Karsten Hilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Hilger?

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger Andere

Ich kann diesen Arzt absolut nicht empfehlen. Bin Angstpatientin. Habe dies mitgeteilt. Mehrfach. Es wurde untereinander nicht kommuniziert. Mein Arztgespräch fand im Wartezimmer statt. Eine Krankmeldung habe ich nur durch mehrfaches Nachfragen erhalten. Der Arzt hat sich nicht verabschiedet. Einfach aufgestanden und geganfen. Habe mich sehr allein gelassen und überhaupt nicht ernst genommen gefühlt.

Der Arzt hat mein Problem nicht gelöst. Anscheinend wollte er gar keine Probleme lösen. Der Besuch hat mir leider nichts gebracht.

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Wegen eines operativen Eingriffs wurde ich als langjähriger Patient von Herrn Burkert-Scholz dieses mal von Herrn Hilger operiert und betreut. Ich kann nur sagen, er ist ebenso nett und freundlich, kompetent und einfühlsam wie sein Kollege. Beide Ärzte kann ich nur als TOP - Ansprechpartner bei urologischen Problemen empfehlen.

Vielen Dank Herr Hilger für die optimale Betreuung.

sehr kompetent, freundlich und korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.
Jenseits der persönlichen Empfindung, dass Herr Hilger selbstgefällig und unfreundlich ist, wurde mir medizinisch nicht weitergeholfen.

Nach Belächelung meiner Symptome und einigen flappsigen NÖ 's weiter, war ich nach knappen 7 Minuten aus dem Sprechzimmer raus. Ich soll weiter Schmerzmittel nehmen.
Nach Rücksprache mit der Krankenkasse am selben Tag Termin bei anderem Urologen mit anschließendem CT.
Und siehe da. Befund.
Absolute Fehldiagnose.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Habe es ein halbes Jahr dort ausgehalten und mußte mir viel unüberlegtes Gerede anhören. H. Hilger ist sehr selbstgefällig, erzählt stolz dass er jagen geht und dass er für Kassenpatienten nur für 7 Minuten Behandlung bezahlt wird, aber die Krankheit des Patienten wird schnell abgehandelt. Ein Arzt mit sehr wenig Kompetenz - nie wieder !Auch telefonisch ist die Praxis sehr schlecht erreichtbar, habe schon mal tatsächlich nach zwei Tagen jemanden ans Telefon bekommen. Vorher wurde mehrfach aufgelegt.
Habe nun auf eine Empfehlung einen richtigen Urologen in ca. einem Kilometer Entfernung empfohlen bekommen und bin dort bestens aufgehoben.
Ist nur schade dass ich in diesem Bewertungsforum nicht meine tatsächliche Meinung schreiben durfte und meinen Kommentar 2 x ändern mußte.

Nie wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Herr Hilger ist sehr einfühlsam und findet immer eine gute Lösung.
Da er auch selbst operiert gibt es kein hin und her zwischen den Ärzten.
Von der Diagnose bis zur OP und Nachbehandlung alles aus einer Hand.
Ich bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und auch mit Kindern (Tochter) entsprechend gut umgehen kann. Waren wegen einer Zweiteilung bei ihm. Haben schnell einen Termin bekommen und er nahm uns die Sorgen uns Ängste. Haben uns perfekt aufgehoben gefüllt. Die anschließende Betreuung fand professionell und vertrauensvoll statt.

Super Beratung, Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patient Zeit nimmt.
Man(n) fühlt sich gut aufgehoben.

Ein wirklich netter,freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Es war die beste Entscheidung von Karsten Hilger operiert zu werden.
Die Betreuung in der Praxis war perfekt!!
Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt.
Die Gespräche mit ihm waren immer sehr detailliert,ermutigend und Locker.
Das Praxis Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich Danke vielmals

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Marcus Burkert-Scholz und Karsten Hilger

Ich wurde von Herrn Hilger bezüglich meiner Behandlung sehr gut beraten und aufgeklärt. Auch den Wunsch nach einer Vollnarkose konnte er nachfühlen und die Durchführung der OP war sehr gut!

Super Beratung. Sehr nettes Auftreten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben