Praxis Dr.med.Alexandra Varhelyi-Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Draisstr. 21, Karlsruhe

Dr. med. Alexandra Varhelyi-Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Varhelyi-Haas?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Alexandra Varhelyi-Haas Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben das Glück, beide Kinder (Mädchen und Junge) von Frau Dr. Varhelyi-Haas "betreuen" lassen zu können. Egal ob Impfungen, Vorsorge Infektionskrankheiten - Frau Dr. Varhelyi-Haas und auch die Sprechstundenhilfen sind ausnahmslos sehr herzlich im Umgang mit den Kindern. Entsprechend wohl und sicher fühlen wir uns als Eltern.

Darüber hinaus ist auch der Umgang mit uns immer freundlich, offen, professionell. Termine werden eingehalten, Wartezeiten im Rahmen des Möglichen gehalten.

Einem Arztbesuch liegt ja selten etwas Gutes zugrunde, aber wenn etwas ansteht, kommen wir gerne hierher. Wir können unsere Ärztin und diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kleiner Nachtrag - Jameda bittet explizit um eine differenzierte Bewertung. Wir haben uns zu jedem einzelnen Punkt kurz Gedanken gemacht. Bis auf die zwei Stufen am Eingang (Einschränkung der Barrierefreiheit) gibt es keinen Punkt, bei dem wir auf die Note 1 verzichten konnten.

Wunderbare Kinderärztin und ein tolles Team - Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist für Ihren Beruf geboren. Versteht sehr wie Sie mit Kindern umgehen soll und
den Vertrauen mit Kindern baut Sie sehr gut auf und nimmt die Angst weg. Behandlung ist sehr sehr gut. Kann Ihr immer vertrauen. Danke Fr. Varhelyi

Vertrauenswürdig Umgang mit Kinder super Behandlung Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine der wenigen Ärzte, wo ich blind vertraue. Sie ist immer gründlich und genau. Dank ihr sind meine Kinder gesund!
Ich kann sie und ihr Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Einfach nur TOP!

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Dr. Varhelyi-Haas ist immer aufmerksam, lässt sich Zeit, sehr erfahren! Das Kind mag zu dieser Ärztin gehen!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man merkt, dass Dr. Varhelyi ihren Beruf liebt. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und nehmen dafür auch gerne einen längeren Fahrtweg in Kauf.
Bei den Impfterminen und U-Untersuchungen mussten wir bisher nie länger als 5 Minuten warten. Lediglich zu den "Notfallterminen" (z.B. Bindehautentzündung) ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Allerdings habe ich hier den Eindruck, dass die kranken Kinder extra zu anderen Zeiten einbestellt werden, was ich wiederum sehr begrüße und wenn man eingeschoben wird, muss man halt auch mit Wartezeiten rechnen.
Seit Aug. 2016 hat sich auch am Thresen was verändert, mein einziger Kritikpunkt bis dahin. Somit kann ich aber nun sagen, dass auch das gesamte Team um Dr. Varhelyi sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Ich empfehle sie gerne weiter!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Waren mit unserem Baby zum wiederholten Mal hier, Routineuntersuchung. Ärztin liebt ihren Beruf und Kinder. Macht einen sehr guten Eindruck.

Engagierte Ärztin, die ihren Beruf offensichtlich liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Kinder sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut!

Kompetenter und nette Arztin - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf Kinder ein, ist super freundlich und sehr kompetent. Tolle Organisation in der Praxis.

Ganz tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente, freundliche Ärztin
jederzeit weiter zu empfehlen

sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Terminvereinbarung und Erreichbarkeit sehr gut!
Sehr freundliches Personal!
Kurze Wartezeiten (es ist ja wohl selbstverständlich dass es man Notfälle gibt).
Tolle fachliche Aufklärung, professionelle Abwägung von Vor- und Nachteilen von Behandlungsmethoden.

Tolle Kinderarztoraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben