Juiststraße 12, Walle , Bremen
privatpraxis
Karsten Erdfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

• Chronisches Fatigue-Syndrom (CFS)
  • Fibromyalgie
  • Chronische Schmerzen
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker

Für die schnelle Vitamin-Infusion vielleicht okay. Bei komplizierteren Fällen weiß Herr Erdfelder leider nicht weiter und meldet sich dann auch nicht mehr zurück. Leider keine Ahnung von HPU/Biochemie (Entgiftung) und empathielos.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker

Mein Mann und ich haben die Praxis Erdfelder im Internet gefunden. Wir sind völlig unvoreingenommen zum ersten Termin gegangen. Inzwischen haben wir ca. 6 Infusionen und unzählige Gespräche über alle uns bewegenden Fragen und Themen gehabt. Ich habe noch nie einen Arzt - und Herr Erdfelder ist nicht nur Heilpraktiker sondern absolviert gerade seine Facharztausbildung - getroffen der mich so ernst und respektvoll behandelt hat wie Herr Erdfelder. Bei den meisten Ärzten fällt schon die Klappe wenn man seine eigene Meinung hat - und wenn man gar selbst Verantwortung für sich übernehmen will ist Schluß.
Nicht so bei Herrn Erdfelder. Er ist unglaublich belesen (kann Studien im Originaltext lesen - kann das ihr Hausarzt??) und er kennt sich auch mit seltenen Erkrankungen aus. Er hat bei meinem Mann eine seltene Erkrankung diagnostizieren können mit der wir bei ca. 8 Spezialisten gewesen sind - keiner hatte so etwas je gehört! Herr Erdfelder wußte Bescheid. Dafür sind wir sehr dankbar!
Ich kann jede Frage stellen - Herr Erdfelder beantwortet sie mir. Er berät mich zu allen gesundheitlichen Fragen sehr umfangreich und fundiert. Er hat eine sehr freundliche und empathische Art.
Wir sind begeistert!!!

Wir sind begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert