Dr. Knittl
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Knittl
Dr. Knittl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knittl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knittl ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kassel (Stand 01/2018)

Dr. med. Evelyn Knittl

www.drknittl.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knittl hinterlegt. Sind Sie Dr. Knittl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (61) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knittl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knittl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.04.2018

Sehr persönlich

Sehr zu empfehlen und es wird zu 100% auf die persönlichen Belange eingegangen. Rund um ein perfekter Aufenthalt und Behandlung.  Mehr

Ich begrüße Sie in meinem Haut- und Laserzentrum SCIN CENTER CASSEL (SCC) besonders herzlich. Als langjährig erfahrene Fachärztin für Dermatologie kümmere ich mich gemeinsam mit meinem kompetenten und freundlichen Team um die Gesundheit, Schönheit und Verjüngung Ihrer Haut. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen medizinische Dermatologie, ästhetische Dermatologie, medizinische Lasertherapie, medizinische Kosmetik sowie ...

In meinem Haut- und Laserzentrum SCC in Kassel bieten wir, Dr. med. Evelyn Knittl, Dr. med. Frieder Schwarzinger und Kollegen, Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Dermatologie. Neben der medizinischen Dermatologie zählen dazu die Allergologie, die Lasermedizin, die ästhetische Dermatologie sowie das Spezialthema Haarausfall. Für Ihre Gesundheit kombinieren wir persönliches Engagement mit innovativer Medizintechnik und Behandlungsmethoden nach aktuellen ...

1. Besondere Leistungsschwerpunkte meiner Praxis sind:

1. Medizinische Dermatologie
  2. Lasertherapie
  3. Ästhetische Dermatologie
  4. Medizinische Kosmetik

Als Hautärztin habe ich schon früh meine Leidenschaft für die ästhetischen Behandlungen zur Hautverjüngung und Verbesserung der Hautqualität entdeckt. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit meinem Gespür für Natürlichkeit garantieren Ihnen ästhetische Ergebnisse, an denen Sie lange Freude haben können. Unabhängig für welche Anti-Aging-Behandlung Sie sich entscheiden – bei mir sind Sie in professionellen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Hautarztpraxis SCC und mein Institut SBC ein einem restaurierten, denkmalschützen Gebäude im Zentrum von Kassel, Wolfsschlucht 6A/Opernstraße 8. In den lichtdurchfluteten, puristisch in strahlend weiß gehaltenen Räumlichkeiten begrüßen mein Team und ich Sie in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Hier entwickle ich Ihr individuelles Behandlungskonzept nach modernsten Erkenntnissen der Dermatologie.
Bei mir stehen Sie als ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin in Münster und der Weiterbildungszeit zur Hautärztin und Allergologin in Münster, Bielefeld, Recklinghausen und Unna absolvierte ich die Weiterbildung zur Phlebologin und erlangte die Zusatzbezeichnung für Naturheilverfahren in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nachdem ich eineinhalb Jahre als Oberärztin in Bad Salzschlirf arbeitete, war ich ein Jahr in einer Gemeinschaftspraxis als Juniorpartnerin in Stuttgart tätig.
Um meinem hohen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Knittl

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr persönlich

Sehr zu empfehlen und es wird zu 100% auf die persönlichen Belange eingegangen. Rund um ein perfekter Aufenthalt und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr kompetente Ärztin

Eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin, die sich für mich viel Zeit genommen hat und alle meine Fragen beantwortet hat. Ich war wegen unterschiedlicher Anliegen mehrere Male in ihrer Praxis…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Knittl hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.03.2018

Netter entgegen kommender Arzt

Schneller Termin,trotz vollem Haus kurze Wartezeit,helle Praxis, freundliches Personal/Arzt.Normalerweise braucht es zum "operativen entfernen" einen Termin. Der begutachtende Arzt hat das Problem…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Knittl

Dr. Frieder Carlos ...