Privatpraxis Dr.med. Peter Eberle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Landgraf-Karl-Str. 39 - 41, Kassel

Dr. med. Peter Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Eberle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr Eberle und das mit 4 Kindern .Für uns ist er der beste Kinderarzt den es gibt.
Man fühlt sich so gut auf gehoben und er machte immer richtige Entscheidungen.Wer ihn als Arzt hat , will ihn nicht mehr her geben
Danke Dr. Eberle LG Xxxxx,Xxxxx,Xxxxx,Xxxxx.
Bleiben Sie gesund

Super gute Arzt,und alle anderen auch,aber seit letze Zeit gibt es eine neue Sprechstunde,die ist si was von unfreundlich,so was erlebt man sehr selten ..

Heute angerufen 11:35,und in warte schleife 25min gewartet,danach geht es los,sie will mir keine termin geben,trotz Notfall,also ich werde noch heute wieder anrufen und versuchen bei andere ein termin machen,und wenn ich komme dann sage ich ihr meine meinung...

Super Arzt,aber eine Mitarbeiterin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zeit fast 18 jahren bei Dr.Eberle und bin immer zufrieden gewessen egal was meine tochter hatte lieb net zuvorzukommen, gute Ratschläge und alle Mitarbeiter der Praxis super net freundlich.

Beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut!! Sind sehr zufrieden. Herr Dr Eberle ist sehr engagiert und macht eine sehr gute Arbeit. Sein Team ist gut aufgestellt und die Mitarbeiter freundlich.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn ist in der Praxis Eberle wegen allergie .Alle 3 Monate muss er zur Kontrolle wegen Lungenfunktion Test. Gestern war er alleine da und dann bekommt er ohne einen Termin dafür zu haben, ohne Aufklärung, ohne Anruf bei Eltern eine Influenza Impfung!
Ohne zu wissen ob das Kind schon Impfungen bekommen hat!
Er hat geimpft ohne die Eltern zu fragen. Einfach so. Das geht nicht!! Wir als Eltern sind erschrocken, wütend!
Das ist schon Körperverletzung.
Und das Kind kämpft mit Nebenwirkung

Leider alles falsch gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo also ich muss sagen das dr. Eberle ein super arzt ist und total ein netter mensch und vorallem ein sehr kompetenter arzt ist wir sind jetzt schon 3 jahre bei ihm und unserem sohnemann geht es aufjedenfall besser seid er bei dr. Eberle behandelt wird vieleeen vielen dankk an herr dr und sein echt cooles team

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Spitze! Sehr kompetent, immer freundlich und engagiert mit sehr gutem Team!!

Sehr kompetenter Kinderarzt mit gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchung Hals, Nase, Rachen. Medikament mit einem Wirkstoff verschrieben, kein Kombinationspräparat, was ich positiv fand.

Vertrauensvolles Arztgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Eberle ist ein wundervoller Arzt mit Empathie, Freundlichkeit, Engagement und super Fachkompetenz. Meine Kinder würden ebenfalls zu ihm kommen!

Kompetenter und wundervoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kinderarzt, offen für alle Fragen. Gibt sich sehr Mühe! Auch das Team tut alles für die kleinen Patienten. Trotz der vielen Anfragen, wurden wir bei einem Notfall gleich dazwischen genommen. Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben. Auch immer ein reibungsloser Ablauf!

Toller Arzt mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben