Praxis Leo Weber Facharzt für Allgemeinmedizin
Kaiserallee 13a, Weststadt, Karlsruhe

Leo Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Leo Weber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war schon mehrmals bei Doktor Weber und war immer mit der Behandlung zufrieden.
Er hat sich immer Zeit für mich genommen, hat meine Beschwerden ernst genommen und hat mir sehr gute ärztliche Empfehlungen gegeben.
Das letzte Mal war es ganz anders. Ich bin zur Praxis gekommen, weil ich eine Erkältung oder Grippe hatte. Obwohl es niemand in der Praxis war außer mir, hat mich der Doktor nicht empfangen, sondern alleine die Helferin am Empfang hat mich an der Anmeldung diagnostiziert und hat mir auf einem PostIt aufgeschrieben, was ich nehmen soll (rezeptfreie Medikamente die mir nicht unbedingt geholfen haben).
Auf der Frage der Helferin "Haben Sie Fieber?" habe ich geantwortet, dass ich es nicht weiß, weil ich zu Hause kein Thermometer habe, aber dass es sich so anfühlt als ich Fieber hätte. Daraufhin hat die Helferin nicht mal meine Fieber gemessen.
Ich habe nicht verstanden warum mich der Doktor nicht empfangen und behandelt hat. Ich wurde überhaupt nicht untersucht. Schade,

Standort: Praxis Leo Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo ich war heute beim Arzt um mir einen Termin geben zu lassen. Ich wurde sehr freundlich vom Arzt angenommen.
Die Arzthelferin ist eine sehr sehr Liebe arzthelferin.
Auf jeden Fall empfehle ich die Praxis jeden weiter

Sehr sehr freundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin durch Zufall bei Herrn Dr. Weber gelandet u glaube es war göttliche Fügung. Ein Arzt der zuhört, der sich Zeit nimmt. Der in Ruhe Fragen beantwortet u alle Möglichkeiten abwägt. Er macht lieber eine Untersuchung oder Test zu viel als zu wenig. Er hat immer einen guten Tipp u manchmal auch einen Witz auf Lager. Aber vorallem nimmt er einen als Mensch wahr u die Leiden mit denen man zu ihm kommt nimmt er ernst. Diese Art von Ärzte droht auszusterben.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ausführliche und zufriedenstellende Behandlung, danke

Sehr netter,freundlicher und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte noch nie im Leben so einen wunderbaren Mensch gennengelernt! Dr. Weber ist ein super Arzt und ein besondere Mensch! Er hat mir immer in allen Situationen geholfen! Und da, wo sogar Fachärzte versagten war oder ist er meine Rettung gewesen! Die schlechte Bewertungen von Leuten die nur ein mal dort wahren, finde ich unmöglich! Wie kann man jemanden so bewerten nach einem mal dort gewesen zu sein! Dann soll der jenige garkeine Bewertung abgeben!

Er ist der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Terminfindung verlief schnell und ohne Probleme.
Herr Leo Weber hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich interviewed um herauszufinden, welche Impfung für Malaysia sinnvoll ist.

Als Hausarzt sehr gut geeignet!

Impfberatung für Süd-Ostasien • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leo Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, weil ich umgezogen bin und im Winter dann Grippe bekommen habe. Mit meinen ehemaligen Hausärzten war ich immer sehr zufrieden, aber man kann sie ja leider nicht mitnehmen. Dieser Arzt allerdings war sehr unangenehm und unfreundlich von Anfang an und hat mich sofort als jemand abgestempelt, der nur ein Attest möchte. Ein totaler Reinfall.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher Arzt, schon nach kurzem Abhören hat Herr Weber eine Lungenentzündung vermutet und mich zur Radiologie geschickt, wo sich dies als richtig erwies. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gerade bei besagtem Herr Leo Weber,

habe mich von der ersten Sekunde unwohl gefühlt. Schmuddeligges Wartezimmer... Aber gut, ich dachte das macht ein guter Arzt wieder wett. Ich war dort um Rat über diverse Impfungen einzuholen die ich machen möchte. Statt kompetentem Rat kamen dann sogar noch genervte Antworten. Er sah mir nicht in die Augen, hat extrem leise gesprochen, habe ihn kaum verstanden. Bin dann ohne Impfungen wieder gegangen und suche nun einen guten Arzt!

Was seine fachliche Kompetenz angeht kann ich nichts beurteilen. Wohl fühlt man sich dort aber sicher nicht!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Praxis, Sehr nette Mitarbeiter sowie auch der Arzt. Hilfsbereit und immer pünktlich. Kaum Wartezeiten.