Dr. med. Bernd Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Weber?

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern! in einer anspruchsvollen Ausbildung (Corona-Zeit).
Ich hatte ein Burnout, als ich die Praxis von Herr Dr Weber aufsuchte. Leider habe ich dort keine Hilfe erhalten. Traurig... Werde diese Praxis nicht wieder betreten, nach Aufsuchen anderen Ärzte

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Bin sehr zufrieden,bis auf die Wartezeit..

Praxis hat auch mehrere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Die Praxis ist sehr überlastet!
Obwohl ich kurz vor dem Zusammenbruch war, Kreislsauf und Gleichgewichtssinn waren bereits sehr schlecht sollte ich mich noch bei diesem Arzt rechtfertigen, wieso ich denn ohne Termin da sei.
Auch bei den vorherigen 8 Arzt und Praxisbesuchen hier mit Termin wurde mir nicht geholfen.
Ich habe keine Medikamente bekommen, keine Behandlung lediglich Überweisungen und Papier heilt leider nicht.
Dazu gibt es nichts weiter zu sagen!

Keine Zeit,arogante Abweisende Art und Weise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Ich bin selten krank und gehe auch nur zum Arzt wenn's nicht mehr geht. Also ich hatte eigentlich einen Termin zur laborbesprechung bin aber das wo. Ende vorher krank geworden mit Fieber und Wasser im bein. Dr. Weber schaute kurz auf mein bein und stellte fest ich musste sofort ins Krankenhaus ich sagte ich werde nicht ins Krankenhaus gehen dies überhörte er mit Absicht. Also trotz Streptokokken bekam ich kein Antibiotika. Eine laborbesprechen gabs garnich die Werte drückte er mir einfach in die

Als Hausarzt nicht zu gebrauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Ich bin durchweg zufrieden mit meiner Behandlung. Fühle mich wohl und in guten Händen.
Ich schätze sehr die Professionalität und die persönliche Note.

Kompetent & Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Er ist seit langem der erste Arzt der mir mein Vertrauen an die Kittelträger wieder zurück gegeben hat . Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht , Dr. Weber half mir durch seine manchmal auch sehr spezielle Art mit meiner Erkrankung wieder Lebensmut zu finden.

Mein guter Hausarzt und ab und zu Helfer in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Sehr gute Beratung auch bei komplizierten Sachverhalte. Schnell und kompetent wird an Spezialisten überwiesen. Ein sehr guter Hausarzt, dem man vertrauen kann.

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Dr. Weber lügt seine Patienten an und hintergeht sie. Er ist bei den Behandlungen sehr ungenau und übersieht leicht einige Dinge.

Große Enttäuschung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Die Praxis hat sich im Laufe der Zeit immer weiter verbessert, besonders im Bereich der Ausstattung und des Personals, welches sehr hilfsbereit und patientenfreundlich ist. Besonders hervorzuheben ist auch die praxiseigene Homepage, auf der man direkt auf einen Blick die Öffnungszeiten und gegebenenfalls Besonderheiten wie Urlaub etc. sehen kann. Außerdem ist über die Website auch eine schriftliche Kontaktaufnahme möglich.
Fazit: Alles in allem eine super Praxis, die sich stets für das Wohl ihrer Patienten einsetzt.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Weber Achim Wiefelspütz und Patrick Haan

Dieser Arzt hat überhaupt nicht das geringste Verständnis für seine Drogenpatienten die von ihm Substituiert werden. Er hätte sich besser gestanden etwas bei seinem Vater abzuschauen, denn dieser Mann war Arzt aus Berufung und hatte das dementsprechende Fachwissen und die dazugehörige Menschlichkeit. Hier hat man tatsächlich das Gefühl, und es scheint auch tatsächlich so zu sein, dass übergroßes Geltungsbedürfnis und Selbstsucht das vorrangige Ziel einer adäquaten Ersatzdrogenbehandung abgelöst haben. Absolut als Therapiearzt für Substitutionspatienten nicht zu empfehlen. Leider bleibt für eine Zeit lang den Patienten nichts anderes übrig. Hier sollte sich auch einmal die Landesärztekammer einhaken.

Eine Überheblichkeit die seines Gleichen sucht!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert