Praxis

Dr. med. Frank-Stephan Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 73..... Nummer anzeigen
0561 739..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank-Stephan Jäger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Ich war heute seit einigen Jahren mal wieder bei Herrn Dr. Frank Jäger.
Ich fühlte mich sehr gut verstanden und behandelt.
Das Team ist sehr nett , ich fand die Atmosphäre in der Praxis sehr entschleunigent, was ja bei Bluthochdruck sehr positiv ist.
Ich kann Herrn Doktor Jäger nur weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Kontaktaufnahme per Telefon ist schlicht nicht möglich, die Bandansage entsprach nicht der Wahrheit! Mein Kontaktversuch per email wurde mit einer steinzeitlichen, einzeiligen schnodderigen Antwort, ohne Anrede, ohne Ansprechpartner, ohne Signatur beantwortet - sie hätte auch aus Timbuktu kommen können. Neuzeitlicher, zivilisierter Mailverkehr geht anders! Ich bin extrem selten bei Ärzten und habe keinerlei Erfahrung wie und ob ein Behandlungsgrund durch den überweisenden Hausarzt übermittelt wird. In den Praxisräumen war mir ein Mann aufgefallen, der mit versteinertem Gesicht und abweisender Physiognomie seinen Tätigkeiten nachging, und ich hoffte inständig, dass das hoffentlich NICHT mein Arzt sein würde: Bingo! denn genau ER sollte es sein - Herr Dr. Frank-Stephan Jäger! Aufgrund meiner mangelnden Arzt Erfahrungen war ich auf die Frage des Herrn Dr. Frank-Stephan Jäger, weshalb ich vorstellig sei, nicht vorbereitet und überrascht. Kurz musste ich über meinen eigenen Befund und dessen Formulierung nachdenken. Nochmals äußerte ich mein Erstaunen darüber, dass offensichtlich keine weitere Behandlungsinformation seitens meines Hausarztes erfolgt sei, und ja, ich gebe zu und fühle mich schuldig, dass ich den Überweisungsschein zu Hause vergessen hatte, darauf hätte man die Diagnose lesen können. Daraufhin wurde ich, als wäre ich ein Schulkind, von Herrn Dr. Frank-Stephan Jäger sofort übelst angefahren und rüde mit Vorwürfen überhäuft, wie ich auf eine so dumme Idee kommen könne. In meiner Jugend hätte ich dem Mann einfach sofort seine verdiente schallende Ohrfeige gegeben! Herr Jäger war ab der ersten Sekunde extrem aufbrausend, ungehalten und übelst gelaunt. Er hat mich beleidigt, so dass ich sofort die Praxis verlassen habe um eine Eskalation zu verhindern. Ob Herr Herr Dr. Frank-Stephan Jäger immer so mit seinen Patienten umgeht kann ich nicht sagen. Mir wird DER Herr Dr. Frank-Stephan Jäger einfach nur als ein unerträglich unangenehmer Arzt im Gedächtnis bleiben!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Warnung vor dem bissigem Herrn Dr. Frank-Stephan Jäger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Bin dort jährlich zur Vorsorge ! Bin mit der Praxis sehr zufrieden. Man ist sehr freundlich, genau und nimmt sich auch Zeit.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Ich bin sehr zufrieden . Ich war dort Ambulant und durfte nach einigen stunden wieder nach Hause .

Herzkathetheruntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Dr. Jäger ist fachlich ausgesprochen kompetent, Patienteninformation erfolgt verständlich und auf Augenhöhe.

Kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen