Dr. med. Rainer Mahrt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Mahrt?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Mahrt Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Dr. Mahrt ist ein Artzt wie es nicht besser sein kann

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mahrt ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich vertraue ihm vollkommen. In seinem Bereich ist er absolut kompetent, verbindlich und ein aufmerksamer Zuhörer. Im Laufe der Zeit habe ich einiges über den Umfang seines Arbeitspensums erfahren und kann davor nur bewundernd meinen Hut ziehen. Er hat über Jahre (Hausbesuche nach 22:00 Uhr) meinen pflegebedürftigen Vater (- als Hausarzt, auf meine Bitte hin -) bis zu dessen Tod begleitet. Seine Therapievorschläge waren immer kompetent, zielgerichtet und ausfühlich begründet, darüberhinaus offen für Entscheidungen meinerseits. Ich hatte nie den Eindruck in irgendeiner Weise "überfahren" zu werden. Krankheitsbilder, die seinen fachlichen Bereich überschreiten, gibt er zielgerichtet durch Überweisung weiter. Ich bin erstaunt, dass er bisher nur so wenige Bewertungen hat; völlig berechtigte, sehr gute!
- Hoffe allerdings (in eigenem Interesse), dass dadurch seine Arbeitsbelastung nicht noch weiter gesteigert wird! ;)

Bin seit über 20 Jahren sein Patient! Ein Arzt mit Leib und Seele! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Doktor ist sehr freundlich und hat einfach Spaß anderen zu helfen.

Bester Mann :D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Mediziner hat seine Berufung gefunden. Ich bin seit Jahren seine Patientin und fürchte mich
jetzt schon, wenn er einmal aufhört. Ich glaube nicht, dass ich nochmal soviel Glück bei der Wahl
meines Hausarztes haben werde. Er ist äusserst sympatisch, nimmt sich viel Zeit, ist ruhig und
hört genau zu. Seine Kompetenz ist unbestritten, er ist höflich und sehr freundlich.
Seine Praxis ist hell und geschmackvoll eingerichtet, sein Personal emphatisch. Was will man mehr?

Liebenswert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt hat die Note "sehr gut" verdient, in allen Bereichen und obenso das Personal

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert