Praxis Karsten Israel Zahnarzt
Rahlstedter Str. 29, Schwerin

Karsten Israel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rahlstedter Str. 29, Schwerin

Praxis Karsten Israel Zahnarzt

Sind Sie Karsten Israel?

Standort: Praxis Karsten Israel Zahnarzt

Dr. Israel ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr freundlich und fachlich Spitze! Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich
Als Patient fühle ich mich bei ihm sehr aufgehoben, zudem versucht er immer, den Aufwand bei der Behandlung zugunsten der Patienten zu reduzieren, sei es Kosten, Schmerzen u.Ä.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichen Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Israel Zahnarzt

Aufgrund meiner Zahnschmerzen musste ich mir kurzfristig in Schwerin einen Zahnarzt suchen. Sehr kompetente und gute Behandlung.

Toller Zahnarzt in Schwerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Israel Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Israel in Behandlung. Er hat meiner Meinung nach immer richtig entschieden und behandelt, so dass für mich das beste Ergebniss erzielt wurde. Man könnte auch sagen er behandelt sehr nachhaltig! Meine Füllungen und Kronen sitzen perfekt und sehen auch gut aus. Das sagt auch meine Frau. Jeder € war absolut sinnvoll investiert.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Israel Zahnarzt

Dr. Israel hat mich überzeugt, auf seine Beratung und Behandlung ist Verlass. Er bietet auch Prophylaxe an - kann ich nur empfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Zahnarzt.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Bei akuten Problemen (Schmerz, abgebrochener Zahn) sofortige Vorstellung möglich.
Hervorragende professionelle Zahnreinig.
Unbürokratische Rechnungslegung für Privatleistungen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Israel Zahnarzt

Ich bin seit früher Kindheit bei Herrn Israel in Behandlung, schon über 25 Jahre.
Im vergangenen Jahr musste ich einmal zu einem anderen Zahnarzt und da ist mir bewusst geworden, in welch guten Händen man bei Herrn Israel ist. Man bekommt schnell Termine, das Praxismanagement ist toll und man muss selten länger als 10 Minuten warten, die Schwestern sind sehr freundlich und einige von ihnen auch schon seit Gründung der Praxis mit dabei, was, wie ich finde, sehr für diesen Arzt spricht!
Herr Israel untersucht immer sehr gründlich und nimmt sich auch immer die Zeit, nach dem Befinden zu fragen und ob man irgendwelche Probleme hat. Das ist für mich allein deswegen wichtig, weil ich eine chronische Krankheit habe und keine Narkosen vertrage. Klar tut die Behandlung ohne Betäubung manchmal weh, vor allem, wenn man ohnehin ständige Schmerzen im Kopfbereich hat, aber während ich bei dem anderen Zahnarzt förmlich unter der Decke gehangen und geschrien habe, achtet Herr Israel doch immer sehr darauf, ob es schmerzt und macht im richtigen Moment Pausen und redet die ganze Zeit mit einem. Man kann offen über seine Angst sprechen und Herr Israel nimmt sie ernst und schafft es immer wieder, mit logischen Argumenten für Entspannung zu sorgen.
Herr Israel geht auch auf Tipps anderer Ärzte ein (was echt nicht selbstverständlich ist), mein Neurologe schlug eine Oberkieferbeissschiene vor und Herr Israel hat mir nach einem gründlichen Vorgespräch eine sehr gute angefertigt, die von der Qualität sehr viel besser war als die Unterkieferschiene des anderen Zahnarztes.
Lieber fahre ich einige Hundert Kilometer als noch mal zu einem anderen Zahnarzt zu gehen!

Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert