Praxis Karola Conrad Krankengymnastik
Bahnhofstr. 8, Wadersloh

Karola Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karola Conrad Krankengymnastik Andere

Diese Frau ist einfach große Klasse. Das Herz auf der Zunge was für manche wohl ein Problem ist. Einfach nur ehrlich und direkt! Bin mindestens zwei mal pro Jahr bei ihr und bin von ihrer Arbeit einfach nur begeistert. Frau Konrad, wenn sie das hier lesen. Machen sie weiter wie bisher und bleiben sie bitte so wie sie sind. Sie haben mir wirklich geholfen. Vielen lieben Dank !!!

Standort: Praxis Karola Conrad Krankengymnastik Andere

Ich war leider fünf Minuten zu spät. Daraufhin wurde ich nochmal fünf Minuten sitzen gelassen um dann in einem frechen Ton nachhause geschickt zu werden.

Standort: Praxis Karola Conrad Krankengymnastik

Ich bin 2m groß und habe aufgrund dessen ein paar Probleme mit meinem Rücken und den Knieen.
Nach jeder Behandlung die ich bei Frau Dr. Conrad hatte fühlte ich mich deutlich besser und konnte wieder Bewegungen ausführen die ich vorher nicht so gut ausführen konnte.
Natürlich tut es auch mal für einen kleinen Moment ein bisschen weh, aber dafür hab ich nachher einen deutlich besseren Bewegungsradius und keine Rücken- oder Knieschmerzen mehr.
Ich würde Frau Conrad immer weiter Empfehlen!

Immer wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Conrad Krankengymnastik

Sorry, aber in meinen Augen ist Frau Conrad einfach nur unfreundlich macht einen fertig nur weil man nicht geimpft ist. Sie hat mich vor der Tür fertig gemacht „ in Deutschland herrschen andere Gesetzte“
Hat mich auch deshalb nicht behandelt.
Das hätte man alles in einem vernünftigen Ton sagen können.

Leider sehr sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Conrad Krankengymnastik

Ich bin bei jedem Besuch von Frau Conrad begeistert, wie fachmännisch und einfühlsam Sie mit meinen Beschwerden umgeht. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Nach Ihrer Therapie fühle ich mich immer wie neu geboren. Keine Beschwerden mehr. Ich kann Frau Conrad nur empfehlen.

1 A Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Conrad Krankengymnastik

Ich bin super zufrieden mit der Praxis Conrad!
Unsere ganze Familie ist dort in Behandlung!
Sehr freundliches Personal!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Conrad Krankengymnastik

Ich bin nach einem Unfall (Rücken) 10 Jahre von Orthopäde zu Orthopäde gepilgert und habe Spritzen und Pillen in allen Varianten genießen dürfen. Schon nach der ersten Behandlung durch Frau Conrad war ich schlagartig beschwerdefrei und durfte mich wie ein neuer Mensch fühlen. Für mich war das ein sehr beeindruckendes Erlebnis.

Kompetente und Effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Conrad Krankengymnastik

Ich bin sehr unzufrieden mit der Praxis von Karola Conrad. Ich habe die Behandlungsmethode als sehr rabiat und schmerzhaft empfunden. Mein Hinweis auf Verschleiß am Nacken (ärztlich diagnostiziert) wurde ignoriert. Die Beschwerden sind nach der Behandlung auch deutlich schlimmer geworden. Es ist keine Toilette in der Praxis vorhanden. Eine Quittung wurde nicht ausgestellt. Nachfragen per Mail wurden nicht beantwortet. Es sind ca. 10 Wochen vergangen und ich habe immer noch Schmerzen. Ich bin jetzt bei einem anderen Therapeuten in Behandlung, der mir schon ein bisschen geholfen hat.

Beschwerden nach der Behandlung schlimmer als vorher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Conrad Krankengymnastik

Von Doc zu Doc keiner konnte helfen bis nee bekannte die selber Doc is gesagt hatte versuch
es doch mahl mit Osteopathie Behandlung .
So bin ich zu Frau Conrad gekommen.
Mit nur zwei Behandlungen bin ich wieder zu ein Aufrechtgehenden Mensch geworden!
Echt super kann ich nur weiter empfehlen.!!!

Endlich nach 25 Jahre Schmerzfrei...!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben