Top-Städte in Baden-Württemberg

Herr Weber

Leo Weber

Arzt, Allgemeinmediziner
Kaiserallee 13a, 76133 Karlsruhe

Bewertung vom 25.05.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Freundlicher Arzt, schon nach kurzem Abhören hat Herr Weber eine Lungenentzündung vermutet und mich zur Radiologie geschickt, wo sich dies als richtig erwies. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Ich war gerade bei besagtem Herr Leo Weber, habe mich von der ersten Sekunde unwohl gefühlt. Schmuddeligges Wartezimmer... Aber gut, ich dachte das macht ein guter Arzt wieder wett. Ich war dort um…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliche Praxis, Sehr nette Mitarbeiter sowie auch der Arzt. Hilfsbereit und immer pünktlich. Kaum Wartezeiten."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Internistin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

4,2

Bewertung vom 21.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diagnose

Statt eines Bänderrisses mit Knochenanbruch wurde eine Verstauchung diagnostiziert. Der nachfolgende Arzt hat moderne Technologie (MRT) zur Diagnose eingesetzt."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Hab endlich guten Arzt gefunden! Hat mir sehr geholfen. Er war sehr freundlich und hat viel Zeit für Untersuchung genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt.

Ich muß der Negativberwertung leider zustimmen. Der Arzt war sehr unfreundlich und unpersönlich. Ich würde dort nicht noch einmal hingehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Bin sehr zufrieden. gut mit der S-Bahn zu erreichen, schnell Termin bekommen, der Arzt hat mich gründlich ausgefragt und geholfen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ich fühlte mich sehr unwohl..

Also ich kann nicht verstehen, wie bei Herrn Weber so gute Bewertungen entstehen konnten. Ich bin umgezogen und suchte hier nach einem Hausarzt. Als ich hier die positivsten Bewertungen las, habe ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super Arzt

endlich habe einen Arzt gefunden, der sich Zeit nimmt. hat mir viele Fragen gestellt und mich gründlich untersucht. Ist wirklich ein kompetenter und netter Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ganzheitliche Untersuchung

Keine langen Wartezeiten (großes Lob an die Sprechstundenhilfe!!), nimmt sich Zeit für seine Patienten Ganzheitliche Untersuchung Sehr gute Beratung & Aufklärung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2011

Endlich schmerzfrei durch kompetente Diagnose und richtige Behandlung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kann nur weiterempfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9
3,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob