Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie
Karlstr. 29, Karlsruhe

Dr. med. Thies Lindenlaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thies Lindenlaub?

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie Andere

Ich bin schon seit längerem wegen Multipler Sklerose bei Herrn Dr. Lindenlaub in Betreuung. Er nimmt sich für meine Anliegen und Fragen immer Zeit und hört geduldig zu. Besonders danken möchte ich dafür, dass ich ihn in einem Notfall auch während seines Urlaubs kontaktieren konnte und noch am gleichen Tag einen konstruktiven Rat bekam.

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie

Herrn Dr.Thies Lindenlaub habe ich als herausragenden Arzt erlebt und betrachte es als großes Glück, den Weg zu ihm gefunden zu haben nach jahrelangem, phasenweise sehr belastendem Schwankschwindel und zwei heftigen Sturzattacken ohne erkennbaren äußeren Anlass.
Er ist sehr empathisch, schafft im Gespräch eine vertrauensvolle Atmosphäre, nahm und nimmt sich viel Zeit für die notwendigen Untersuchungen, und ging den Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme in alle angezeigten Richtungen (Messung der Gehirnströme, Untersuchung der Beine, Beobachtung meines Ganges, da ich auch eine Gangstörung habe und oft mit dem linken Bein ohne äußeren Grund hängenbleibe, ein älteres MRT des Gehirns begutachtet und ein neues MRT der Brustwirbelsäule in Auftrag gegeben, um einen Tumor auszuschließen ) so erfolgreich auf den Grund und verordnete mir letztendlich die richtige Therapie, sodass sich mein Dasein wieder lebenswerter anfühlt und ich es wieder mit mehr Gestaltung und Sinn füllen kann.
Herr Dr..Lindenlaub ist ein Arzt, wie ich ihn mir nicht besser wünschen kann, kompetent, freundlich, sympathisch und von wohltuender, ruhiger Art, egal wie voll das Wartezimmer ist.
Für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgen ferner eine sehr nette, fähige Fachkraft für Nervenleitungsmessung und eine sehr freundliche Fachkraft am Empfang, welche die Patienten sogar auch noch telefonisch an ihren Termin erinnert.
Die Praxis ist ansprechend gestaltet und die Wartezeiten sind kurz oder gleich Null.
Die telephonische und öffentliche Erreichbarkeit ist hervorragend. Parkplätze sind für mich ohne Belang, aber für Autofahrer gibt es eine Tiefgarage in der Nähe.
Abschließend kann ich sagen: Ich fühle mich bei Herrn Dr. Lindenlaub rundum sehr gut aufgehoben und möchte und möchte ihm herzlich danken für seine unschätzbare ärztliche Hilfe, die ich seit Mitte Oktober 2021 in Anspruch nehmen darf.

Gesamtnote !,0 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie

Ich bin schon längere Zeit Patient in der Praxis. Dr. Lindenlaub nimmt sich immer viel Zeit für mich. Seine ruhige, besonnene, freundliche Art nimmt mir die Angst beim
Arztbesuch.
Besonders bedanken möchte ich mich dafür, dass ich ihn auch außerhalb der Sprechstunde bei einem dringenden medizinischen Problem erreichen konnte und von ihm Hilfe erhalten habe.

Er nimmt sich immer viel Zeit für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie

Da ich in dieser Praxis wirklich nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe ( ich war zweimal dort als Kassenpatienten) kann ich jeden Patienten diese Praxis wärmstens empfehlen. Sowohl er persönlich alsauch seine Angestellten ( 2 Medizinischen Fachangestellten) sind immer sehr höflich, arbeiten schnell und denken mit, egal wie voll die Praxis auch ist- so wie heute. Sie bieten wirklich einen Servicean, indem Sie die Patienten anrufen und an deren Termine erinnern- super!

Ein sehr netter, ruhiger und vertrauensvolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie

Dr. Lindenlaub ist ein sehr emphatischer Arzt. Er hat mir mit seiner offenen, sehr ruhigen und freundlichen Art sehr gut geholfen, meine Diagnose zu verstehen und besser damit umzugehen.
Er vermittelte mir im Patientengespräch das Gefühl des Vertrauens, das es einem ermöglicht, auch persönlichere Fragen zu stellen, ohne die Sorge zu haben, anzuecken.
Danke.

Sehr freundlicher, entspannter Arzt mit Geduld und Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie

Freundlicher Arz der sich Zeit für seinen Patienten nimmt und nicht einfach durchreicht. Habe ich leider auch schon anders erlebt. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Vielen Dank

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Lindenlaub hat eine sehr ruhige und ausgesprochen sympathische Art. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf jede Frage (auch beim Xten Mal) intensiv ein und hat offensichtlich (soweit ich als Patient dies beurteilen kann) eine sehr hohe Fachkompetenz. Die verständliche Aufklärung und Nachvollziehbarkeit seiner Diagnose sowie die persönliche Betreuung sind ihm offenkundig sehr wichtig. Die Wartezeiten in seiner ansprechend gestalteten Praxis sind kurz (in Minuten zu messen) und das Personal ebenso sehr freundlich und zugewandt

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie

Nimmt sich Zeit für den Patient, Personal sehr freundlich, engagiert, hat eine ausgebildete fähige Fachkraft für Nervenmessungen, Termine werden zeitnah eingehalten, ich wartete max. 15 Minuten.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie

Dr. Lindenlaub hat die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen und ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und versucht die wirksamste Lösung zu finden. Ich bin sehr froh ihn als Neurologen zu haben, da er immer auf dem aktuellsten Stand ist, was die medizinische Forschung angeht. Ich fühle mich gut aufgehoben

ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thies Lindenlaub Facharzt für Neurologie

Hat sich sehr viel Zeit genommen und machte einen guten Eindruck.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben