Sandeep Verma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandeep Verma?

Standort: Sandeep Verma und Surita Chaudhary Andere

Zum ersten Mal treffe ich eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für mein Anliegen und keine 10 Patienten innerhalb einer Stunde behandeln möchte. Sie hat meine Beschwerde ernst genommen und mich nicht weggescheut wie zwei anderen Ärzten, die meinten besser über meinen Zustand zu wissen als ich selbst.

Standort: Sandeep Verma und Surita Chaudhary

Ich bin erst seit kurzen bei Dr.med. Sandeep Verma als Patientin und bin von diesen Arzt gegeistert. Endlich wieder ein Arzt der zuhören kann, der sich Zeit nimmt und Verständnis für meine Belange aufgebracht hat.
Selbst in stressigen Situationen blieben er und sein Team stets ruhig und gelassen, was bei meinen Terminen immer der Fall war. Ein kommen und gehen, aber das Praxisteam wirkte immer entspannt und freundlich. Bezüglich der Wartezeit gibt es ebenfalls nichts zu meckern, alles in normalen Rahmen.

Ausgezeichneter Arzt, freundliches, hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandeep Verma und Surita Chaudhary

Nach dem ein Gastrologe eine Gastritis feststellte (unter anderem Gewichtsverlust 14 Kg in 2 Monaten, ständige Schmerzen im Magen) und zu weiterer Behandlung an Dr. Sandeep Verma zurück überwiesen hat, weigerte sich Dr. Sandeep Verma eine Blutuntersuchung zu veranlassen und die Behandlung durchzuführen. Also musste ich einen anderen Arzt suchen, das hat mich nochmal eine Monat Zeit gekostet.

Ist auf keinen Fall zu empfählen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandeep Verma und Surita Chaudhary

Herr Verma hat eine schnelle und treffende Diagnose gestellt, die nötigen Untersuchungen veranlasst und letztlich eine Überweisung an einen zuständigen Facharzt ausgestellt.
Als Patient bin ich rundum zufrieden mit der mir hier zugekommenen Behandlung.

Standort: Sandeep Verma und Surita Chaudhary

Die Praxis ist gut ausgestettet. Der Arzt hat für mich genug Zeit genommen, um an meine gesundheitliche Probleme heranzugehen.

War konkret und fachlich sehr gut.Hat mir gut gefallen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandeep Verma und Surita Chaudhary

Ich war dort, weil ich wegen eines Umzugs einen neuen Hausarzt benötigte und ich den Gesundheitscheck der Krankenkasse in Anspruch nehmen wollte. Der Arzt hat keinerlei Untersuchung vorgenommen, nicht in den Fragebogen für Neupatienten geschaut, für den ich extra ein paar Minuten früher kommen sollte und er hat mich dann schließlich mit einer Überweisung, einem Rezept und einem Zettel für diverse Blutuntersuchungen weg geschickt. Ich bin dann gegangen, ohne einen Termin für die Blutentnahme zu vereinbaren. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich für mich Zeit nimmt.

Gut und freundlich war die Sprechstundenhilfe, die kompetent meinen Impfpass kontrolliert und mir direkt eine Auffrischung verpasst hat. Sehr gut war auch die sehr kurze Wartezeit in der Praxis.

Hauptsache schnell wieder raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert