Dr. med. Frank-Stephan Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank-Stephan Jäger?

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Ich war heute seit einigen Jahren mal wieder bei Herrn Dr. Frank Jäger.
Ich fühlte mich sehr gut verstanden und behandelt.
Das Team ist sehr nett , ich fand die Atmosphäre in der Praxis sehr entschleunigent, was ja bei Bluthochdruck sehr positiv ist.
Ich kann Herrn Doktor Jäger nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Kontaktaufnahme per Telefon ist schlicht nicht möglich, die Bandansage entsprach nicht der Wahrheit! Mein Kontaktversuch per email wurde mit einer steinzeitlichen, einzeiligen schnodderigen Antwort, ohne Anrede, ohne Ansprechpartner, ohne Signatur beantwortet - sie hätte auch aus Timbuktu kommen können. Neuzeitlicher, zivilisierter Mailverkehr geht anders! Ich bin extrem selten bei Ärzten und habe keinerlei Erfahrung wie und ob ein Behandlungsgrund durch den überweisenden Hausarzt übermittelt wird. In den Praxisräumen war mir ein Mann aufgefallen, der mit versteinertem Gesicht und abweisender Physiognomie seinen Tätigkeiten nachging, und ich hoffte inständig, dass das hoffentlich NICHT mein Arzt sein würde: Bingo! denn genau ER sollte es sein - Herr Dr. Frank-Stephan Jäger! Aufgrund meiner mangelnden Arzt Erfahrungen war ich auf die Frage des Herrn Dr. Frank-Stephan Jäger, weshalb ich vorstellig sei, nicht vorbereitet und überrascht. Kurz musste ich über meinen eigenen Befund und dessen Formulierung nachdenken. Nochmals äußerte ich mein Erstaunen darüber, dass offensichtlich keine weitere Behandlungsinformation seitens meines Hausarztes erfolgt sei, und ja, ich gebe zu und fühle mich schuldig, dass ich den Überweisungsschein zu Hause vergessen hatte, darauf hätte man die Diagnose lesen können. Daraufhin wurde ich, als wäre ich ein Schulkind, von Herrn Dr. Frank-Stephan Jäger sofort übelst angefahren und rüde mit Vorwürfen überhäuft, wie ich auf eine so dumme Idee kommen könne. In meiner Jugend hätte ich dem Mann einfach sofort seine verdiente schallende Ohrfeige gegeben! Herr Jäger war ab der ersten Sekunde extrem aufbrausend, ungehalten und übelst gelaunt. Er hat mich beleidigt, so dass ich sofort die Praxis verlassen habe um eine Eskalation zu verhindern. Ob Herr Herr Dr. Frank-Stephan Jäger immer so mit seinen Patienten umgeht kann ich nicht sagen. Mir wird DER Herr Dr. Frank-Stephan Jäger einfach nur als ein unerträglich unangenehmer Arzt im Gedächtnis bleiben!

Warnung vor dem bissigem Herrn Dr. Frank-Stephan Jäger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Bin dort jährlich zur Vorsorge ! Bin mit der Praxis sehr zufrieden. Man ist sehr freundlich, genau und nimmt sich auch Zeit.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Ich bin sehr zufrieden . Ich war dort Ambulant und durfte nach einigen stunden wieder nach Hause .

Herzkathetheruntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Dr. Jäger ist fachlich ausgesprochen kompetent, Patienteninformation erfolgt verständlich und auf Augenhöhe.

Kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert