Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin
Ortsstr. 17, Karlsruhe

Michael S. Kästel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael S. Kästel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Dr. Kästel machte auf mich keinen sympathischen Eindruck, er war einsilbig, fast mürrisch, ließ jedes Einfühlungsvermögen mir gegenüber vermissen.
Die Praxis ist veraltetet und unorganisiert. Die Diagnose wude mir einsilbig und nur auf Nachfrage von der Arzthelferin und vom Arzt mitgeteilt.
Dabei muss ich aber den Arzthelferinnen ein Lob aussprechen. Kompetent und sehr freundlich!

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach jahrelangen Schmerzen und diversen Arztbesuchen in anderen Praxen, konnte mir Herr Dr. Kästel mit seiner Erfahrung als Chirotherapeut Blockaden lösen. Nach drei Tagen Erstverschlechterung, werde ich langsam schmerzfrei. DANKE!!!

Hoch zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit etlichen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Herr Dr. Kästel nimmt sich Zeit für eine umfangreiche Aufklärung, was ich so nur selten erlebt habe. Das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden ist das Aushängeschild in dieser Praxis. Meine Erwartung über klare, direkte und ungeschönte Aufklärung über Risiken und Komplikation, sowie Beratung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten werden hier vollkommen erfüllt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Danke, Herr Dr. Kästel und Praxisteam!

Hoch professionell und dabei stets den Fokus auf den Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser besonderen Pandemiezeit ist die Praxis bestens organisiert. Zusätzlich zur normalen Sprechstunde gibt es eine Infektsprechstunde und seit neustem eine Corona-Impfsprechstunde. Bei diesem Arzt fühle ich mich bestens aufgehoben. Egal um was es geht der Doc hat immer ein offenes Ohr und ist super kompetent! Er hat immer die beste Behandlungsmethode. Auch ein Lob an die Praxismitarbeiter… super freundlich! Man kriegt immer kurzfristig einen Termin.

Top Internist, ein wirklich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kästel ist ein kompetenter Arzt, mit einem extrem breitem Spektrum an Fachwissen.
Man wird gehört (!), gründlich untersucht und aufgeklärt. Man hat nie das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten dass alles am Fließband abgefertigt wird und man ohne Lösung heimgeschickt wird.
Die Behandlung sind zielführend und gut eingesetzt. So wie man sich seinen Hausarzt wünscht.
Auch in Zeiten von Corona ist die Praxis bestens darauf eingestellt und man bekommt seinen Termin punktgenau, sodass man nicht im Wartezimmer verweilen muss.

Top-Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Arzt an vorderster Front: ein toller Arzt der die erste Corona Drive-in-Station in Baden Württemberg vor seiner Praxis aus dem Nichts erschaffen hat! Wo andere noch diskutiert haben, hat er gehandelt. Sehr kompetent mit viel Erfahrung und neustem Stand der Medizin! Meine ganze Familie / Freunde sind absolut begeistert und wir freuen uns, dass er uns als seine Patienten jahrelang betreut. Sehr empfehlenswert! Top Arzt!

Top Arzt! Kompetent und erfahreN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund von Rückenbeschwerden habe ich den Arzt aufgesucht und diesbezüglich um Hilfe gebeten. Auf meine Frage, ob aus seiner Sicht Massagen oder Physiotherapie helfen könne, wurde Indien als Gleichnis bemüht. Dort könne man sich ja keine Massagen verschreiben lassen und müsse selbst nach Lösungen suchen. Auf meine Argumentation, dass ich bei den Steuern und HealthCare Beträgen, die ich in DE zahle in Indien wahrscheinlich einen Hausbesuch erhalten würde wurde das Gespräch seitens des Arztes in einem unangenehmen Ton weitergeführt, der hier nicht weiter ausgeführt werden muss. Fazit. Verweigerung jeglicher Untersuchung, stattdessen seltsame Gleichnisse und skurrile Argumente.

Keine Hilfe erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin

Komplette Fassungslosigkeit. Ich musste zum Corona Test bei ihm. Mehr als unfreundlich und unverschämt. Ohne mich irgendetwas über meine Symptome zu fragen oder überhaupt etwas wissen zu wollen außer ob ich rauche folgte direkt die Aussage: Sie werden Sterben. Und das 3 mal ! Sorry aber sowas kann man einfach nicht zu Patienten sagen. Wo bleibt die Professionalität? Militanter Nichtraucher der seinem Beruf missbraucht. Gesundheitsamt wurde darüber informiert

Bodenlose Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin begeistert und gerührt von Herr Dr. Kästels Engagement in der Pandemie. Er hat sehr gut und sehr schnell mit dem Drive In reagiert. Ohne ihn wären es noch viel mehr Fälle.
Eine Idee hätte ich: Könnte man den Getesteten einen Ausdruck des folgenden Angebotes mitgeben, so dass niemand auf die Idee kommt, sich selbst noch versorgen zu müssen?
Quarantänehelden

Arzt an vorderster Front • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael S.Kästel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr vertrauenswürdig und kompetent, nimmt sich Zeit für die Behandlung und Aufklärung

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben