privatpraxis
Karsten Wunderle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Karsten Wunderle Heilpraktiker

Karsten Wunderle ist ein Therapeut, bei dem sich großes Wissen mit ebenso großem Können und einem hohen Maß an Empathie verbinden. Zielsicher findet er jede Stelle von Kopf bis Fuß, an der es klemmt und schmerzt, und wenn er fertig ist, ist gerade, was vorher schief war. Wunderbar!

Er findet jeden Knubbel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Wunderle Heilpraktiker

Ich bin seit mittlerweile fast 15 Jahren bei Herrn Wunderle in Behandlung, da ich längere Zeit unter Rückenproblemen litt und eine natürliche Alternative zur konventionellen Hausarztbehandlung wollte. Herr Wunderle nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und für die Behandlung und hat den nötigen Scharfblick fü die Ursachen gewisser Beschwerden Ich fühle mich jedes Mal wie neu, wenn ich seine Praxis verlasse! Noch dazu ist er einer der angenehmsten Menschen, die ich kenne!

Extrem kompetent, erfahren und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Wunderle Heilpraktiker

Man fühlt sich bestens beraten, gut aufgehoben und vorallem wohl. Er nimmt sich Zeit, ist super präzise und seine Arbeit ist mehr Wert, als die jedes anderen Arztes. Denn, im Gegensatz zu anderen, legt er Hand an und fängt sofort an die Ursachen zu beheben. Nach jeder Behandlung komt man als "reparierter" Mensch nach Hause. Auch wenn es manchmal intensiver wird, dann merkt man es eben erst 1-3 Tage später ;)

Ein Wunder der Herr Wunderle ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert