Praxis Kasha Piepenstock Heilprakt. für Psychotherapie
Gröperstr. 7, Wittstock

Kasha Piepenstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kasha Piepenstock?

Standort: Praxis Kasha Piepenstock Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Mir hat die Zeit mit Frau Piepenstock sehr gut getan. Sie hat eine so einfühlsame, herzliche und vertrauensvolle Art, mit der ich mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben fühlte. Ich kann es nur allen ans Herz legen, einen Termin bei Frau Piepenstock zu vereinbaren, die gerade eine schwere Zeit haben oder mehr bei sich selber ankommen möchten.

Standort: Praxis Kasha Piepenstock Heilprakt. für Psychotherapie

Ich möchte mich sehr bei Frau Piepenstock für ihre hilfreiche Unterstützung im "Selbstkennlernprozess" bedanken. Ihre empathische Art, ihre Klarheit und ihre verschiedenen Ansätze haben mir geholfen, "aus der Suppenschüssel" zu schauen und damit Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich schätze ihre Art im Umgang mit Menschen und freue mich auf weitere Stunde und Prozesse die "angeschoben" werden.

Hilfreiche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kasha Piepenstock Heilprakt. für Psychotherapie

Wir waren mit unseren Beziehungsprobleme bei Frau Piepenstock.
Durch die aufmerksame, kompetente und zugewandte Art von Frau Piepenstock haben wir uns beide bei ihr sehr angenommen gefühlt.
Sie hat uns geholfen, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen, unsere unterschiedlichen Positionen zu verstehen und wieder wohlwollend miteinander umzugehen. Wir sind wieder zu einem Paar geworden, was sich austauscht, miteinander diskutieren und lachen kann.
Vielen Dank!

Liebe wiedergefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kasha Piepenstock Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Piepenstock nimmt sich sehr viel Zeit für das individuelle Anliegen, arbeitet mit kreativen Methoden und stellt den Menschen als Ganzes in den Vordergrund. Ihre ruhige und einfühlsame Art haben dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an am richtigen Platz gefühlt habe. Sehr zu empfehlen!

Einfühlsam, professionell und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kasha Piepenstock Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten besser fertig zu werden und Wege aus dem Gefühlstief zu finden. Die Therapeutin hat sich Zeit genommen und war sehr einfühlsam.

Hilfreiche Gespräche und praktische Übungen für den Alltag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kasha Piepenstock Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Piepenstock sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Schon in wenigen Sitzungen ist mir viel über meine Situation klar geworden und ich konnte hilfreiche Schritte raus aus der Krise finden. Man merkt, dass sie gut ausgebildet ist und einen da abholt, wo man steht. Dafür bin ich sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr einfühlsam und unterstützend in Lebenskrise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben