Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Henneböhle

Ärztin, Internistin

DankeDr. Henneböhle!

Eichwaldstr. 8834123 Kassel
Sind Sie Dr. med. Ute Henneböhle?

Diabetologie

28.11.2019
5,4
5,4

Unsensible, unfreundliche Ärztin!

Aufgrund von SS-Diabetes erhielt ich von meiner FÄ eine Überweisung an diese Praxis. Die Sprechstundenhilfen und die Ernährungsberaterin sind sehr kompetent & nett. Aber die Ärztin geht gar nicht. Sie hört überhaupt nicht richtig zu und lässt einen nicht ausreden!Egal was ich gesagt habe, hat sie infrage gestellt. Hinzu kommt der Umgangston. Ich bin dort gerade mal seit 2 Wochen in Behandlung&die erste SS- da wird man abgestempelt als sei man zu unfähig für alles. Da gehe ich nicht mehr hin!

02.01.2018

Dr. Henneböhle ist sehr nett.

Dr. H. nimmt sich viel Zeit um Patienten aufzuklären über ihre Krankheit. Ruft bei Problemen abends zurück und gibt Ratschläge und Tipps per Telefon. Das Praxisteam ist super und sehr nett. Wartezeiten bei Terminen sind im guten Bereich.

Insgesamt Top Praxis.

09.08.2016

Hilfsbereit

Frau Dr. Henneböhle ist eine engagierte und freundliche Ärztin. Sie ist sachlich, versteht aber auch Humor. Ich kann sagen, dass ich mich gut bei ihr aufgehoben fühle.

17.08.2012 • Alter: 30 bis 50

Freundliches Team, kompetente Ärztin!

Letztes Jahr wurde bei mir ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ich war während der Schwangerschaft und auch noch darüber hinaus in Behandlung, da der Diabetes leider nicht vollständig verschwand.

Frau Dr. Henneböhle ist von ihrer Art sehr gradlinig und sie redet nicht lange um den Brei herum. Wenn man damit gut klar kommt, bekommt man eine prima Ärztin. Mich hat sie kompetent und patientenorieniert betreut. Das Team der Praxis war stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

21.06.2012

Keine gute Ärztin

Ich war knapp ein halbes jahr bei ihr in Behnadlung. Ich kam mir vor, als ob ich \"abgestempelt\" wurde (zu dick, abnehmen und sport machen waren fast ihre ersten Worte an mich). Meine Vorerkrankungen mussten erstmal auf Richtigkeit überprüft werden (obwohl ich ihr die ganzen Krankheiten aufgezählt habe und ich nicht gelogen habe (warum sollte ich auch?)).

An Höflichkeit, Vertrauen und Mitgefühl mangelt es ihr gewaltig.

ICH kann und WERDE SIE NICHT WEITEREMPFEHLEN!

Letzte Aktualisierung11.07.2017