Praxis

Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker
Juiststraße 12, Walle , Bremen
privatpraxis
Karsten Erdfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0421 380..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Juiststraße 12, Bremen

Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker



Juiststraße 12, Bremen

Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker



Juiststraße 12, Bremen

Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker



Juiststraße 12, Bremen

Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker


Juiststraße 12, Bremen

Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker

Über mich

Behandelte Erkrankungen

  • Chronisches Fatigue-Syndrom (CFS)
  • Fibromyalgie
  • Chronische Schmerzen
Weitere Erkrankung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker

Für die schnelle Vitamin-Infusion vielleicht okay. Bei komplizierteren Fällen weiß Herr Erdfelder leider nicht weiter und meldet sich dann auch nicht mehr zurück. Leider keine Ahnung von HPU/Biochemie (Entgiftung) und empathielos.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Karsten Erdfelder Heilpraktiker

Mein Mann und ich haben die Praxis Erdfelder im Internet gefunden. Wir sind völlig unvoreingenommen zum ersten Termin gegangen. Inzwischen haben wir ca. 6 Infusionen und unzählige Gespräche über alle uns bewegenden Fragen und Themen gehabt. Ich habe noch nie einen Arzt - und Herr Erdfelder ist nicht nur Heilpraktiker sondern absolviert gerade seine Facharztausbildung - getroffen der mich so ernst und respektvoll behandelt hat wie Herr Erdfelder. Bei den meisten Ärzten fällt schon die Klappe wenn man seine eigene Meinung hat - und wenn man gar selbst Verantwortung für sich übernehmen will ist Schluß.
Nicht so bei Herrn Erdfelder. Er ist unglaublich belesen (kann Studien im Originaltext lesen - kann das ihr Hausarzt??) und er kennt sich auch mit seltenen Erkrankungen aus. Er hat bei meinem Mann eine seltene Erkrankung diagnostizieren können mit der wir bei ca. 8 Spezialisten gewesen sind - keiner hatte so etwas je gehört! Herr Erdfelder wußte Bescheid. Dafür sind wir sehr dankbar!
Ich kann jede Frage stellen - Herr Erdfelder beantwortet sie mir. Er berät mich zu allen gesundheitlichen Fragen sehr umfangreich und fundiert. Er hat eine sehr freundliche und empathische Art.
Wir sind begeistert!!!

Wir sind begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen