Baunsbergstr. 43, Bad Wilhelmshöhe, Kassel

Dr. med. Ingo-Gerhard Wandura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Ingo-Gerhard Wandura Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin neu in der Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt, man wurde super lieb empfangen. Dr. Wandura hat sich Zeit genommen, man fühlt sich ernst genommen und gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und den Mitarbeiterinnen :)

Dr. Wandura nimmt sich immer Zeit, hat ein offenes Ohr für Fragen und Probleme und schaut dabei über den Tellerrand. Auch die Seele wird einbezogen.
Ich bin immer sehr zufrieden.

Immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wandura ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin schon über einen längeren Zeitraum seine Patientin. Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für ein Gespräch (mein Thema. Wechseljahre) und ist sehr aufklärend.
Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis, sowie beim Empfang bei den Arzthelferinnen.

Dr. Wandura ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Betreuung während der Wechseljahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorzuheben ist d super Terminver & d wirklich gut organisierte Team d Praxis.

Über Verhütung bis Schw.wunsch & Begleitung d Schw. sowie d Nachu. haben wir schon einiges miteinander erlebt.

Ich finde es gut, d Dr. Wandura berät ohne etwas aufzudrängen. Gerade während d Schw. wurden wir sehr gut betreut. Jedoch wurde bei jedem Termin Blut abgenommen, was sehr ungewöhnlich ist & ich auch gerne verzichtet hätte.

Manchmal hatte ich das Gefühl, d meine Schmerzen nicht richtig ernst gen. wurden.

Kann man machen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr nett ist. Habe mich SUPER betreut gefühlt von ihm und seinem Team. Musste nicht lange warten in der Praxis und komme ganz bestimmt wieder !

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...aber leider sehr, sehr unempathisch. Ich war über zehn Jahre bei ihm ihn Behandlung, davon neun sehr zufrieden.
Als es mit dem Kinderwunsch nicht klappen wollte, war er (zu unrecht, da er das SG falsch interpretierte) sehr unempathisch. Und auch später, als ich ernsthaft krank wurde, hatte er eine wenig mutmachende Art, sodass ich gewechselt bin.

Fachlich kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon fast 16 Jahre Patientin von Dr. Wandura. Zuerst noch im Krankenhaus in Volkmarsen. Als er von dort nach Kassel gewechselt ist, hab ich mich dazu entschlossen, die knapp 50 km Weg in Kauf zu nehmen und weiter bei ihm Patientin zu bleiben. Und ich hab es in all den Jahren nicht bereut. Ich kann Dr. Wandura nur empfehlen. Er ist nett und freundlich, das aber in einer ruhigen und bedachten Art. Ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben. Und das ist für mich bei einem Gynäkologen besonders wichtig. All meine Probleme, auch die kleineren (solche, die eigentlich keine Probleme sind ;-)) werden immer Ernst genommen und er nimmt sich sehr viel Zeit, um alles genau zu erklären und zu besprechen. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und machen einem den Besuch beim Frauenarzt, der ja doch manchmal etwas unangenehm ist, sehr leicht. Kurz: ich fühle mich doch rundum wohl!

Mitzugehen war genau die richtige Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile seit fast 5 Jahren Patientin bei Dr. Wandura und bin komplett zufrieden.
Dr.Wandura selber ist ein geduldiger und sehr netter Arzt der offen und ehrlich mit einem redet.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich schon sehr wohl gefühlt und in meiner zweiten, zum Schluss sehr konplikationsreichen Schwangerschaft, hat Dr.Wandura offen geredet und mir alles erklärt.
Selbst bei den normalen Vorsorgeuntersuchungen kann ich nichts negatives sagen. Einfach ein toller Arzt

Netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich SUPER beraten und aufgehoben gefühlt.. Toll ist auch die KOMBI AUS TAN UND HOMÖOPATHIE , gerne wieder, absolut zu empfehlen !!,

Super Arzt und Team ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelang wegen meines Leidens verschiedene Gynäkologen aufgesucht hatte, bin ich bei Dr.Wandura "gelandet". Er hat mir gleich ehrlich zu verstehen gegeben, dass er mir gynäkologisch auch nichts anderes vorschlagen kann wie die anderen Ärzte - mit einer Ausnahme: es mal mit klass. Homöopathie zu versuchen. ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, doch als nach kurzer Zeit schon eine Besserung eintrat, wurde ich zunehmend begeistert. Inzwischen bin ich seit fast einem Jahr völlig beschwerdefrei! Immer wieder!

Einfach genial! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert