Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin
Teichstr. 22, Kassel

Dr. med. Volkmar Heiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volkmar Heiß?

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Heiß ist seit kurzer Zeit mein Hausarzt und ich fühle mich bislang exzellent betreut. Er nimmt sich ausreichend Zeit, nimmt meine Beschwerden ernst und beantwortet meine Fragen in kompetenter und freundlicher Art. So einen Hausarzt wünscht man sich!

Äußerst kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir kommen seit Jahrzehnten zu Dr. Heiß und werden stets sehr kompetent und freundlich umsorgt. Er verfügt über immense Erfahrung und denkt auch im Sinne des Patienten weiter und ermöglicht so eine sichere Rundum-Betreuung.

Sehr erfahrener, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin viele Jahre Patientin von Herrn Heiß gewesen, da meine privat versicherte Mutter seine Behandlung immer sehr lobte. Zu mir und meiner Frau (beide gesetzlich versichert) war er häufiger unfreundlich bis ungehalten, was ich ignorierte, da mir seine medizinische Expertise gut erschien. Dann kamen aber Diagnosen wie "Sie haben keine Mandelentzündung", ohne überhaupt je in den Rachen gesehen zu haben. Zuletzt war ich mit großen Schmerzen dort. Er bestätigte Verdacht auf Blinddarmentzündung, weigerte sich aber, mir zur Überprüfung Blut abzunehmen, da die Praxis in 30 Minuten schließe. Ich hätte doch sicher eine Frauenärztin, zu der ich gehen könne.
Ich werde diese Arztpraxis nicht wieder betreten.

Fachlich Kompetent aber im Umgang mit Menschen unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zufällig über die Hausarzt-Zentrum in Kirchditmold an Herrn Dr. Heiß gekommen und bin seitdem sehr zufrieden mit seiner Beratung und Behandlung.
Bei Herrn Dr. Heiß sind die Wartezeiten sehr gering, er nimmt sich Zeit für mich als Patienten und erklärt die Sachverhalte in einer sehr ruhigen, angenehmen Art und Weise.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Heiß sehr gut aufgehoben.

kompetenter Arzt, mit angenehm, ruhiger Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Heiß hat meine schmerzen überhaupt nicht ernst genommen und kleine Gedanken über deren Ursache gemacht Als ich ein zweites ansprach war er genervt und unfreundlich und appellierte meiner Fairness nur ein Problem pro Quartal und Termin zu besprechen. Geht's noch? Beruf verfehlt würde ich sagen

Schlechter geht's kaum • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann !

Medizinisch sehr sorgfältig , menschlich und engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon von Anfang an bei Ihm.Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem auch zu wenn man Probleme hat

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich gehe seid dem 1 tag wo er die praxis von Dr, Hundhausen übernommen hat zu Dr. Heiß
ich bin mit ihm sehr zufrieden auch meine beiden Söhne. er hat mir schon sehr oft geholfen und kam auch zu haus besuchen zu mir. er gibt auch mal tage wo er ein bisschen gereizt ist, aber das hängt vielleicht auch jetzt mit der Gemeinschaft-Praxis zusammen. Aber trotzdem ist er ein sehr guter Arzt.....

Ein sehr kompetenter Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Heiß ist schon mein ganzes Leben mein Hausarzt und der meiner Familie. Er war bisher nie kurz angebunden oder unfreundlich oder nahm uns nicht ernst. In der Regel bekomme ich immer schnell einen Termin und Dr. Heiß nimmt sich generell Zeit, ist freundlich und kompetent, erklärt das Krankheitsbild auch für Laien verständlich. Nachfragen musste ich noch nie. Erfreulich ist auch, dass er nicht bei jeder Kleinigkeit ein Antibiotikum verschreibt, sondern eher leichtere Medikamente und Bettruhe für zielführend hält, als die chemische Keule. Ich kenne Hrn. Dr. Heiß nur als einen Arzt, dessen Urteil ich blind vertraue und der in den 20 Jahren meines Lebens und in 18 meines Bruders und weiteren 30 unserer Mutter nicht ein einziges Mal falsch gelegen hätte, egal ob ich mit einer Lungenentzündung, pfeifferschem Drüsenfieber oder einer gewünschten Überweisung zum Facharzt kam. Er hat mich nie übergangen oder falsch beraten.

Das einzig lästige sind die langen Wartezeiten in der Praxis, die aber vorrangig alten Leuten geschuldet sind, die schon morgens um 8 wegen jedem Mist das Wartezimmer überfüllen.

Nicht umsonst mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Heiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich nicht weiterempfehlen!!! Habe mittlerweile den Arzt gewechselt.

Unfreundlich und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert