Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Heiß
Die Bewertungen von Dr. Heiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volkmar Heiß

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Teichstr. 22
34130 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heiß hinterlegt. Sind Sie Dr. Heiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heiß

Artikel von Dr. Heiß

Das sagen Patienten über Dr. Heiß

5,2

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich Kompetent aber im Umgang mit Menschen unmöglich

Ich bin viele Jahre Patientin von Herrn Heiß gewesen, da meine privat versicherte Mutter seine Behandlung immer sehr lobte. Zu mir und meiner Frau (beide gesetzlich versichert) war er häufiger unfreundlich bis ungehalten, was ich ignorierte, da mir seine medizinische Expertise gut erschien. Dann kamen aber Diagnosen wie "Sie haben keine Mandelentzündung", ohne überhaupt je in den Rachen gesehen zu haben. Zuletzt war ich mit großen Schmerzen dort. Er bestätigte Verdacht auf Blinddarmentzündung, weigerte sich aber, mir zur Überprüfung Blut abzunehmen, da die Praxis in 30 Minuten schließe. Ich hätte doch sicher eine Frauenärztin, zu der ich gehen könne. Ich werde diese Arztpraxis nicht wieder betreten."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt, mit angenehm, ruhiger Art

Ich bin zufällig über die Hausarzt-Zentrum in Kirchditmold an Herrn Dr. Heiß gekommen und bin seitdem sehr zufrieden mit seiner Beratung und Behandlung. Bei Herrn Dr. Heiß sind die Wartezeiten sehr gering, er nimmt sich Zeit für mich als Patienten und erklärt die Sachverhalte in einer sehr ruhigen, angenehmen Art und Weise. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Heiß sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlechter geht's kaum

Dr Heiß hat meine schmerzen überhaupt nicht ernst genommen und kleine Gedanken über deren Ursache gemacht Als ich ein zweites ansprach war er genervt und unfreundlich und appellierte meiner Fairness nur ein Problem pro Quartal und Termin zu besprechen. Geht's noch? Beruf verfehlt würde ich sagen"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2015

Medizinisch sehr sorgfältig , menschlich und engagiert.

Ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann !"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015

Ein sehr guter Arzt

Bin schon von Anfang an bei Ihm.Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem auch zu wenn man Probleme hat"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heiß.
könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert