Dr. med. Dieter Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Geiger?

Standort: Gem.Praxis Rintheim Falk Dillmann Dr. Dieter Geiger Dr. Hermann-Ch. Goebel u.w.

Seit knapp 30 Jahren ist Doc nicht nur ein klasse Mensch und ein super Arzt:Mehr braucht man nicht
sagen, er hat mir immer geholfen ärztlich und menschlich.Danke Dieter für alles.

Ein grosses Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Arzt ever! Und ein unglaublich liebenswürdiger Mensch. Lang und gesund sollen Sie weiterhin leben Herr Geiger. Ich glaube, wenn ich erfahre, dass sie in - hoffentlich nach noch gesunden weiteren 30 Jahren ! - nicht mehr unter uns weilen, werde ich persönlich an ihrem Abschied erscheinen und da bleibt kein Auge trocken! Wenn Sie den Raum betreten, gehen bei jedem die Mundwinkel hoch - wenn nicht - Gesichtslähmung! Immer gute Laune und vor allem Menschlichke. Liebe Grüße, Ihr S. Wahlich

Kompetent und herzlich, mehr geht nicht! Ich werde Sie vermissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 25 Jahren mein Arzt des Vertrauens.Er ist immer nett freundlich geht auf den Patienten ein,nimmt sich Zeit und horcht immer in die Probleme des Patienten rein.dann handelt er gleich.Das schönste er nimmt sich wirklich die Zeit für einen Patienten und fragt auch nach den anderen Familienmitglieder die man hat.DANKE FÜR DIE SCHÖNE GEMEINSAME LUSTIGE WIE HILFREICHE ZEIT.I WERD IHN VERMISSEN WENN ER IN RENTE IST.Er hat schon einen guten neuen Nachfolger.Doch der Dieter isch eben SUPIWELTKLASSE

Sehr eingehender Arzt und immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben, man bekommt alles erklärt und nichts unnötiges angedreht

seher gute und nette Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dieter Geiger ist sehr kompetent, kennt sich aus, medizinisch auf aktuellem Stand,
verschreibt aber nichts Unnötiges, sondern berät sehr angemessen und angepasst.
Da lohnt sich halt die langjährige Erfahrung

Rundum super-kompetenter, medizinisch-vernünftiger und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin bei Herrn Dr.Geiger bereits 15 Jahre und er ist ein sehr guter Arzt und sehr Menschlich.
jedesmal wenn ich anrufe um einen Termin zu bitten bekomme ich ihn innerhalb von zwei Tag.

sehr Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Geiger und er ist ein sehr Kompetenter Arzt vor allem sehr Menschlich und man mit ihm über alles reden. Auch wenn man sehr krank ist und nicht aus den Bett kann ist er schon gekommen und hat bei mir ein Hausbesuch gemacht. Für mich ist der ein toller Arzt und auch sein Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank wollte ich mal sagen für die Jahrelange sehr gute Betreuung und medizinische Hilfe.

Kompetenter Arzt - sehr Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mein halbes Leben schon bei Dr.Geiger

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, super nett und herzlich, großes Fachwissen, sehr nette Arzthelferinnen, kurze Terminvergabe.
Kann diese Praxis nur empfehlen!!!!

der beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent und zugänglich. Mimmt sich Zeit und erklärt gerne und ausführlich

She sympathischer und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert