Dr. med. Torsten Vernaleken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

In dieser Praxis bin ich rundum gut beraten und betreut. Nicht nur bei Dr. Vernaleken, sondern auch bei Frau Schollmeyer bin ich fachlich und menschlich beim richtigen Hausarzt. Die Ärzte nehmen sich Zeit, um die Ursachen meiner Probleme zu suchen.
Die Mitarbeiterin des Labors findet auch bei mir mit einem Stich die richtige Vene um Blut abzunehmen. Was wirklich nicht einfach ist, da ich sehr schlechte Venen habe.
Von der telefonischen Beratung bis zur Genesung alles top.

Kompetentes Ärzteteam und freundliche Praxismitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

Der persönliche Kontakt und die Tatsache, dass Umstände, Medikamente und Notwendigkeiten erklärt und hergeleitet werden und nicht nur verordnet.
Ein Arzt der, auch bei knapper Zeit, zuhören kann.

Ein Arzt, der Menschen behandelt und nicht Krankheiten.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

Wenn jeder Mensch bei seiner Arbeit so gute Laune und Elan hätte, gäbe es wahrscheinlich kein Krebs Kein Hunger Und kein Ärger in der Welt.
Meine vollste Empfehlung.

Sehr sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

Also meinem "Vorschreiber", dem Herrn Privatpatient kann ich nur sagen, wenn Sie einen schlechten Tag gehabt haben, lassen Sie das bitte nicht an andere Menschen aus! Ich kann das absolut nicht nachvollziehen! Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Vernaleken und zu 100 % zufrieden! Angefangen von der Wartezeit bis hin zur Behandlung! Also ich persönlich kann auf solche Art der Patienten, auch in meiner Praxis verzichten! Absolut inakzeptabel !!

Dr. med. Torsten Vernaleken

Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Der " Bewerter" hat den Eintrag zurückgezogen. Es ist immer sehr schade, wenn man nicht selbst angesprochen wird. Wenn es zu Problemen kommt ist ein offenes Wort manchmal besser. Aber es ist so schön zu erfahren, dass es Menschen wie Sie gibt, die unsere Arbeit schätzen. DANKE!!!!

Bester Hausarzt den ich jemals hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

Ich bin wohl auch eine der ersten Patientinnen von Dr. T. Vernaleken. Im Leben würde ich diesen Arzt auch nicht mehr hergeben...!!!
Selbst in schwierigen Situationen zeigt er sich immer lösungsorientiert und emphatisch.Spricht auf Augenhöhe, erklärt auch das " warum und weshalb und vor allem wie es weiter geht..."
Es gibt nichts wofür man sich schämen muss ( Keine Frage, keine Krankheit)
In über 20 Jahren habe ich ihn nicht einmal schlecht gelaunt oder "als nicht voll anwesend" erlebt...Er ist mit Leib und Seele Arzt und immer für jeden einzelnen Patienten da. Unbezahlbar...
Ich bin dankbar und es ist ein Segen für mich ( und meine ganze Familie) dass er mein (unser) Arzt ist. Wir alle besitzen kein höheres Gut als die Gesundheit...

Besser geht gar nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

Ich bin seit über 21 Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Dr Vernaleken hilft immer GERNE auch wenn es nicht umbedingt etwas mit der Gesundheit zu tun hat, er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten . Ich bin so zufrieden das ich Freunde und Familie einfach hin geschickt habe. Auch wenn er nicht immer Kapazität für neue Patienten hatte zu dem Zeitpunkt. Ich hoffe er bleibt jetzt in der Zeit fit und vor allem GESUND. Glg

der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

Seit Kindheit mein Hausarzt und jederzeit für mich zu erreichen. Sozialkompetent, einfühlsam und um jeden Patienten bemüht. Vielen Dank

Jederzeit erreichbar, auch für Patienten vom anderen Ende Deutschlands • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

Was soll man noch anderes sagen, als das die 1 eigentlich eine unverdient schlechte Note ist. Dr. Vernaleken nimmt sich für seine Patienten die Zeit die es braucht, ist herorragend als Arzt, super zuverlässig, und sich auch nicht zu schade Kollegen direkt anzurufen wenn eine Überweisung für einen Patienten JETZT sein muss.

Unser Hausarzt seid wir in Kassel leben... und dabei bleibts auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis und kann sagen, dass vom ersten Telefonat bis zum Abschluss der Behandlung alles reibungslos verläuft. Jede Mitarbeiterin am Telefon ist immer freundlichen und kompetent. Die erste Blutabnahmestelle, wo es keine "Probestiche" gibt, ehe der erste Blutstropfen kommt. In der Arztsprechstunde fühle ich mich als ganzer Mensch wahrgenommen, nicht als Krankheit. Die Diagnose wird sehr gut erläutert. Perfekt.

Ein Hausarzt wie es nicht besser sein kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Torsten Vernaleken und Eva Wilhelm

Seit Jahren mein Hausarzt, ich habe mich von der ersten Minute an wohlgefühlt.
Nimmt sich Zeit und ist mehr ein guter Freund als ein Arzt.

seit Jahren mein Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert