Scheidter Str. 78, Mitte, Saarbrücken
privatpraxis
Barbara Deppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Echtheit ist mein Lebensmotto!
In meiner Privat-Praxis für Psychotherapie in Saarbrücken (nach dem Heilpraktikergesetz) helfe ich Menschen dabei...

Absolute Weiterempfehlung
Frau Deppe versteht es mit einfühlsamer sowie professioneller Art auf ihre Patienten einzugehen.
Therapieräume sehr ansprechend gestaltet .
Wohlfühl Atmosphäre

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Ich bin sehr dankbar Frau Deppe als Therapeutin gefunden zu haben. Mit ihrer Begleitung konnte ich besser mit schwieriger Lebenssituationen umgehen. Ich habe immer das Gefühl, dass ihre Hilfe sehr personalisiert ist und, dass die Tipps nicht aus dem "Lehrbuch" sind. Uneingeschränkt kann ich Frau Deppe empfehlen.

Sehr kompetente Therapeutin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Ich kann Frau Deppe wirklich nur weiter empfehlen!
Sie nimmt sich Zeit, kommuniziert sehr klar und transparent und spricht auch mal die unangenehmen Wahrheiten aus, die man sich als Patient auch gerne mal schönredet.
Die Arbeitsblätter und Infomaterialien sind sehr hilfreich und helfen einem, am Ball zu bleiben.
Auch die Terminkoordination läuft unkompliziert ab und Frau Deppe geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Kurz und knapp: Ich bin rundum zufrieden und fühle mich super aufgehoben!

Rundum-Wohlfühl-Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Frau Deppe ist mit vollem Einsatz, Engagement und vor allem mit Ihrem Herz dabei! Mit ihrem Know How öffnete sie mir sehr die Augen und gab mir eine offene, neue Tür um weiter zu atmen und weiter durchs Leben zu gehen.Frau Deppe ist ein sehr einfühlsamer Mensch und nimmt sich sooooo viel Zeit für Tipps und Verbesserungsvorschläge auch über die Therapiestunden hinaus. Vielen, lieben Dank an Sie.
Sie machen einen tollen und wertvollen Job.

Psychologin mit grenzenloser Hingabe und Leidenschaft für Ihren Beruf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Unglaublich freundliche und kompetente Therapeutin, die immer das richtige Wort auf der Zunge hat und auch zum selbstständigen Nachdenken motiviert.
Es wurde auf jede Lebenssituation eingegangen und nichts unter den Teppich geschoben. Alte Wahrheiten wurden wieder ins Bewusstsein gerufen und viele neue hilfreiche Ansichten beigebracht.
Sie hat eine unglaubliche Fähigkeit, das Beste aus einem rauszuholen, auch Sachen die man über sich vergessen hat.
Auch in Zukunft, immer wieder gerne!

Sehr ehrliche und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Frau Deppe hat mir im letzten halben Jahr geholfen nochmal ich selbst zu sein. Sie hat viele hilfreiche Tipps, auf die man oftmals selbst nicht kommen würde und die sowohl für den täglichen Gebrauch, aber auch auf Sondersituationen anwendbar sind. Ich verdanke ihr so einiges! Und was ich immer wieder erfrischend finde: Sie hat auch immer mal wieder einen kleinen Witz parat, das lockert das Ganze doch sehr auf und gibt einem in der Rolle des Patienten ein gutes Gefühl!

Freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Barbara Deppe war und ist für mich weit mehr als nur eine „Erste-Hilfe“ für die Seele. Sie ist wirklich „Balsam“! Ihre sehr einfühlsame, verständnisvolle, wertschätzende und positiv ansteckende Art macht sie nicht nur zu einer tollen, professionellen und sehr engagierten Therapeutin. Sie ist vor allem eine Bereicherung als Mensch mit Herz und Seele! Und zwar einer, der sich Zeit nimmt, einem in schwierigen persönlichen Situationen wirklich sehr aufmerksam zuhört, Situationen klar analysiert und mit kreativen Ratschlägen, Impulsen und Lösungsansätzen weiterhilft. Mit ihrer erfrischenden Art betrachtet sie Dinge aus mehreren Brillen und gibt einem Mut, auch einmal Wege zu gehen, die man in der schwierigen Situation vielleicht noch nicht sieht. „Ihr Ziel ist unser Weg!“ schreibt sie. Das trifft zu 100% zu. Mein Problem hat sie zu ihrer persönlichen Aufgabe gemacht und mir sehr professionell geholfen, wieder zu mir selbst zu finden. Sie hat mir jederzeit die notwenige Zuversicht und auch den erforderlichen Rückhalt gegeben. Ich habe mich bei ihr wie bei einer „besten Freundin“ toll aufgehoben gefühlt! Ich danke ihr dafür! Sie ist einfach ein toller Mensch!
Ich kann Barbara Deppe wirklich ruhigen Gewissens jedem sehr an Herz legen, der Unterstützung und Hilfe in schwierigen Situationen braucht!

Tolle Therapeutin mit "beste Freundin-Feeling" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Ich durfte Frau Deppe in einer für mich sehr schwierigen gesundheitlichen Phase kennenlernen. Sie begegnete mir mit viel Verständnis und Kompetenz. Nach dem ersten Gespräch ging es mir bereits besser, durch die Zuversicht an eine fachkundige Beratung geraten zu sein. Ich kann nur jedem empfehlen es bei Frau Deppe zu versuchen.

Standort: Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Frau Deppe engagierte sich im hohen Maße um unsere Tochter.
Sie ist einfühlsam, wertschätzend und lösungssuchend. Sie stellte die richtige Diagnose, welche vom ZI in Mannheim bestätigit wurde. Sie lobten auch dort Ihren kompetenten, professionellen Brief.
Durch Ihre positive Art vergingen die Therapiestunden im Flug. Die Vergabe eines Termines war kurzfristig möglich gemacht worden. Eine Therapeutin die mit Herz uns Seele dabei ist. Man durfte Sie auch ausserhalb der Therapie anrufen. Sie hatte für meine Tochter sowie auch für mich (Mutter) zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Für mich die beste Therapeutin in Saarbrücken!!!!!

Professionelle, sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privat-Praxis für Psychotherapie Barbara Deppe

Sehr empfehlenswerte und professionelle Therapeutin mit Herz in Saarbrücken! Bin in der Corona Zeit in ein massives Stresssyndrom mit Ängsten gerutscht, dass ich vorher nie kannte. Frau Deppe hat mir sofort Termine angeboten und mir durch Gespräche und strukturierte Therapie Handwerkszeug gegeben, wie man selbst Zweifel und Ängste wieder in den Griff bekommt und versteht. Selbst in einem medizinischen Beruf bin ich sehr dankbar für ihre Hilfe! Sie hat mir gezeigt, dass Krisen stärken.

Schnelle, professionelle und empathische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben