Dr. med. Jens Arnoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Arnoldt?

Standort: Orthopädische Praxis Fritzlar Dres. Uwe Stange Marc Jungermann Jens Arnoldt u.w.

Leider hat mir die Behandlung bei Dr. Arnoldt rein gar nichts gebracht und ich habe mich bei ihm auch nicht gut aufgehoben gefühlt. Als Mann ist es schwer, so etwas sagen zu müssen, aber ich will auch für zukünftige Patienten gern ehrlich sein und muss deshalb meine Erfahrung teilen!

meiner Meinung nach nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher kompetenter Arzt
Habe Vertrauen, kann gut Spritzen setzen. OP ohne Probleme erfolgt.
Weiterhin werde ich zur Behandlung zu ihm gehen

Gute Beratung, gelungene Knie OP kann gut und gezielt spritzen
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin zu ihm zur Behandlung gehen

...denn auch ich bin schon lange Patientin in der Gemeinschaftspraxis in Fritzlar und muss leider sagen, dass Dr. Arnoldt einen sehr unentschlossenen Eindruck macht und zunehmend abwesend, unkonzentriert und damit einhergehend auch etwas unfreundlicher geworden ist über die Jahre. Ich fühle mich leider dort nicht mehr so wohl wie zur Anfangszeit, als noch alle engagiert und sehr freundlich waren; auf ihre Patienten einzugehen versuchten. Bei mir hat die langwierige und sehr zeitintensive Behandlung bei Dr. Arnoldt leider gar nichts gebracht.
Besser spät als nie werde ich deshalb die Praxis wechseln.

Es ist Zeit, einmal ehrlich zu sein... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren, bin ich Patientin der Gemeinschaftspraxis in Fritzlar. Gerade habe ich eine 16-tägige Schmerztherapie erfolgreich in der Helenklinik, in Bad Wildungen beendet. Dr. Arnold, Dr.Jungermann und Dr.Faulstich gaben wieder mal ihr bestes. Patienten mit den ich sprach waren ebenfalls voll des lobes. Dieses Team versucht alles um sich in den Patienten hinein zu fühlen und hilft Ganzheitlich.Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

es ist Zeit einmal Danke zu sagen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Werde mir eine andere Praxis suchen.!! Nicht so schön war es die Privatgespräche der Helferinnen mithören zu können. War alles sehr abgehoben. Fühlte mich in der Praxis überhaupt nicht wohl. Trotz Termin musste ich eine lange Wartezeit absitzen. Dr. Arnoldt ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen, hat mir nicht richtig zugehört. Mir wurde nicht weiter geholfen. Außerdem hat er sich keine richtige Zeit für einen genommen.Ich betrachte den Arztbesuch als unnötig und auf keinen Fall werde ich die Praxis nochmal besuchen.

Sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider fühlte ich mich in dieser Praxis nicht sehr gut behandelt und damit nicht in guten Händen.

leider keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Dr. Arnoldt weder ernst genommen noch gut behandelt. Er ist zwar nicht wirklich unfreundlich, aber erschien mir sehr gleichgültig und überhaupt nicht entscheidungsfreudig. Das war mir bei der langen Strecke, die ich extra auf mich genommen hatte, eine Lehre und ich werde dort nie wieder hingehen, denn es hat rein gar nichts gebracht. Ich hätte gern etwas anderes zu berichten gehabt, kann mich aber leider den negativen Bewertungen hier nur vollends anschließen.

nicht nochmal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Vorherigen Kommentare hatten mir Angst gemacht zu ihm zu gehen.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Arnold ist ein sehr toller Arzt, der mir schnell und unkompliziert geholfen hat.
Er nimmt einen sehr ernst....

Sehr netter und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert