Praxis Johannes Herrmann Facharzt für Innere Medizin
Nikolaus-Lenau-Str. 14, Karlsruhe

Johannes Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Herrmann?

Standort: Praxis Johannes Herrmann Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Personal ist freundlich und Parkplatze sind immer vorhanden.
Apotheke ist um die Ecke.

Ein perfekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Herrmann Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren zufriedener Patient. Befunde werden verständlich erläutert. Erforderlichenfalls wird an kompetente Fachärzte überwiesen. Verschriebene Medikamente sind schnell wirksam. Freundliches Team.

Guter Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Herrmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Johannes Herrmann. Ich schätze die meist kurzen Wartezeiten und das Eingehen auf Wunschtermine. Dr. Herrmann nimmt sich immer Zeit zuzuhören und erläutert seine Diagnose und die sich daraus ergebenden Therapien sehr genau. "Mitarbeit" vom Patienten wird nicht - wie bei vielen Fachärzten- abgelehnt. Dadurch fühlt man sich ernst genommen und es geht einem gleich besser. Auch mit betagten Patienten kann Dr. Herrmann sehr gut umgehen und sich an deren Besonderheiten anpassen. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und entgegenkommend.

In vieler Hinsicht sehr zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Herrmann Facharzt für Innere Medizin

Bronchities gehabt und danach immer wieder beschwerden: starker Reizhusten und Atemnot. habe Herrn H.mehrmals gesagt dass ich nach der Bronchities immer noch Beschwerden habe, war danach regelmässig zur Blutabnahme dort Empfehlung war immer viel schlafen und viel trinken.Er hat nicht 1mal nach Symptomen gefragt oder mich abgehört,ist nicht auf meine Beschreibung eingegangen.nach 2 Notaufnahmen wurde endlich asthma bronchiale erkannt.hab mich 3 Monate umsonst gequält.Blutwerte falsch kontrolliert

Falsche Behandlung wegen Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Herrmann Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter und überzeugender Arzt, hervorragender Diagnostiker, nimmt sich Zeit und kann gut zuhören

Hervorragende Arztpraxis mit ausgezeichnetem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Herrmann Facharzt für Innere Medizin

Als ich vor einigen Jahren zu Dr. Herrmann musste zwecks Vertretungsarzt in der Urlaubszeit, gefiel es mir so gut bei ihm das ich ihn zu meinem Hausarzt machte.

Er kümmert sich richtig gut um seine Patienten. Selbst bei kleineren Erkrankungen wie Erkältung nimmt er sich Zeit für ein längeres Gespräch. Außerdem hat er mich immer an gute Fachärzte weiter überwiesen mit denen ich auch mehr als zufrieden war.

Selbst jetzt wo ich umgezogen bin bleibt es mein Hausarzt. Da ich selber Pflegekraft bin und schon vielen Ärzten begegnet bin, kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen.

Offene freundliche Art, umfassende leicht verständliche Beratungsgespräche und richtige Behandlungsmethoden zeichnen diesen Arzt aus ;)

Er verwies mich sofort zu einem HNO Arzt als ich schon zum 8 mal eine Angina hatte, wohingegen mein alter Arzt mir jedes mal nur Antibiotika verschrieb was gar nicht mehr anschlug.

Sehr guter Hausarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-nimmt sich Zeit
-klärt auf
-nettes Team
-freundlich

Freundlich und jederzeit für die Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Herrmann Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Herrmann und nehme gerne eine weite Anreise in Kauf, um mir seine sehr fundierte medizinische Meinung einzuholen. Bei all meinen Anliegen wurde ich mit viel Kompetenz und steter Aufmerksamkeit beraten. Die Empfehlungen zu Behandlungen erweisen sich regelmäßig als richtig und ich habe ein sehr großes Vertrauen in das Können von Herrn Herrmann! Für meine Familie ist es ebenfalls selbstverständlich, bei medizinischen Anliegen, die Hilfe des Arztes sowie auch des ganzen Teams in Anspruch zu nehmen. Wir sind froh, einen solchen medizinischen Berater und Vertrauten als Hausarzt zu haben.

Hervorragender Arzt, dem ich sehr viel verdanke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

bin seit vielen Jahren bei Herrn Herrmann in Behandlung und muss sagen
- er nimmt sich Zeit für seine Patienten
- er geht auf den Patienten ein und der Ursache der Krankheit auf den Grund... Er weiss was er tut und kennt sich bestens aus, kann mir keinen besseren Arzt wünschen!!

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Herrmann Facharzt für Innere Medizin

Als meine Mutter immer vergesslicher wurde, die Uhr nicht mehr richtig lesen konnte, vergessen hatte dass sie verabredet war, sich öfter ausgeschlossen hat, die Namen ihrer Nachbarn und auch ihres Enkelkindes manchmal vergaß, bat ich Dr. Herrmann als damaligen Hausarzt meiner Mutter, um ein Gespräch. Dort schilderte ich meine Sorgen und bat ihn darum, mit meiner Mutter das Gespräch zu suchen und im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Test auf die Alzheimer Erkrankung durchzuführen.
Herr Dr. Herrmann zeigte sich betroffen und versprach Hilfe .
In den Wochen und Monaten darauf verschlechterte sich der geistige Zustand meiner Mutter weiter, trotz mehrfacher Besuche bei dem Hausarzt. Es stellte sich heraus, dass dieser weder das Gespräch mit meiner Mutter gesucht noch den Test durchgeführt hatte. Statt dessen wurden aus seinem Schränkchen hinter dem Schreibtisch dubiose Ampullen verabreicht, die keinerlei Wirkung zeigten, jedoch sehr viel Geld kosteten. Ich telefonierte nochmals mit der Praxis Dr. Herrmann, wies nochmals auf den Zustand meiner Mutter hin, man bestätigte mir sich nun zu kümmern.
Es wurde wieder nichts getan, weiterhin wurden meiner Mutter die Ampullen für teures Geld verabreicht. . Nun ging ich mit meiner Mutter persönlich in die Praxis. Dort angekommen konfrontierte ich den Arzt mit seinen fragwürdigen Behandlungsmethoden. Statt sachlich auf die berechtigte Kritik einzugehen, sah sich dieser wenig kritikfähige Arzt nun angegriffen und wir wurden lautstark der Praxis verwiesen.
Von der ehemals so netten Fassade dieses Arztes war nur noch eine boshaft verzerrte Fratze übrig.
Daraufhin habe ich Dr. Herrmann bei der Ärztekammer angezeigt.
Er verbirgt seinen Dilettantismus gekonnt hinter seinem Aussehen und seiner aufgesetzt netten und galant-charmanten Art, die leider vor allem älteren Menschen sehr entgegen kommt.

Hüten Sie sich vor diesem Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert