Dr. med. Thomas Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastroenterologie Opernstraße Dr.med. Michael S. Falk Dr.med. Thomas Krause Manfred Kuhn u.w.

Man hat sofort Vertrauen in diesen Arzt, der mit seiner freundlichen, sachlich/fachlichen Art ein äußerst vertrauensvolles Feeling vermittelt.
Jede seiner verordneten Maßnahmen führten unverzüglich zum Erfolg und trugen zur maßgeblichen Verbesserung des Krankheitsbildes bei.
Durch diesen Arzt ist mein Leben wieder so lebenswert wie einst geworden, ihm verdanke ich quasi ein zweites besseres Dasein!!

Dr. Krause ist ein äußerst empathischer, zugewandter u kompetenr Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

bin seit 13 jahren in behandlung und sehr zufrieden

fachlich und menschlich ein sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute telefonische Erreichbarkeit, Termin zeitlich okay bekommen.
Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, kompetent.
Guter Arzt, freundlich, hat sich Zeit genommen, kompetent.
Behandlung war ebenso, fühlte mich in sehr guten Händen!
Aber das Auto sollte man defenitiv zuhause lassen, kaum Parkmöglichkeiten in direkter Nähe., macht aber auch nix, ÖPNV ist okay.

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist es heute so das man aus Zeitmangel keine Möglichkeit mehr hat mit dem Arzt den Bufund zu besprechen.
Es ist ein Unternehmen und da werden nur die Dinge gemacht die Geld bringen. So ist das System. Wo es doch so wichtig ist für die Heilung.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben!".

Netter kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nun seit 5 Jahren bei Dr Krause erst er konnte feststellen, das ich nicht unter MC sondern an CU litt. Wurde monatelang in der Göttinger Uni Klinik mit Remicade behandelt, obwohl schon nach der zweiten Infusion sich Antikörper gebildet hatten. Dr Krause ist sehr bemüht seinen Patienten so gut wie möglich zu helfen. Immer per Mail erreichbar antwortet sogar an Wochenenden, was ich bis jetzt noch bei keinem anderen Arzt in den 15 Jahren nach Ausbruch meiner Krankheit erlebt habe. Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit besonders Frau Bischoff.
Kann nur gutes über diese Praxis berichten und auch Dr Kuhn ist auch ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf nicht verfehlt hat.

Sehr bemühter Arzt mit sehr guten Kentnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Thomas Krause ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Er ist absolut kompetent und vor allem auf dem Gebiet der chronisch entzündlichen Darmerkrankungen eine Koryphäe, nach dem was ich als Laie beurteilen kann. Anders als viele solcher Spezialisten nimmt er sich für seine Patienten aber immer auch Zeit und sieht nicht nur den Körper, sondern den ganzen Menschen.

Der beste Arzt, den ich kenne - sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin musste ich anderthalb Stunden warten, ich denke es liegt mehr an manchen Patienten die denken Sie wären der Nabel der Welt, im Endeffekt jedenfalls war für mich dann kaum noch Zeit übrig... Der Arzt ist aber sehr kompetent und das Personal wirklich nett und wenn man genug Zeit hat, dann macht man nichts falsch sich diesem Team anzuvertrauen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem langen Leidensweg ohne Diagnose kam ich zu Dr. Krause. Auf kompetente, sachliche aber auch einfühlsame Weise konnte er sehr bald eine Diagnose stellen und eine Medikation verordnen. Gerade bei einer chronischen Erkrankung ist es wichtig sich in der Praxis und bei dem behandelnen Arzt gut aufgehoben zu fühlen. Das Team ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Die Wartezeiten sind völlig im Rahmen. Bei Fragen oder aufgetretenden Schwierigkeiten kann der Kontakt auch über E-Mail stattfinden - eine schnelle Antwort ist dem Patienten sicher. Ich fühle mich gut informiert, habe großes Vertrauen in Dr. Krause und fühle mich in der Praxis wohl. Kann ich nur empfehlen.

Kompetent, freundlich, hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens, Team sehr freundlich, Wartezeiten ok, Untersuchung super. Tolle Praxis, es gibt nur Gutes zu sagen. Aufklärungsgespräche sind sehr ausführlich und individuell. Alles, was von mir schlechter als 1,0 bewertet wurde, hat für mich nur nebensächliche Bedeutung, wie Parkplatz oder Entertainment, etc.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben