Dr. med. Steffi Lohrisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffi Lohrisch?

Standort: Dres. Katrin Lohrisch und Steffi Lohrisch

Hatte ein Notfall und bin sehr schnell behandelt worden. Fast ohne Wartezeit. Die Behandlung wurde schnell gemacht und war ohne große schmerzen. Die Besprechung danach war sehr hilfreich. Ich bin zufrieden.

Standort: Dres. Katrin Lohrisch und Steffi Lohrisch

Mein Sohn und ich hatten einen Termin zum Allergietest. Als wir ankamen, war nichts eingetragen. Bei mir stand OP statt Allergietest!
Die Sprechstundenhilfe war frech, unorganisiert und überfordert!! Nach einer knappen Stunde Wartezeit nur um zu erfahren, ob wir jetzt den Test machen können oder nicht und 2 frechen Antworten ("Andere warten noch länger als Sie" "Dann ändere ich den Termin jetzt auf ihre Verantwortung") sind wir unsere 25 km Fahrtstrecke und 3€ Parkgebühren wieder nach Hause.

Nie wieder!!! Chaos pur!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohrisch und Steffi Lohrisch

Ich bin bei jedem meiner Besuche von der fachlichen und menschlichen Kompetenz der Ärztinnen derart begeistert. Da kann man die längere Wartezeit gern in Kauf nehmen, wenn man die gleiche Zeit auf dem Behandlungsstuhl geschenkt bekommt und nicht wie eine Nummer auf dem Laufband behandelt wird. Jede kleinere Behandlung wird direkt angegangen und nicht unnötig verschoben. Sehr freundlicher Umgang mit Patienten. Vielen Dank.

Sehr vertrauensvolle Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohrisch und Steffi Lohrisch

8:20 Termin, wieder raus geschickt worden halbe Std zum Kaffee trinken. Nach 40 min draußen kann man mir immer noch nicht sagen wann ich drann komme. Kein freier Sitzplatz. Bestimmt 25 Leute die schon warten. Ich hochschwanger solle Std da stehen u warten. Musste gehen obwohl ich echt schlimme Probleme mit der Haut habe u gedacht hab nach langem Warten auf Termin wird einem geholfen, aber das ist ein absolutes no Go. Ich kann doch nicht auf einen Termin gefühlt 10 Patienten setzen. Nie wieder!

Trotz Termin Wartezeit auf unbegrenzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohrisch und Steffi Lohrisch

Absolute Chaos Praxis. In dieser Praxis werden Termine nicht nur doppelt sondern auch 10fach vergeben. Wartezeiten trotz Termin bis zu vier Stunden. Keine Organisation von Abläufen.
Ärzte soweit Ok.

Hans Bambel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohrisch und Steffi Lohrisch

Irgendwann erkennt man vieles nicht mehr u behandelt oberflächlich .leider hab ich auch vor längerem die barsche Art des hr. Dr. mitbekommen der einfach so in das Behandlungzi gefangen ist obwohl die Ärztin mit Patienten dort drin war ich saß direkt vor dem behandlungszi.keine art u weisse .ich war mehrmals da nix ist bei rausgekommen ausser teuerer bezahlen Salben die man selbst zahlen muss.bin woanders in Behandlung. Und die Dame an der Anmeldung hat so ihre lieblingspat.nicht schön

Erkennt vieles nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohrisch und Steffi Lohrisch

Wer hier etwas zu beanstanden hat, der war lange nicht in einer Fachpraxis. Sehr kompetent!!!

Für eine Facharztpraxis top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohrisch und Steffi Lohrisch

Der Andrang im Wartezimmer lässt eigentlich schon vermuten, das die Qualität der Behandlung hervorragend ist.

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man als Mensch behandelt, sehr gutes Personal. Danke,

Sehr gute Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohrisch und Steffi Lohrisch

Die Drs. Lohrisch haben sich meiner Probleme systematisch angenommen und mir sehr geholfen - vielen Dank dafür. Was mir gut gefällt: Jede Behandlung und jedes verschriebene Medikament wird ausführlich erklärt. Sie führen ein nachvollziehbares Protokoll der Gespräche (ist zwar normal, aber ich finde sie machen das besonders gut da sie sich darauf beziehen) und sie nehmen sich angemessen Zeit für Rückfragen und sind stets sehr herzlich. Ich fühle mich wohl.

Was mir nicht gefällt: Telefonisch fast nicht zu erreichen. Die Sprechstundenhilfen sind manchmal etwas eigen. Ich fände es gut, wenn für die Hautscreenings fotografiert würde, aber das machen ja die wenigsten Praxen.

Die Praxisräume selbst sind ok, nicht modern aber auch noch nicht richtig in die Jahre gekommen - eher einfach schlicht.

Insgesamt bin ich extrem zufrieden, denn die mir sind Kompetenz, Erklärbereitschaft und Herzlichkeit die wichtigsten Punkte.

Wartezeiten - auch bei Termin - sind doch in jeder Praxis normal und lassen sich auch gar nicht vermeiden, ich versteh solche Bewertungen immer nicht. Waren die noch nie bei einem Arzt?

Hervorragende Hautärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert