Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic
Friedrich-Ebert-Str. 27, Kassel

Astrid Bardenheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Bardenheuer?

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Frau Bardenheuer, erlebe sie als sehr kompetente, freundliche, fürsorgliche, gründliche und verantwortungsvolle Ärztin und Persönlichkeit.

Wunderbare, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Ich bin seit etwa vier Jahren Patientin bei Frau Bardenheuer und die Wartezeiten sind leider immer noch unzumutbar. Während meiner Schwangerschaft habe ich mir zu den Terminen immer schon mein Notebook zum Arbeiten mitgenommen, um die 2 Stunden Wartezeit (und länger) sinnvoll zu nutzen. Mir ist es unverständlich, warum die Termine nicht entsprechend den realistischen Behandlungszeiten angepasst werden!? Eine absolute Frechheit war es, dass im Dezember hochschwanger zum Warten in mein Auto gebeten wurde, da aufgrund von Corona nicht genügend Warteplätze vorhanden waren - und das, obwohl ich vorher extra angerufen hatte, um mich zu erkundigen, wie viele Patientinnen noch vor mir dran sind und wann ich kommen soll!

Frau Bardenheuer an sich ist immer sehr freundlich. Allerdings ist sie sehr zerstreut und sie hat nie meine Vorgeschichte bzw. meinen aktuellen Behandlungsplan auf dem Schirm, obwohl sie jedes Mal einen Großteil der Behandlungszeit alles in ihren Rechner eintippt. Während meiner Schwangerschaft ist des öfteren passiert, dass sie wiederholt Dinge abgefragt bzw. erzählt hat. Aufgrund ihrer fahrigen Weise gehen ihr sicherlich öfter ein paar Dinge durch - z.B. hat sie mich auch nicht darauf hingewiesen, dass ich zum Ende der Schwangerschaft das Magnesium absetzen muss.
Insgesamt war die Behandlung zufriedenstellend, aber ich hatte auch keine nennenswerten Probleme - weder vor noch während der Schwangerschaft. Wie es andernfalls gelaufen wäre, bleibt zu vermuten ...

Freundliche, aber sehr zerstreute Ärztin mit unzumutbaren Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Frau Bardenheuer ist eine tolle Ärztin, leider sind es wahnsinnige Wartezeiten, egal wann man bestellt ist ob früh oder spät. Leider nützt es auch nichts anzurufen, denn es geht niemand ans Telefon.

Tolle Ärztin leider mit sehr langen Wartezeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Frau Bardenheuer nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patientinnen und berät kompetent

Sehr vertrauenswürdige kompetente Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Frau Bardenheuer klärt ausführlich auf, nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt mir immer ein gutes Gefühl.

Kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Ich bin seit 8 Jahren bei Frau Bardenheuer Patientin und bin ihr auch nach Praxiswechsel treu geblieben. Dieser Wechsel war das beste was sie tun konnte. Die Praxis ist schön, sauber und jegliche Sprechstundenhilfen sind Freundlich und zuvorkommend. Ich ging schon immer gerne zu Frau Bardenheuer, das ist keine selbstverständlichkeit. Sie hat eine fachlich kompetente und beruhigende Art die mich begeistert. Auch lässt sie erst gar keine unangenehmen Gefühle aufkommen bei den Untersuchungen. Toll!

Seit 8 Jahren gerne Patientin bei Frau Bardenheuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Frau Bardenheuer nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen und man kann aufgrund des guten Vertrauensverhältnis auch Probleme und Ängste ansprechen.

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Frau Bardenheuer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Die Wartezeiten in der Praxis sind allerdings unzumutbar. Mit Termin jedes Mal zwei Stunden Wartezeit. Wofür werden da überhaupt Termine vergeben. Außerdem sind die Damen an der Rezeption teilweise sehr gelangweilt und unfreundlich.
Gehe eigentlich nur noch hier hin, da Frau Bardenheuer so freundlich ist und ich schon lang Patientin bin.

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Bardenheuer und kann sie als fachkundige, geduldige und empathische Ärztin beschreiben und durchweg empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, sodass man nicht das Gefühl hat nach nur einem Anliegen abgebügelt zu werden. Sie berät ehrlich und patientenorientiert. Hier wird man als Mensch für voll genommen und ist nicht nur eine Nummer. Ich bin seit Beginn, vor über 10 Jahren, unverändert sehr zufrieden. Allerdings merkt man, dass sich der Patientenstamm erweitert hat, was eine Terminvergabe immer schwieriger werden lässt.

Bei dem Praxispersonal kommt es ganz darauf an, wer gerade arbeitet. Es ist auf jeden Fall besser geworden im Vergleich zu Zeiten im Medicum, allerdings lässt die Freundlichkeit bei manchen immer noch zu wünschen übrig. Das empfinde ich als schade und nicht repräsentativ.

Verbesserungsfähig ist durchaus die Wartezeit - trotz Terminplanung weit im Voraus muss man immer noch mit zwei Stunden Wartezeit rechnen. Auch wenn es ein riesen Pluspunkt ist, dass sich Frau Bardenheuer den Patienten annimmt, kann sich dies nicht in solch einer langen Wartezeit widerspiegeln. Dann sollte vielleicht die Terminplanung entsprechend angepasst werden.

Empathische Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Mahling Astrid Bardenheuer und Aida Alemic-Halilovic

Trotz Termin muss man bis zu 2 Stunden in der Praxis warten. Katastrophal! Ich meine, wir haben alle viel zutun und nicht mal eben Zeit, 2 Stunden in einer Praxis rumzusitzen und zu warten??! Wozu werden hier überhaupt Termine vergeben?? Bzw. muss hier doch mal etwas verändert werden an der Terminvergabe, wenn es nie hinhaut und ich musste bei jedem Termin so lange warten!
Die Behandlung im Endeffekt ist nicht besonderes, dass es sich gelohnt hätte, so lange zu warten.

Nicht zu enpfehlen!

Ärztin ok, Wartezeiten in der Praxis unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben