Prof. Dr. Dr. Terheyden
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Prof. Dr. Dr. Terheyden
Prof. Dr. Dr. Terheyden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Terheyden oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Terheyden ist unter den Top10:

· Ärzte in Kassel (Stand 01/2019)

Prof. Dr. Dr. Terheyden ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Kassel (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Kassel (Stand 01/2019)

Prof. Dr. Dr. med. Hendrik Terheyden

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Bergmannstr. 32

Zahntransplantation
Notfallbehandlung
Parodontitis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent. Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

1. Implantatchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Kieferorthopädische OP

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Tumorchirurgie

Zyste mit Knochenaufbau und Implantatsetzung

Medizinfachliche Beratung und Behandlung hat mir gut gefallen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: unter 30

Weißheitszahnentfernung mit Dämmerschlaf

Ich bin sehr zufrieden mit der Weisheitszahnentfernung im Dämmerschlaf. Der Arzt und die Helferinnen sind sehr nett. Nie lange Wartezeiten. Von der OP bekommt man Dank des Dämmerschlafes nichts mit. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Implantat im Frontzahnbereich

Im oberen Frontzahnbereich wurde mir ein Implantat von Prof. Dr. Dr. Terheyden gesetzt. Knochenaufbau war ebenfalls erforderlich. Die Behandlung wurde mit einem sehr guten Ergebnis freundlich und kompetent durchführt, so dass ich als professioneller Musiker meinen Beruf weiter ausüben kann. Jederzeit bekam ich auch kurzfristig Termine, was dem sehr guten Vertrauensverhältnis weiter dienlich war. Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich dem Patienten zugewandt, einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Mit besten Empfehlungen

Kompetente Beratung - sehr zu empfehlen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter in der Praxis. Rasche und flexible Terminsgestaltung. Die Behandlungszimmer sind hell und modern eingerichtet. Als Patient fühlt man sich dort sehr aufgehoben und wohl. Die durchgeführte Behandlung hatte ein sehr hohes Maß an Qualität und Ästhetik. Bevor die Behandlung durchgeführt worden ist, wurden sie mir erläutert, so dass man sich als Patient auch mental drauf einstellten konnte."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hier wird nicht auf "Teufel komm raus" operiert

Die fachliche Beratung war einfach spitze. Der Assistenzarzt Herr Nigrin konnte durch seine außergewöhnlich fürsorgliche und gewissenhafte Art sofort überzeugen. Dies gilt ebenso für das gesamte Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Terheyden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Terheyden.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb