Dr. med. dent. Karsten May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bäckerstr. 109, Goslar

Dres.Cornelia Kühn und Karsten May

Sind Sie Dr. med. dent. Karsten May?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Cornelia Kühn und Karsten May Andere

Mich plagten massive Schmerzen und eine Notfallbehandlung wäre dringend geboten gewesen; diese Praxis hatte Notdienst zu dieser Zeit. Am Telefon erwähnte ich, im Urlaub zu sein. Prompt wurde ich barsch darauf hingewiesen, mir einen anderen Behandler im Notdiensteinsatz zu suchen, man hätte mit den einheimischen Patienten genug zu tun... Hierfür gibt es m.E. nur eine passende Bezeichnung: "Unterlassene Hilfeleistung". Nur da mir meine Zeit zu kostbar ist, verfolge ich das Thema nicht.
Erst am Folgetag konnte ich nun eine andere Praxis finden, die im Notdiensteinsatz etwas weiter weg zur Verfügung stand.
Schlussendlich stellte sich trotz regelmäßiger professioneller Zahnprophylaxe und gepflegter Zähne etc. eine Zahnwurzel- und Kieferknochenentzündung heraus. Es bedurfte einer dringenden Antibiose etc, um die Entzündung erst einmal einzudämmen, damit eine OP folgen kann. Um so wichtiger wäre hier die Möglichkeit zur prompten Vorstellung in der Notdienst habenden Praxis gewesen.

Standort: Dres.Cornelia Kühn und Karsten May

Nur ein weiterer unfreundlicher und sehr arrogant wirkender Zahnarzt. Wenn man wie ich totale Panik vor zahnärztlichen Behandlungen jeder Art hat und deswegen die Zähne nicht so toll sind, was mir eh schon unangenehm genug ist, dann ist das letzte was man sich wünscht eine überhebliche Belehrung, dass mir jetzt sozusagen als Strafe ein Zahn gezogen werden müsse und das Ganze begleitet von bösen und abfälligen Blicken und Sprüchen. "Danke" Dr. May, meinen ganzen Mut den ich hierfür zusammen genom

Unverschämte und arrogante Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Kühn und Karsten May

Nach viel Zahnarzterfahrung und entsprechenden Wechseln bleiben wir nun hier.

Völlig angstfrei geht die ganze Familie hier zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Kühn und Karsten May

Ich gehe seit Jahren zu Dr.May und ich muss sagen, dass er ein sehr guter Zahnarzt ist.Er erklärt alles genau und ist immer freundlich. Auch das Team ist nett , man bekommt schnell einen Termin und hat auch keine langen Wartezeiten. Ein Arzt zum Weiter empfehlen.

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Kühn und Karsten May

Ohne meine Mutter ihr wissen entnahm er mir als ich 9 war 8 zähne obwohl deutlich weniger abgesprochen waren! Heute hab ich nur Probleme deshalb und meine kompletten zähne haben sich verschoben. Schön ist es nicht mit 17 2 Kronen haben zu müssen und dauernd irgendwelche Schmerzen! Schade, dass wir damals kein Geld für einen Anwalt hatten! Danke fürs Leben versauen^^

Schlimmster Arzt meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Kühn und Karsten May

Ich bin seit mehreren Monaten bei Dr. May in Behandlung. Nach der Flucht meines vorherigen Zahnarztes, habe ich mich wie vor 20 Jahren gefüllt. Freundliches und motiviertes Personal, Super kompetenter Arzt und ein gut organisierter Ablauf.

Die Geräte sind auf dem neusten Stand der Technik und Termine werden ernst genommen. Da wartet man kaum länger als 10 Minuten (meistens ist man sofort dran).

Eine Falschberatung meines vorherigen Zahnarztes konnte korrigiert werden und jetzt bin ich total happy. Hört sich blöd an, aber ich freue mich, wenn ich dort bin!

Wow, solche Arztpraxen gibt es noch? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert