Dr. med. Michael Donges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut Andere

In der Praxis fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben. Selbst eher unbekannte Erkrankungen werden zielsicher diagnostiziert und die entsprechenden Überweisungen zu anderen Fachbereichen direkt eingeleitet
Das Team ist großartig, trotz großem Stress wird man immer sehr freundlich bedient. Wir haben zu der gesamten Praxis ein großes Vertrauen aufgebaut. Auch die beiden Praxispartner sind hervorragend.

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut

Ich war bis zu meinem Umzug für 8 Jahre Patient bei Dr. Donges u d immer höchst zufrieden.

Ein Hausarzt wie man sich Ihn vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut

Herr Donges nimmt sich ausreichend Zeit und hat ein sehr gutes Gespühr für Menschen. Er ist sehr kompetent und kann gut erklären, wo das Problem liegt. Kümmert sich, wenn nötig, um weiterbehandlung beim Spezialisten.
Extrem zufrieden...

Ruhig, sehr nett, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut

Dr. Donges nimmt sich viel Zeit und bespricht viele Behandlungsmethoden. Sehr kompetent.

Super netter Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut

Kurzfristig Termin erhalten. Richtige Diagnose gestellt. Alles andere war auch angenehm. Weiterzuempfehlen!

Kompetentet und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut

Hr. Donges hört zu, erklärt prima und nimmt sich auch für mich als Kassenpatient Zeit. Die Praxis ist zudem sehr gut organisiert, Wartezeiten sind in der Regel nur kurz. Beratung über meine Erkrankung war umfassend.

Freundlich, sachlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut

Ich bin seit 7 Jahren Patientin bei Dr. Donges und kann nur sagen: Top- Arzt !! Er hat immer ein offenes Ohr. Ich habe den Eindruck, dass Dr. Donges sich die Zeit nimmt, die der Patient nötig hat und auch immer nach Lösungen sucht, auch wenn man, wie ich, mehrere chronische Erkrankungen hat. Er meldet sich auch persönlich zurück und ist insgesamt sehr, sehr zuverlässig.

Ich habe durch viele Blutentnahmen keine guten Venen mehr und in keinem KH konnte man mir Blut abnehmen, ohne das ich blaue Arme oder auch blaue Hände bekam. Das Team von Dr. Donges besteht gut ausgebildeten Mitarbeitern, so dass auch das hier immer erstklassig klappt ohne blaue Arme oder änlichem.

Daher sowohl für das Team als auch Dr. Donges die Note 1 +

Das ist ein super Hausarzt / Internist mit einem tollen Team im Hintergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut

was alles top ist, weiß man erst, wenn man anderes sieht:

-beide Ärzte sind sehr emphatisch, kompetent, menschlich, geduldig, sehr engagiert
-Praxisteam ist sehr freundlich, arbeitsam, sehr engagiert, gut eingespielt
-Ausstattung (modern, Wohlfühl-Atmosphäre, sehr gute Hygiene, auf Diskretion wird geachtet)

Rückruf auch nach Feierabend; ich hatte stets das Gefühl, das mehr gemacht wird, als von Krankenkassen bezahlt/honoriert wird und das ist (leider verständlich) sehr selten geworden; DER MENSCH wird in dieser Gemeinschaftspraxis gesehen!

vergleichbares Praxisteam & Ärzte schwer zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut

Sehr kompetent und gründlich. Betrachtet den Patienten als Ganzes und nicht nur symptombezogen

Arzt, wie man ihn sich vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Donges und Lucie Jungblut

Er nimmt sich Viel Zeit für die Behandlung und gibt eine ausführliche und genaue Beratung über das Verfahren oder Heilmethoden. Die Arzthelferinnen sind auch überaus nett gewesen und sagten mir auch ohne zögern , dass ich sofort kommen kann . Da hatte ich in der Vergangenheit mit anderen Ärzten schon Enttäuschungen erlebt deswegen. Daumen hoch !!

Dr. Donges ist super !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben