Dr. Knittl
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Knittl
Dr. Knittl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knittl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knittl ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kassel (Stand 06/2018)

Dr. med. Evelyn Knittl

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Botox
Faltenbehandlung

Ich begrüße Sie in meinem Haut- und Laserzentrum SCIN CENTER CASSEL (SCC) besonders herzlich. Als langjährig erfahrene Fachärztin für Dermatologie kümmere ich mich gemeinsam mit meinem kompetenten und freundlichen Team um die Gesundheit, Schönheit und Verjüngung Ihrer Haut. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen medizinische Dermatologie, ästhetische Dermatologie, medizinische Lasertherapie, medizinische Kosmetik sowie ...

In meinem Haut- und Laserzentrum SCC in Kassel bieten wir, Dr. med. Evelyn Knittl, Dr. med. Frieder Schwarzinger und Kollegen, Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Dermatologie. Neben der medizinischen Dermatologie zählen dazu die Allergologie, die Lasermedizin, die ästhetische Dermatologie sowie das Spezialthema Haarausfall. Für Ihre Gesundheit kombinieren wir persönliches Engagement mit innovativer Medizintechnik und Behandlungsmethoden nach aktuellen ...

1. Besondere Leistungsschwerpunkte meiner Praxis sind:

1. Medizinische Dermatologie
  2. Lasertherapie
  3. Ästhetische Dermatologie
  4. Medizinische Kosmetik

Als Hautärztin habe ich schon früh meine Leidenschaft für die ästhetischen Behandlungen zur Hautverjüngung und Verbesserung der Hautqualität entdeckt. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit meinem Gespür für Natürlichkeit garantieren Ihnen ästhetische Ergebnisse, an denen Sie lange Freude haben können. Unabhängig für welche Anti-Aging-Behandlung Sie sich entscheiden – bei mir sind Sie in professionellen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Hautarztpraxis SCC und mein Institut SBC ein einem restaurierten, denkmalschützen Gebäude im Zentrum von Kassel, Wolfsschlucht 6A/Opernstraße 8. In den lichtdurchfluteten, puristisch in strahlend weiß gehaltenen Räumlichkeiten begrüßen mein Team und ich Sie in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Hier entwickle ich Ihr individuelles Behandlungskonzept nach modernsten Erkenntnissen der Dermatologie.
Bei mir stehen Sie als ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin in Münster und der Weiterbildungszeit zur Hautärztin und Allergologin in Münster, Bielefeld, Recklinghausen und Unna absolvierte ich die Weiterbildung zur Phlebologin und erlangte die Zusatzbezeichnung für Naturheilverfahren in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nachdem ich eineinhalb Jahre als Oberärztin in Bad Salzschlirf arbeitete, war ich ein Jahr in einer Gemeinschaftspraxis als Juniorpartnerin in Stuttgart tätig.
Um meinem hohen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Knittl

Bewertung vom 14.12.2018

Super freundlich und kompetent

Es hat mir super gefallen. Ich war in der Praxis zu einem Haut Screening. Letzt endlich wurde mir eine Operation empfohlen, die ich durchführen lassen habe. Die Operation war sehr professionell. Das Team war sehr freundlich. Und das Ergebnis spricht für sich."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Knittl hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.11.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetente ärztin

Super lieb und hilfreich, noch nie hat jemand meine Akne in 2 Wochen weg bekommen, dr Knittl und ihr Team schon. Sie war so lieb, begeisterte sich bei dem Hautkrebs Screenings für mein tattoo und beriet mich ohne Vorbehalte bei Themen wie Botox usw. klare Empfehlung der ganzen Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlung

Frau Dr. Knittl ist eine sehr gute Ärztin, ebenso ihr Ärzteteam. Als Kritik möchte ich anmerken, dass Arzt 1 eine Diagnose/ Beratung durchführt und Arzt 2 die OP / Behandlung. Das ist meines Erachtens suboptimal da ich bei der Muttermalentfernung auf eine dritte Stelle hinweisen musste. Die wurde bei dem ersten Gespräch zur Entfernung besprochen, war aber dem 2. Arzt nicht bekannt. Ebenso die Behandlungen mit Hyaloron. Hier wäre es schön, wenn der durchführende Arzt auch die Beratung vornimmt."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: unter 30

Kompetente Ärzte

Ich war zwar nicht bei Frau Dr. Knittl, aber trotzdem wurde ich gut behandelt und kann bis jetzt nur gutes berichten. Was mir jedoch nicht so gut gefällt, ist die allgemeine Praxisausstattung an sich. Es erinnert eher an eine Massagepraxis, als an eine Arztpraxis. Ist jedoch Geschmackssache. Solange die Behandlung gut ist. Meinen Termin habe ich online vereinbart und habe sehr schnell einen Termin erhalten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knittl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knittl.
bietet alternat. Heilmethoden