Praxen (4)

09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

030 671..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Herzlich willkommen auf meinem Jamada-Profil. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich sp...

Fotos

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hauptstraße 93, Berlin

Ästhetikwelt Berlin Dr.med. Karsten Lange Facharzt für Allgem. Chirurgie und Praktischer Arzt

ab 118 €

Rudower Chaussee 12 b, Berlin

Hausarztzentrum Berlin Dr.med. Karsten Lange Facharzt für Allgemeinmedizin

Hauptstraße 93, Berlin

Dieser Termin ist ein reiner Beratungstermin. Der eigentliche Behandlungstermin wird nach dem Beratungsgespräch in unserer Praxis vereinbart.

Hauptstraße 93, Berlin

Fadenlifting-Behandlung ( Beratung ist bereits erfolgt )

Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Faltenunterspritzung mit Hyaluron

ab 189 €

Lippenverschönerung mit Hyaluron

Videosprechstunde,

181 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Aus Skepsis wurde Vertrauen:

Sein ausführliches Beratungsgespräch und routinierter und sehr professioneller Umgang ließen meine Zweifel beseitigen. Ich sehe immer natürlich aus und fühle mich auch nicht zu Behandlungen überrumpelt. Da meine erste Behandlung bei ihm war, wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen. Schon als ich die andere Praxis (M1) betrat, dachte ich nur: Gott sei Dank ist es nur ein Beratungsgespräch und ich kann wieder zu meinem Dr. Lange.

Ein Meister seines Faches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Institut Adlershof

Beim Anruf zwecks Termins, eine überaus nette Atmosphäre. Nicht gerade Standard, ein gutes Gefühl.
Die Aufregung setzte beim Betreten der Praxis ein, ein Fadenlift ist ja keine Kleinigkeit.
Ohne Wartezeit erschien nun Dr. Lange, gar nicht wie andere Ärzte, total sympathisch, lustig und guter Dinge.
Er wollte meine Wünsche wissen, erklärte mir alles sehr genau.
Während der völlig schmerzfreien Behandlung erzählte er ein wenig und lenkte mich ab. Das Ergebnis, großartig! Danke dafür! I. K.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetikwelt Berlin Schöneberg

Ich habe schon über Jahre etwaige Behandlungen genossen und diesbezüglich bin ich natürlich sehr happy.
Dr. Lange ist ein sehr vertrauenswürdiger, ehrlicher sympathischer Mensch.
Sehr zu empfehlen!!!

Top~Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetikwelt Berlin Schöneberg

Nach vielen ,vielen Jahren Erfahrungen zu wissen was mich schöner macht weiß ich es ist und bleibt Dr.Lange.Weniger ist für mich mehr und Dr.Lange geht immer auf meine Wünsche ein nicht den Maskenlook sondern FreshLookLooking zu erhalten was ihm immer wieder gelingt und ich unendlich dankbar bin für seine Empathie als Mensch&Kompetenz als Arzt .Egal ob Adlershof oder Schöneberg,beide Praxen sind top ausgestattet mit den besten Produkten.ICH persönlich kann Dr.Lange immer wieder weiterempfehlen!

Natürlich schön / Dr.Karsten Lange macht mit weniger mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Institut Adlershof

Ich war heute das erste mal bei Dr. Lange für eine Botox Behandlung der Stirn und Zornesfalte. Die Empfangsdame war super nett und zuvorkommend. Ich hatte einen Termin und habe wenn überhaupt eine halbe Stunde warten müssen, was ok ist. Bei MSC habe ich teilweise bis zu zwei Stunden gewartet und wenn man dann mal sich gewagt hat zu Fragen, warum man, trotz Termin, so lange warten muss, kam auch noch eine schnippische Antwort zurück wie : "dass es ja deswegen so "billig" ist" ...ahhjaaa^^

Kompetente und freundliche Behandlung und Preis/Leistung ist Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetikwelt Berlin Schöneberg

Man merkt schnell , dass er weiß was er tut und dies auch kann. Er erklärt alles und steht rede und Antwort mit einer Prise Humor und Sarkasmus.
Absolut zu empfehlen und ich gehe weiter zu ihm.

Erfahrener Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetikwelt Berlin Schöneberg

Dr. Lange ist fachlich absolut stabil u vertrauenswürdig. Fragen werden beantwortet, Ängste werden nicht ignoriert u ausgeräumt. Er ist klar u deutlich, verschönt nichts oder spielt etwas runter. Ein Arzt der klaren Ansagen, ganz nach meinem Geschmack.Die Behandlungen sind stets präzise, was sich im Ergebnis wiederspiegelt. Ich fahre aus München zu Dr. Lange nach Berlin, nicht aus purer Langeweile oder weil ich d Baustellen auf d Autobahn inspizieren will, -nein, weil d Doc u Silvia Spitze sind

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetikwelt Berlin Schöneberg

Kann ich nur empfehlen! Beste Beratung und Fachkompetenz und dazu menschlich einfach Top!
Dr. Lange nimmt sich viel Zeit um am Ende das beste Ergebnis aus Wunsch und Möglichkeit zu erzielen. Seit Jahren absolut zufrieden.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Institut Adlershof

Ich bin seit 5Jahren bei Dr.Lange&lasse mich2xjährlich von Dr.Lange mit Hyaloron&Botox optisch verjüngen.Er ist d.Ferrari unter d.Schönheitsspezialisten wenn d.Schönheit von uns Frauen hervorgehoben&nicht übertrieben werden soll.Ich seh nicht aus wie“gemacht“sondern min.5Jahre jünger!Balsam für meine Seele!Perfekt,natürlich&d.einfallenden Wangenbäckchen,Nasalfalte&d.so grimmig machenden Falten auf d.Stirn sind fort.Ich habe Vergleiche(bin“fremd“gegangen1xnie wieder!)DANKE Dr.Lange d.es SIE gibt!

??DR. LANGE ist und bleibt d.BESTE unter d.SchönheitsspezialistenFÜRmeinGESICHT?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Institut Adlershof

Ich wollte meinen Termin kurzfristig ändern, dies ging problemlos und die Dame am Telefon war sehr freundlich.
Mir gefiel die lockere Art von Dr. Lange und die schnelle Behandlung. Keine Hämatome, Schwellungen etc.

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. Karsten Lange ist Direktor des "Berliner Institutes für Ästhetische Chirurgie".

In unserem "Antifalteninstitut" haben wir uns auf ...

Fotos

Videos