Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Kästel

Arzt, Allgemeinmediziner

Ortsstr. 1776228 Karlsruhe
Sind Sie Michael S. Kästel?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

Note 2,9

3,1

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top-Allgemeinmediziner

Herr Dr. Kästel ist ein kompetenter Arzt, mit einem extrem breitem Spektrum an Fachwissen.

Man wird gehört (!), gründlich untersucht und aufgeklärt. Man hat nie das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten dass alles am Fließband abgefertigt wird und man ohne Lösung heimgeschickt wird.

Die Behandlung sind zielführend und gut eingesetzt. So wie man sich seinen Hausarzt wünscht.

Auch in Zeiten von Corona ist die Praxis bestens darauf eingestellt und man bekommt seinen Termin punktgenau, sodass man nicht im Wartezimmer verweilen muss.

27.01.2021

Top Arzt! Kompetent und erfahreN!

Als Arzt an vorderster Front: ein toller Arzt der die erste Corona Drive-in-Station in Baden Württemberg vor seiner Praxis aus dem Nichts erschaffen hat! Wo andere noch diskutiert haben, hat er gehandelt. Sehr kompetent mit viel Erfahrung und neustem Stand der Medizin! Meine ganze Familie / Freunde sind absolut begeistert und wir freuen uns, dass er uns als seine Patienten jahrelang betreut. Sehr empfehlenswert! Top Arzt!

15.06.2020 • Alter: über 50

Keine Hilfe erhalten

Aufgrund von Rückenbeschwerden habe ich den Arzt aufgesucht und diesbezüglich um Hilfe gebeten. Auf meine Frage, ob aus seiner Sicht Massagen oder Physiotherapie helfen könne, wurde Indien als Gleichnis bemüht. Dort könne man sich ja keine Massagen verschreiben lassen und müsse selbst nach Lösungen suchen. Auf meine Argumentation, dass ich bei den Steuern und HealthCare Beträgen, die ich in DE zahle in Indien wahrscheinlich einen Hausbesuch erhalten würde wurde das Gespräch seitens des Arztes in einem unangenehmen Ton weitergeführt, der hier nicht weiter ausgeführt werden muss. Fazit. Verweigerung jeglicher Untersuchung, stattdessen seltsame Gleichnisse und skurrile Argumente.

06.04.2020

Bodenlose Unverschämtheit

Komplette Fassungslosigkeit. Ich musste zum Corona Test bei ihm. Mehr als unfreundlich und unverschämt. Ohne mich irgendetwas über meine Symptome zu fragen oder überhaupt etwas wissen zu wollen außer ob ich rauche folgte direkt die Aussage: Sie werden Sterben. Und das 3 mal ! Sorry aber sowas kann man einfach nicht zu Patienten sagen. Wo bleibt die Professionalität? Militanter Nichtraucher der seinem Beruf missbraucht. Gesundheitsamt wurde darüber informiert

20.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Arzt an vorderster Front

Ich bin begeistert und gerührt von Herr Dr. Kästels Engagement in der Pandemie. Er hat sehr gut und sehr schnell mit dem Drive In reagiert. Ohne ihn wären es noch viel mehr Fälle.

Eine Idee hätte ich: Könnte man den Getesteten einen Ausdruck des folgenden Angebotes mitgeben, so dass niemand auf die Idee kommt, sich selbst noch versorgen zu müssen?

Quarantänehelden

Letzte Aktualisierung13.12.2010