Praxis Karsten Braun Physiotherapie
Bahnhofstr. 75, Döbeln

Karsten Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Braun?

Standort: Praxis Karsten Braun Physiotherapie

Therapeutenteam sehr freundlich, Terminvergabe innerhalb einer Woche, regelmäßige Behandlungen wie terminiert ohne größere Therapiepausen.
Es wird eine gute Befundung vorgenommen und viel gefragt, wo mein Problem liegt.
Ich gehe auf jeden Fall zukünftig wieder dahin und kann die Praxis wärmstens empfehlen!!
Ich sage herzlichen Dank

Sehr gute Behandlung, danke für die Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Braun Physiotherapie

Während der Behandlung hat man das Gefühl, der Chef weiß nicht so richtig wegen welchem Problem man da ist. Alles geht sehr schnell und auf Fragen wird wenig eingegangen.
Termin gab es schnell. Geholfen hat es leider gar nicht.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Braun Physiotherapie

Mein Mann und ich sind seit Jahren in der Physiotherapie Braun in besten Händen. Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch die Rezeptionskraft. Die Therpeuten arbeiten nach einem erkennbaren Behandlungsplan am Patienten und ergründen die Ursachen der Schmerzsymptomatik durch gezieltes Nachfragen, um ihre Therapie stets optimal an den Behandlungsverlauf anpassen zu können.Beheizbare Liegen runden den Komfort in dieser Praxis ab.

Schmerzursache erkannt und erfolgreich behoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Braun Physiotherapie

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und werde immer sehr gut betreut. Auch kurzfristig einen Termin zu bekommen ist kein Problem.

Kompetente und sehr freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Braun Physiotherapie

Jedes mal wieder eine gelungene, zufriedenstellende Arbeit!! Hatte in der Vergangenheit bereits mehrere Diagnosen wie LWS, HWS sowie Rotatorenmanschette...
Immer wieder wird mir dort schnell und effektiv geholfen. Termine ohne lange Wartezeiten (unter 1 Woche) sowie ein freundliches Team. Therapeuten bleiben grundlegend während der Therapie beim Patienten, Telefon und Tresen werden von einen separaten Arbeitskraft erledigt.
Habe bereits mehrere meiner Freunde sowie Familie empfohlen, alle rundum zufrieden. MACHT WEITER SO!!!

Seit Jahren in sehr guten Händen! DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Braun Physiotherapie

Termin gibt es schnell und auch flexibel. Leider wird einfach drauf los massiert ohne vorher zu fragen wo das Problem ist. Ein no-go!!! 5min wird der Kopf in der Hand gehalten. Das kann mein Mann auch. Die Massage erinnert eher an eine zarte Wohlfühlmassage. Nachdem ich sagte, dass sich so nichts ändert und die Schmerzen unverändert sind, kam nur "tja, da kann ich nicht helfen". Schade. Verschwendete Massagen, Geld und Zeit.

Leider ohne Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben