Dr. med. Ferdinand Erdlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ferdinand Erdlen?

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt Andere

Leider wurde mir heute erneut beim Besenreiser-Veröden von Dr. Erdlen die Desinfektion verweigert. Er wäscht sich weder die Hände, noch trägt er Handschuhe. Er desinfiziert sich auch nicht die Hände. Das sollte doch ein MUSS sein, er kommt ja auch schlie0lich grade aus dem Nebenzimmer von einem anderen Patienten. Auch die Stelle selbst, die gespritzt wird, desinfiziert er nicht. Er hat mich angefahren, als ich darauf bestanden habe, dass er desinfizieren muss. Ich finde das besorgniserregend, dass ein Arzt so ein Verhalten an den Tag legt. Meine Bitte hat er ignoriert und wollte zum Spritzen ansetzen. Das habe ich dann verweigert, da er nicht desinfiziert hat. Daraufhin hat er mich heute morgen rausgeschmissen. :) Aber Hygieneregeln, das ist ein MUSS in jeder Praxis. Habe es ans Gesundheitsamt weiter gegeben. Sozialkompetenz liegt bei NULL. Keine Empathie. Aber all das ist eher unwichtig, Hygiene ist ein Basic, das MUSS sein.

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt

Wahnsinnig unfreundlicher Arzt mit keinerlei sozialen Kompetenz. Hat aktive Venenbeschwerden nicht ernst genommen und einfach eine Spritze gesetzt. Fragen sind nicht gewünscht und werden sich nicht beantwortet. Richtige Untersuchung findet erst gar nicht statt. Eine vorhandene Thrombose wurde erst gar nicht erkannt. Ich hab mich bei einem Arzt noch nie so unwohl gefühlt geschweige hatte ich das Gefühl, dass ich ärztlich gut versorg wurde. Ich würde gerne 0 Sterne geben sofern möglich!!!

Katastrophe !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt

Die Behandlung von Herrn Dr. Erdlen (kleine Krampfadern wegspritzen) ist wirklich gut und ich wurde beim ersten Termin auch recht ausführlich informiert. Seine Sozialkompetenz ist eher gering ausgeprägt; stellt man bei den nächsten Terminen eine Frage oder macht eine Anmerkung, kommt eine sehr harsche Reaktion von Seiten Herrn Dr. Erdlens, die ein sehr unangenehmes Gefühl beim Patienten hinterlässt (siehe auch die anderen Rezensionen). Also Tipp: Superpünktlich da sein (sonst gibt es einen Rüffel - Zeit ist Geld ;-), bloß keine weiteren Fragen mehr stellen, dann kommt man mit diesem Arzt klar.
Da aber die Behandlung an sich bei der Bewertung im Vordergrund stehen sollte (unabhängig davon, ob man den Arzt mag oder nicht), vergebe ich für die Behandlung noch die Note 1-2.
Parken kann man um die Ecke beim WEB-Gebäude (ist bis 8.00 Uhr morgens noch kostenlos ;-)

Sozialkompetenz sehr gering, Behandlung sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt

Herr Dr. Erdlen hat meine Mutter sofort zu sich kommen lassen, weil sich ihr Zutand rapide verändert hatte und ich nicht wusste, wie ich sie behandeln soll. Er hat sie sofort einbestellt, obwohl heute Freitag ist und seine Sprechzeit fast beendet war. Sein Team hat sich freundlich und geduldig meine Beschreibung am Telefon angehört, obwohl es doch ziemlich viel verlangt war: Eine Patientin, die noch nie in dieser Facharztpraxis war. Es blieb auch keine Zeit, zuerst den Hausarzt zu bitten draufzuschauen und dann mit der Überweisung in der Hand in die Facharztpraxis zu gehen. - Hätte Herr Dr. Erdlen den Fall nicht abgeklärt, würden wir jetzt in der Notfallambulanz eines Krankenhauses sitzen, möglicherweise stundenlang, was in Anbetracht des hohen Alters der Patientin mit einer gewissen Infektionsgefahr verbunden gewesen wäre. Daher hier noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank an diesen wundervollen Arzt und an sein hilfsbereites Team!

Sofort geholfen - obwohl am Freitagvormittag! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt

Mir wurde Dr. Erdlen von Dr. Moser aus dem Praxisteam Dres. Raulin und Kollegen empfohlen.

Ich habe Dr. Erdlen als einen kompetenten und sehr guten Arzt erlebt. Sein Wissen vermittelt er verständlich.

Seine Behandlungsmethoden und Therapien zielen auf den Patienten, sein Wohl und seine Gesundung hin.

Ich vertraue Dr. Erdlen und seiner Behandlung.

Der Praxis Ablauf ist sehr angenehm und unkompliziert. Es gibt praktisch keine Wartezeiten.

Die Assistentinnen und Sprechstundenhilfen in der Praxis Erdlen sind ganz außerordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - wie man es nur noch sehr selten findet. Ein Praxisteam könnte nicht besser sein.

Ein sehr guter Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt

War heute zum ersten Mal in der Praxis.War und bin rundum zufrieden. Gute Beratung,freundliches Praxisteam, schnelle und kompetente Behandlung. Hervorragende telefonische Erreichbarkeit und zeitnahe Terminvergabe sind weitere Punkte, die mich zum mehr als zufriedenen Patienten machen. Für diese Praxis spreche ich gerne eine uneingeschränkte Empfehlungen aus!

Rundum gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt

Arzt reagierte bei genauen Nachfragen über die Behandlung gereizt und herablassend, verletzte somit seine Arztpflicht, den Patienten über alle Aspekte der Behandlung zu informieren.

Absolut inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt

Fühle mich in kompetenten Händen. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich finde es bemerkenswert dass negative Kommentare hier ihren Platz finden und belassen werden. Man kann es schliesslich nicht jedermann Recht machen. Ich jedoch kann nur von mir sprechen und sagen dass ich sehr zufrieden bin und einem Sommer fast vollständig varizenfrei entgegensehe. Danke dafür!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt

Ich bin schon länger in Behandlung bei Dr. Erdlen. Er mag manchmal etwas harsch sein aber für mich zählt das Ergebnis und damit bin ich 100% zufrieden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Auch eine Freundin und meine Schwester sind sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ferdinand Erdlen Praktischer Arzt

Der „Arzt“ hält sich für etwas besseres und hat eine sehr arrogante Art. Er lässt einen nicht ausreden, antwortet unverständlich, auf Nachfragen erhält man eine schnippische Antwort. Diagnosen kann er schnell bekunden, jedoch gibt es auf Fragen nur unverschämte Antworten. Dieser Mann ist ein no go! Die Damen an der Rezeption sind super nett und freundlich, dass die das mit dem aushalten!!

arrogant ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben