Praxis Dr.med. Nehriban Koc Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eisenschmiede 20, Fasanenhof, Kassel

Nehriban Koc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nehriban Koc Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr begeistert von Dr. Koç und ihrem Team, denn ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Dr. Koç war immer sehr freundlich und lieb, hat sich genügend Zeit für meine Fragen und ihre Erklärungen genommen und mich für weitere Behandlungen auch gut weiter empfohlen. Das Praxisteam war ebenfalls immer nett und sehr gut erreichbar. Die Terminvergabe hat bei mir immer schnell und unkompliziert funktioniert und die Wartezeit in der Praxis war bisher immer gut bis in Ordnung.

Frau Koc ist eine wunderbare Frau und Ärztin. Sie glänzt mit all ihrem Wissen und ist sehr verständnisvoll und eine ganz herzliche Person. Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und würde nie wieder eine andere Frauenärztin wählen. Dankeschön!

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar für die Frau Dr. Koç. Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Sie ist sehr kompetent und auch noch lieb und freundlich. Eine bessere Ärztin gibt es nicht.

Beste Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bis jetzt seit 6 Jahren und über 2 Schwangerschaften bei Fr. Koç immer gut aufgehoben und sehr gut beraten. Sie kommuniziert offen und informativ und hat für alle Belange ein offenes Ohr

Kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, da sie eine tolle Frauenärztin ist mit ganz viel Herz. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientin. Bin froh sie zu haben. Danke

Tolle Frauenärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die einzige Praxis, in der sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterinnen sehr erfahren, kompetent und emphatisch sind.
Der Ablauf in der Praxis ist sehr strukturiert und die Wartezeit für eine Facharztpraxis ist extrem gering.
Als Patient wird man ernst genommen, ausgiebig untersucht und professionell beraten.
Frau Dr. Koc ist eine tolle Person mit ganz großem Herz. Das zeichnet sich in der gesamten Praxis ab. Ebenso liebevoll sind die Angestellten mit positiver Ausstrahlung.
Danke

Dr. Koc und ihr Team - ein Dreamteam ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich ihr Personal eben falls

Top Ärztin freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Ärztin, die sich gerne Zeit für ihre Patienten nimmt.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Koc nur weiterempfehlen!
Anita T.

Frau Koc hat mich aufgenommen, als ich wegen meiner Schwangerschaft dringend auf der Suche nach einer Frauenärztin war. Im Nachhinein bin ich super froh, dass die anderen Ärzte voll waren und ich hier gelandet bin. Frau Koc ist eine super Ärzten, sie ist sehr einfühlsam, sympathisch und besitzt ein großes Fachwissen. Sie nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und bleibt selbst an stressigen Tagen sehr freundlich. Top ! Hier fühle ich. mich wohl. Die beste Frauenärztin in Kassel!

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr schon bei der Frau Koc in Behandlung. Seit dem Sie im Juli die Praxis übernommen habe ich den Eindruck, daß sie sich noch mehr mühe mit den Patienten gibt. Ich bin froh solch eine Ärztin kennengelernt zu haben.

Ephatisch und kompetent. Findet man selten solche Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert