41 €

89 €

35 €

Privatpraxis für Physiotherapie & Osteopathie

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie & Osteopathie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mittlerweile war ich schon mehrfach bei Karsten Wieck zur Behandlung, sowohl physiotherapeutisch als auch osteopathisch. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert. In den schönen Altbauräumlichkeiten fühlt man sich als Patient direkt wohl. Herr Wieck nimmt sich Zeit für ausführliche Vorgespräche und klärt einen verständlich und klar auf. Die Behandlungen sind professionell und waren erfolgreich! Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Danke dafür! Da es eine reine Privatpraxis ist, sollte man sich bei seine Krankenkasse wegen einer Kostenübernahme erkundigen! Bei mir war das bisher kein Problem mit entsprechenden Privatrezepten. Ich kann die Praxis von Herrn Wieck nur empfehlen und komme auch gerne wieder!

Nachdem ich mir einen Wirbel ausgerenkt hatte, konnte mir Herr Wieck schnell und kompetent weiterhelfen. Nach zwei Terminen war ich wieder schmerzfrei und meine Bewegungsfreiheit war wieder hergestellt.
Die Erläuterungen und die Beratung haben mir sehr gut gefallen.

Andere

Meine Erfahrung bezieht sich auf die Praxis Karsten Wieck, Klosterstraße 2 (nicht barrierefrei)
Rasche Terminvergabe, guter Therapeut
Die Rechnungen wurden von privater Krankenkasse und Beihilfe nicht, bzw. nur teilweise erstattet.

Übermässig hohe Preise, wenig kundenfreundlich. Beschwerden blieben bzw. wurden sogar schlimmer. Gewinnmaximierung ist das einzige was zählt. Empathie Fehlanzeige. Nie wieder.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Bin super zufrieden mit der Behandlung. Herr Wieck konnte mir bereits beim Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule helfen, sodass ich bis heute kein Kribbeln mehr in der Hand habe. Auch bei einem akut ausgerenktem Wirbel, bin ich nach nur einer Behandlung fast schmerzfrei! Auch habe ich in diesem Fall wirklich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Daumen hoch für das alles!!!

Top Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Auch nach so vielen Jahren der Betreuung bin ich immer noch super zufrieden. Der ganzheitliche Aspekt wird in den Vordergrund gestellt und egal ob Physiotherapie, Krankengymnastik oder Osteopathie ect. sie wenden gerade das an was gebraucht wird und das finde ich Klasse.
Danke für Alles

Kompetente und sehr freundlich Physio Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Durch seine osteopathischen Behandlungen hat sich eine OP erübrigt!

Ein Physiotherapeut mit hervorragender Fachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Der Umgang mit Patienten läßt zu wünschen übrig. Man hat teilweise den Eindruck, das der Gewinn vor dem Wohl des Patienten steht.

Schlechtes menschliches verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben