Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.250 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Schwickardi

Arzt, Internist

0561/15635

Dr. Schwickardi

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Herkulesstr. 34 a34119 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Schwickardi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Dialyse
Nephrologie

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Kassel-Herkulesstraße MVZ der PHV

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr guter Nierenspezialist und Nephrologe

Dr. Schwickardi ist ein ruhiger sowie ein kompetenter Mediziner der sich auch Zeit nimmt. Und ein freundlicher und unkomplizierter Arzt. Sehr freundliches Personal, zudem keine langen Wartezeiten.

15.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr angagierter und kompetenter Arzt.

Sehr freundliche Atmosphäre, auch im Vorzimmer

Keine langen Wartezeiten.

Archivierte Bewertungen

12.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unser perfekte Facharzt seit 2001

Unser Vertrauensverhältnis mit Herrn Dr. Schwickardi ist einfach perfekt. Er hat immer ausreichend Zeit für uns und behandelt uns sehr gut, ebenso seine Angestellten. Unseren Dank dafür. Wir können Ihn, und seine Praxis mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.

18.06.2014 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin.

Dr. Schwickardi ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat bei mir bereits in der ersten Sitzung eine sehr seltene Diagnose gestellt, die sich im weiteren Verlauf auch bestätigte. Er nimmt sich erstaunlich viel Zeit für seine Patienten und klärt ausführlich auf, bleibt dabei stets freundlich und ruhig, die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten verläuft problemlos. Wirklich toll, absolut weiterzuempfehlen!

26.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Dr. Schwickardi ist ein sehr kompetenter Mediziner der auch zuhört.

Dr. Schwickardi ist ein ruhiger sowie ein kompetenter Mediziner der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.Zudem ein freundlicher und unkomplizierter Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.250
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Schwickardi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler