Dr. med. Rainer Hanel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Hanel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hanel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren jahrelang zufrieden in dieser Praxis. Früher waren die Arzthelferinnen immer sehr freundlich. Leider hat das Helferinnen-Team gewechselt und inzwischen ist es sehr unterschiedlich, wie man dort behandelt wird. Manchmal auch sehr unfreundlich.

In der Phase der Pandemie wurden die Öffnungszeiten der Praxis immer mal wieder geändert. Diese wurden aber leider nicht auf dem Anrufbeantworter des Rezepttelefons angegeben, welches es damals noch gab. Dafür waren entsprechende Zettel an der Praxis aufgehängt, die man lesen konnte, wenn man bereits vor Ort war.

Schade fanden wir, dass Herr Dr.Hanel keine Corona-Schutzimpfungen angeboten hat. Diesbezüglich hätten wir uns von unserem jahrelangen Hausarzt Unterstützung gewünscht.
In einem persönlichen Gespräch wurde dann auch deutlich, dass Herr Dr. Hanel und wir zur Corona-Pandemie und den offiziell empfohlenen Massnahmen unterschiedliche Einstellungen haben.
Eine andere Hausarztpraxis hat uns zur Impfung dran genommen, obwohl wir dort keine Patienten sind.

Keine Unterstützung bezüglich Corona-Schutzimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hanel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit ca. 12 Jahren in Behandlung bei Dr. Hanel, und Dass zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider hat sich die Erreichbarkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinen seit dem Weggang der früheren Angestellten etwas verschlechtert.

Sehr guter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hanel Facharzt für Allgemeinmedizin

15 Uhr angerufen... Da mein eigen Arzt im Urlaub ist.
Sofort ging jemand ans Telefon..... Sehr freundlich.... Nach meiner aufgelösten Erklärung gab sie mir sofort einen Termin am selben Tag kurz vor Feierabend!Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen nett ohne drängeln erklärt.
Ganz lieben Dank! ( 21.07.2020)

Dame am Telefon war super nett und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hanel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bisher war ich immer zufrieden.Dr. Hanel ist hilfsbereit und kompetend.Es war bis vor ca. 15 Monaten ein super Team, es passierten kaum Fahler oder Versäumnisse.Seit das Anmeldeteam, nach dem Weggang der bisher kompetenden und überaus flott arbeitenden Damen, notgedrungen ausgewechselt wurde, geht es nicht mehr so freundlich, reibungslos und kompetend an der Anmeldung zu.
Ein großer Verlust, daß die langjährigen Angestellten dort aufgehört haben.

Ein angenehmer und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hanel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man erst einmal die Anmeldung passiert hat, ist das gröbste geschafft. Denn wenn man einen Termin haben will, muss man Glück haben, es wird immer wieder gesagt Sie hätten soviel zu tun, wenn man aber nachmittags hinkommt liegen vielleicht zwei. drei Zettel für den Arzt zur Behandlung und wenn man in das Wartezimmer kommt ist um kurz nach fünf keiner mehr da. Seit in der Anmeldung andere Kräfte sind, wird man nicht immer mit freundlichen Worten behandelt. Immer mit der Ruhe ist noch milde.

Der Arzt ist nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständnisvoll, kompetent, effizient.

Allerdings macht die Praxis doch recht häufig im Jahr geschlossen Urlaub, obwohl es eine Doppelpraxis ist.

Toller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hanel Facharzt für Allgemeinmedizin

seit Jahren bin ich bei diesem Arzt Patientin und finde einfach keinen Grund zur Klage.
Kompetent, freundlich, einfühlsam, aufmerksam und effizient.
..und wenn er mal nicht da ist: sein Praxispartner Dr. Böttger ist aus dem gleichen Holz geschnitzt.
Die Praxis ist wirklich Klasse organisiert und das Praxispersonal ist sehr kompetent und freundlich.
Ich bleibe :)))

Einfach nur ein Klasse Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hanel Facharzt für Allgemeinmedizin

Personal freundlich und kompetent, Dr. Hanel hört zu, sehr kompetent , ich bin zufrieden, immer wieder gerne.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hanel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, einfühlsam, offen und kompetent. Geht auf die Wünsche des Patienten ein.

Kompetent, einfühlsam und offen für die Wünsche des Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Hanel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen Schmerzen hin, Untersuchung fand im Labor statt, N3 Packung verschrieben bekommen, (N1 hätte ausgereicht). Dann wollte er am übernächsten Tag Gesundheit Vorsorgeuntersuchung ohne Absprache machen. Als dies abgelehnt wurde, einfach Überweisung zur Weiterbehandlung ausgedruckt. Bei Nachfrage zur Dauer, von der Tabletteneinnahme, kahm keine richtuge Angabe.
Geht gar nicht:
Ich gehe wegen Schmerzen hin und er will eine Vorsorgeuntersuchung machen, hat nicht nachgefragt was die Schmerzen machen

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben