Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Pasnikowski
Die Bewertungen von Dr. Pasnikowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wojciech Pasnikowski

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Ihringshäuser Str. 210
34125 Kassel

0561/819099

Sind Sie Dr. med. Wojciech Pasnikowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pasnikowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Pasnikowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pasnikowski

Artikel von Dr. Pasnikowski

Das sagen Patienten über Dr. Pasnikowski

4,6

Bewertung vom 07.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Völlig seinen Beruf verfehlt......

Man merkt eigentlich schon beim Anruf in dieser Praxis, wenn denn dann mal einer abhebt, das man stört! Ich wurde bei der Diagnose u.a darauf hingewiesen abzunehmen, weil das die Wirbelsäule belastet( 1,63 70Kg) , dann wurde mir gesagt das er auch mal da und da ein Wewehchen hätte, zeigte dann auf das umliegende Gartengrundstück und sagte :Schauen sie und trotzdem mache ich meinen gaaanzen Garten selbst . Er ist Narzisstisch, arrogant und vollkommen unempathisch! Nicht empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren immer wieder sehr zufrieden

Befund und Ursachen wurden mir immer gut verständlich erklärt. Bei Akutschmerzen (kam zum Glück nicht oft vor) immer schnellen Termin und ohne lange Wartezeiten im Wartezimmer. Früher als Kassenpatient genauso wie heute als privatversicherter Patient."  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht empfehlenswert

Leider habe ich in dieser Praxis unangenehme Erfahrungen gemacht. Dr. Pasnikowski kann nicht nur sehr arrogant sondern auch beleidigend sein. Auch der Empfang (Anmeldung) ist nicht undbedingt patientenfreundlich. Dazu kommen Fehldiagnosen. Die Praxis ist oft schwer telefonisch erreichbar. Auch andere Patienten haben ähnliche Erfahrungen machen müssen.Ich werde diesen Arzt daher nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Über Negative einträge

Wenn ich die vielen Negativen einträge sehe denke ich mir da ist vieles voreilig und unüberlegt nieder geschrieben worden, jeder soll seine eigene Meinung habe und auch vertreten,aber vieles ist nicht gerechtfertigt. Bin auch Patient bei ihm am Anfang hatte ich auch das Gefühl er wäre Arrogant hat mich aber schnell davon überzeugt zum Positiven zu mal ich aber merkte das er seine Arbeit sehr ernst nimmt und alles versucht so human wie möglich zu heilen es ist mir lieber als wenn ich voreilig zum Operieren geschickt werde,ein Skelett was einmal gewachsen ist kann man nicht einfach austauschen,und so mit denke ich das die Unzufriedenheit teils davon kommt das man nicht das bekommen hat vondem was man erwartet hat. Bevor ich urteile über andere sollte man sein eigenes Spiegel Bild betrachten daran erkennt man seinen eigenen Charakter! Spruch: Herze,willst du ganz genesen sei selber wahr,sei selber rein! Was wir in Welt und Menschen lesen,ist nur der eigene Wiederschein. Theotor Fontane Zitat"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz Schmerzen nach Hause geschickt ..!!!!

Weil ich keinen Termin hatte ,wurde ich nach Hause geschickt ,obwohl ich Schmerzen hatte und im Warteraum war niemand ,null ,Zero Kundschaft . Der Dr. war immer sehr kalt ,unpersönlich ,aber die Arzthelferinnen von ihm sind der Hammer . Ich zitiere : "der Dr.Pasnikowski wünscht sich keine Patienten ohne Termin..... . Und der Mensch hat studiert und ein Eid geleistet !!!!"  Mehr

3,2
3,1
3,4

3,7
3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasnikowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasnikowski.
gute Parkplatzsituation

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf