliche Ärzte und HP konsultiert, die mir aber nicht viel helfen konnten. Die Standardtherapie: Schmerzmittel und Enzyme nehmen und die Diät strikt einhalten. Habe ich natürlich alles gemacht, aber der Abwärtstrend war nicht aufzuhalten.

Dann mein großes Glück: ich bin bei Dr. Mor gelandet, er ist mein Lebensretter.

Inzwischen bin ich schmerzfrei!! Die gürtelartigen Schmerzen und das Ziehen zu der Schulter ist Vergangenheit. Ich kann wieder viel besser essen. Die ständige Gewichtsabnahme wurde gestoppt, ich habe sogar wieder zugenommen und sehe nicht mehr ausgemergelt aus. Ich nehme keine Schmerzmittel mehr, verlasse mich bei Medikamenten voll und ganz auf Dr. Mor.

Nun drei Jahre später, möchte ich Dr. Mor nicht mehr missen, ich habe wieder angefangen Sport zu machen, habe wieder soziale Kontakte und in der Arbeit kaum Fehltage. Einmal im Monat bin ich nun bei ihm und sehr, sehr glücklich.

03.12.2021

Ein Arzt der hilft gesund zu bleiben!

Wenige Ärzte helfen gesund zu bleiben, die meisten behandeln Krankheiten.

Solche Ärzte werden leider weniger. Nicht nur für die Praxis ist Dr. Mor ein Gewinn.

Kompetent, hilfsbereit und immer den Mensch im Fokus

Hat den Patient im Mittelpunkt seiner Behandlung und nicht die Pharmaindustrie

06.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich Aussicht auf Besserung

Herr Dr. Mor behandelt mich aktuell wegen Hyperhydrose, übermäßigem Schwitzen, das mich schon seit 17 Jahren begleitet.

Viele Ärzte haben vergeblich versucht, das Symptom zu therapieren. Herr Dr. Mor ist der erste Arzt, der mich ganzheitlich betrachtet und darauf bedacht ist, die Ursache des Schwitzens zu finden und zu behandeln. Er betrachtet die Patienten aus allen Blickwinkeln, nicht nur schulmedizinisch. Schlussendlich fühle ich mich das erste Mal wirklich ernst genommen und das allerbeste: durch viele Akupunktursitzungen und diverse andere Behandlungen hat sich mein Schwitzen um ein Vielfaches verringert. Wir sind noch nicht am Ende angekommen, aber ich fühle mich gut aufgehoben, kompetent beraten und wunderbar versorgt- auch vom gesamten Praxisteam, die immer für ein kurzes Gespräch und einen Witz zu haben sind.

Ich kann Herr Dr. Mor jedem weiter empfehlen, der ein augenscheinlich unlösbares Problem hat und die Hoffnung womöglich schon aufgegeben hat :) Ich bin wahnsinnig froh, dass ich den Schritt, mein Problem nochmal anzugehen, gewagt habe. Ich habe durch Herrn Dr. Mors Hilfe wieder mehr Lebensqualität gewonnen. Danke dafür!

18.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Engagement und Empathie

Herr Dr. Mor behandelt mich wegen chronischer Migränekopfschmerzen, inzwischen bin ich nahezu schmerzfrei. Er behandelt nicht nur Symptome, sondern sieht den Menschen als Ganzes. Neben seiner sehr guten Fachkompetenz, verfügt er auch über ein ein außergewöhnliches Gespür und ist ein hervorragender Diagnostiker. Ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Mit einer individuellen Behandlung mit Akupunktur, Infusionen und Spritzen, sowie Physiotherapie konnte mir Herr Dr. Mor helfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihm und seinem netten Team sehr gut aufgehoben.

18.08.2021

Außergewöhnliches Gespür

Nach einer seit Jahren bestehenden Vorwölbung meiner Lendenwirbel ( L4, L5, S1 ), hatte ich zuletzt in diesem Bereich einen Hexenschuss.

Da dieser sich an einem Samstag ereignete, versuchte ich erst selbst mit allen möglichen Mitteln, Besserung herbei zu führen.

Besserung brachte dann aber erst am Montag, die Akupunktur Behandlung bei doc Mor.

Bereits während der Behandlung, besserten sich die Schmerzen und das Spannungsgefühl ließ nach. Dies besserte sich auch weiter danach stündlich.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Dr. med. Wladimir Mor bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall